“beste Pizza” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

herrliche Pizza, freundlich und die Lage ist auch ausgezeichnet! schade, dass sie nicht zustellen, eine Reservierung ist empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014

Graz, Österreich
“Sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Pizza ist wirklich wahnsinnig gut! Ambiente ist auch super, weil man von der Terasse aus einen tollen Blick auf den See hat. Bedienung war auch nett. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war, dass der Wein nicht der beste war.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Coburg, Deutschland
“Beste Pizzeria in Velden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nicht wundern, das Lokal ist ständig überfüllt - und die Hausleute sehen zu, dass das Lokal auch ständig reserviert ist.
Die Pizze können sich sehen lassen, wir bevorzugen die Architektenpizza, die man nicht auf der Speisekarte finden kann.
Parken ist so eine Sache, aber wenn man schließlich etwas gefunden hat, ist es einfach fein und nett bei den Wirtsleuten.

Aufenthalt Juni 2014
“Gute Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wenn man in velden eine gute Pizza aus einem Steinofen Essen möchte ist man hier richtig. Ein Punkt Abzug für die Wein Auswahl und Service.

“Na ich weiß nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

...ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Wir mussten ewig auf die Pizzen warten, der Wein wurde in Wassergläsern serviert, es wurde nicht nachgefragt, ob alles passt, die Pizza war sehr schwach belegt und sehr dünn...ich werde es nicht weiter empfehlen.