“Unangagiertes Service,Qualität der Speisen fraglich” 1 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Grand Cayman
“Unangagiertes Service,Qualität der Speisen fraglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Hatten uns an nem mittwoch abend mit freunden dort getroffen, und fing ja ganz nett an. Bestellten unsere Aperitifes und ne Flasche Wein für unsere Gerichte-
Nach 20min kam unser deutscher Kellner und meinte die von ihnen gewählte Flasche haben wir nicht mehr, somit sind wir seinem Vorschlag gefolgt mit nem anderen Wein, was uns zu weitere 20min gebracht hatte bis der Wein an den Tisch kam. Was alles bis dato kein Problem war - bis auf das der Wein dann nicht gekühlt war und wir wieder warten mussten.... danach kam unser essen, hatten zwei Wienerschnitzel bestellt die geschmacklos waren und das is echt schwer das hinzubekommen, die kartoffeln waren alt und nicht frisch gekocht. Meine Kollegin hatte ne pasta mit garnelen, pasta war nichts besonderes und garnelen wieder nicht gesalzen oder irgendwas drauf und kalt....
Also alles in allen nicht zu empfehlen, selbst mit all diesen problemen wäre es wenigstens zu verlangen das ein Chef sich der sache annimmt als ein Kellner der nicht weis wie er damit umgehen soll... besser zweimal überlegen es gibt ziemlich gute restaurants in velden

Villach, Österreich
“tolle Atmosphäre, sehr sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Einmal im Monat testen wir ein neues Lokal. Dieses Mal war das Sternad`s Restaurant Pavillon dran und endlich waren wir wieder mal begeistert: nettes Service, ausgefallene Getränke (Heulimonade) und super leckeres Essen in den genau richtigen Portionen. Mein persönliches Highlight: die, sollte man meinen einfach zuzubereitenden, Spagehtti mit Tomatensoße, die ich selten so gut zubereitet serviert bekommen habe! Sooo lecker!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villach, Österreich
“Silvester wie man's selten hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Vielen Dank - mehr bleibt fast nicht zu sagen, denn meine Silvesterabende verlaufen normalerweise nicht sehr außergewöhnlich aber durch dieses fantastische Menü, in Kombination mit der einmaligen Atmosphäre und dem perfekten Servicepersonal ... himmlisch! Ins neue Jahr bestens gerutscht und bisher hält 2014 was der Silvesterabend schon angekündigt hat - Ruhe, hervorragende Qualität, Gaumenfreuden und der Blick sowie die Reduktion auf's Wesentliche kommen auch nicht zu kurz!

PS: Beste Köchin, danke für deine Art zu kochen! Zutaten, die von hier kommen werden mit Verstand und Witz zu einem Geschmackserlebnis, das Einfache wird Besonders und diesen SchiSchi-Wahnsinn draußen gelassen zu haben, dafür gebührt dir eine Verbeugung meinerseits!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Etwas besonderes und Speziell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Wörthersee hat wieder einen HOT SpoT . Super Sympatische Wirtsleute. Herrliche Weinkarte. Preis Leistung Perfekt ! Lustiges Publikum das speziell wegen dieser speziellen Küche von überall herkommt !

Aufenthalt Dezember 2013
Villach, Österreich
“gediegen Weihnachten feiern im Kreise der Firma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Lokal von Stefan und Dani Sternad am Seecorso hat alles was man sich von einer Gastronomie wünschen kann. Der umgestaltete untere Restaurantbereich bietet tolles Wohnzimmerflair mit Top-Wohlfühlatmosphäre dem richtigen pünktchen modernen Style, nettes und freundliches und nettes Service, umfangreiche wenn nicht gigantische Weinauswahl aus nah und fern und eine tolle Küchenleistung vom Chef persönlich. Unsere Weihnachtsfeier war ein gelungener Abend mit tollen Weinen und super Essen. Herzlichen Dank dafür auf bald :)

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sternad's Restaurant Pavillon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Velden am Wörhtersee, Kärnten

Sie waren bereits im Sternad's Restaurant Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sternad's Restaurant Pavillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.