“Widersprüchlich” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Villach, Österreich
“Widersprüchlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Einerseits ist das Personal extrem aufmerksam und freundlich - was jedoch eine Dame, die am Telefon die Reservierungen entgegennimmt weniger ist.... leider etwas schnippisch - was nicht zum Rest der Mannschaft passst.

Steaks sind natürlich super - dafür auch der Preis recht hoch.

Atmosphäre im Sommer draussen ok - wenn nur drinnen zu sitzen ist komme ich mir leider vor wie in einer Bahnhofshalle - dazu tragen auch die eher vertrockneten Beilagen unter der Wärmelampe bei.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
“Topclass Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind den guten Bewertungen von Tripadvisor gefolgt! Das Steakhouse Goritschnigg in Velden war rundherum Topclass. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Preise angemessen und das Steak 1A. Der Salat vom Buffet ist sehr zu empfehlen, ebenfalls sehr sehr lecker! Rundum ein gelungener Abend! Wir haben sofort nochmal reserviert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind regelmäßig zur Bikeweek in Velden und hier zum Steakessen. Immer reservieren, sonst keine Platzgarantie. Auswahl des Beilagenbuffets ist gigantisch, Fleischqualität einmalig, Service perfekt geschult und freundlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mühlheim am Main, Deutschland
“Das beste Fleisch weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wir leben in Deutschland und bringen uns bei jedem Aufenthalt in Velden einen großen Fleischvorrat in der Kühltasche mit. Alles schon im Laden portionsgerecht vakuumiert, wird es zuhause sofort eingefroren. Es schmeckt unvergleichlich gut!

Aufenthalt August 2013
Graz, Österreich
“Traumhafte Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Man mus doch fast 48h vorher reservieren, damit man an einem Sommertag abends einen Tisch für 6 Personen erhält. Das Service war sehr freundlich und immer zur Stelle. Das Resteraunt ist in Summe sehr groß, aber es ausreichend Service Personal vorhanden. Das Beilagen-Buffet ist sehr abwechlungsreich und wird immer wieder frisch befüllt. Wir bestellten alle unterschiedliche Formen von Steaks, die alle perfekt zubereitet waren. Auch die Weinkarte war sehr abwechlungsreich und entsprach dem Standard des Hauses. In SUmme ist das Lokal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Goritschniggs Wurstsalon und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Worther See, Kärnten

Sie waren bereits im Goritschniggs Wurstsalon und Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goritschniggs Wurstsalon und Steakhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.