“Gute Pizza!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gute Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wenn man in velden eine gute Pizza aus einem Steinofen Essen möchte ist man hier richtig. Ein Punkt Abzug für die Wein Auswahl und Service.

“Na ich weiß nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

...ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Wir mussten ewig auf die Pizzen warten, der Wein wurde in Wassergläsern serviert, es wurde nicht nachgefragt, ob alles passt, die Pizza war sehr schwach belegt und sehr dünn...ich werde es nicht weiter empfehlen.

“Leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Pizza ist sehr zu empfehlen, insbesondere die Pizza Reale war super lecker. Schöne Terrasse, direkt am See. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt August 2013
Klagenfurt
“Wahrscheinlich beste Pizza in Velden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Man sollte rechtzeitig einen Platz reservieren. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Blick von der Terrasse auf den See wirklich schön. Die Speisekarte ist gut sortiert und die Pizza wirklich vom Holzofen und sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013
Österreich
“5 Sterne für die Pizza und das Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Die Pizza dort ist einfach ein Traum und Essen dort unbedingt empfehlenswert. Leider hat sich das auch schon ziemlich herumgesprochen weshalb man 1) reservieren sollte, 2) sehr früh dort sein sollte oder 3) lange warten muss um einen Platz zu bekommen. Die Bedienung war freundlich und flott und das Essen rasch am Tisch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente