“Netter Urlaub direkt am See” 5 von 5 Sternen

Hotel Park's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Park's
3.5 von 5 Hotel   |   Seecorso 68, Velden am Worther See 9220, Österreich   |
Krems an der Donau, Österreich
“Netter Urlaub direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir sind 3 Tage im Hotel Parks gewesen.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit, der Service und die Freundlichkeit haben uns aber überzeugt.
Absolut empfehlenswert ist der Beach Club. Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben an beiden Abenden im Beach Restaurant hervorragend gespeist.

Zimmertipp: der Beachclub ist sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind mit dem Boot angereist und hatten ein super nettes Dinner. Wir sind ein junges Paar und freuten uns über die jugendliche und frische Interpretation der Speisen was so in Velden nicht zu finden ist.

Abschließend noch einen Cocktail in netten Club Sofas am "Standstrand"

Preise sind Velden Typisch hoch, jede doch passte hier einfach der Service und die Qualität der Speisen.

Werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich habe ein Hotel für eine Nacht gesucht und online das Angebot für 100 Euro/Zimmer gefunden. Das Zimmer war zur Rückseite orientiert, was kein Nachteil ist. Das Zimmer ist einfach, ein bisschen abgewohnt, aber groß und ruhig. Die Sanitärräume sind sauber und funktionell. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Tisch und zwei Sessel und ist sehr groß.
Dass die Minibar bei Anreise leer ist und eine "PakeT" bei der Rezeption bestellt werden muss, ist doch recht komisch. Aber definitiv unangenehm, wenn spät anreist und die Rezeption statt wie angegeben um 22 um 21 Uhr schließt.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet aber ähnlich wie das Zimmer ein wenig angegraut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Da wir vor 2 Jahren einige wirklich sehr angenehme Tage im Park's verbracht hatten (damals in der sog. Villa), entschlossen wir uns auch heuer wieder zu einem Kurzurlaub von 3 Nächten und waren...ernüchtert. Unser Zimmer (Lakeside) schien seit den 80er Jahren unverändert (bis auf eine rote Wand) und merklich abgewohnt. An der Wand hinter dem Fernseher befand sich ein großer, hässlicher Fleck. Auch die Dusche dürfte nicht oder nur unzureichend gereinigt worden sein (Haare vom Vorbenutzer sowie eine benutzte Seife). Darauf angesprochen erhielten wir immerhin zwei Cocktail-Gutscheine und einen Obstkorb von der sehr bemühten Dame an der Rezeption. Auch Frühstücksbuffet und Abendessen waren im Vergleich zu vor 2 Jahren etwas bescheidener, die Weinkarte deutlich reduziert. In 3 Tagen saßen wir an keinem einzigen Tisch mit wirklich sauberem Tischtuch, vom durchwegs sehr jungen und freundlich bemühten Personal wurde man regelmäßig gedutzt (hatte irgendwie was von IKEA...). Das Abendessen im Sol Beachclub war hingegen eine positive Überraschung, konnte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch hier langsam der Lack abgeht und es bisweilen nach Kanal roch.

Wenn nicht bald dringend nötige Renovierungen durchgeführt werden und das Management nicht die Zügel ein wenig anzieht, wird sich das Park's schwer tun, sich im 4 Sterne Segment am Wörthersee zu behaupten. Derzeit ist es sein Geld auf jeden Fall nicht Wert.

Zimmertipp: Wir hatten vor 2 Jahren ein Zimmer in der sog. Villa. Zwar kein Seeblick, aber vom Interieur deutlic ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten ein Angebot 4Tage/3Nächte im Lakesidezimmer mit Halbpension. Na das Zimmer war relativ sehr einfach eingerichtet und hatte auch keine Klimaanlage. Das Personal war zwar bemüht alle Wünsche der Kunden sofort zu erledigen aber aus einem alten Kasten wird kein neues Hotel. Rund ums Haus gibt es viele Parkplätze auch genug wenn Tagesgäste in den Yachtclub kommen.
Die Küche der Halbpension war unmöglich und eigentlich eine Schande für das Land Österreich. Beim Frühstück ist alles vorhanden aber man findet auch reste vom vorabend wie z.b. Antipasta.Eines Abends bekam ich ein Schweinsschnitzel (Hühnerschnitzel war überhaupt nicht möglich) welches extrem dick und flacksig war und noch dazu stand das Öl der Friteuse noch am Schnitzel. Mir ist der Appetit vergangen und ich habe nur die Pommes Frittes gegessen. Ja auch so wird man satt.
Im Gegensatz zur Halbpensionsküche gibt es im Yachtclub eine andere Speisekarte welche durchaus essbar ist. Als Hotelgast kann aufgezahlt werden und man speist dann im Yachtclub.
Allerdings muss man dazusagen bei der Aufzahlung gibt es nur zwei Menüs welche bis Mittag noch nicht feststehen und man muss sich überraschen lassen. Den Tisch im Yachtclub muss man jedoch spätestens am morgen bestellen denn sonst hat man keine Chance. Also auch nicht das gelbe vom Ei denn wenn man beide Menüs nicht möchte oder verträgt ist es ein Problem denn flexibel sind weder die Kellner noch die Küche:
Gebadet wird im Sol-Beach-Club welcher in Terrassen aufgebaut ist und man einen relativ
weiten Weg zum Wassereinstieg hat. Flacheres Wasser gibt es überhaupt nicht sondern nur
2 Stiegen die gleich ins tiefe Wasser führen.Der Beachclub wirbt mit Sandstrand aber in Wirklichkeit ist ein Streifen Sand aufgeschüttet und dort stehen Sitzmöglichkeiten für die Restaurantgäste .Auf den Liegeterrassen waren extrem viel kaputte Sonnenschirme und niemand hat sich darum gekümmert. Auflagen auf die Liegen gabs nur wenn man vor dem
Frühstück belegt hat denn für diese vielen Gäste waren eindeutig zu wenig Auflagen vorhanden. Das kümmert aber niemand.
Im Grossen und Ganzen war der Aufenthalt sicher nicht mehr Wert als den Preis des Angebotes.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wiener Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Kurzaufenthalt in einem nicht renovierten Zimmer

Hotels am Wörthersee sind entweder neu gebaut und daher sehr teuer oder aus den 80ern und leider nur teilweise renoviert. Genau das ist uns im Park's passiert.

Wir haben heuer im März ein Zimmer für das Fete Blanche Wochenende reserviert und am Tag der Ankunft mussten wir leider feststellen, dass wir ein altes Zimmer im 1. Stock gleich neben dem Lift erhalten haben, das Zustellbett für die dritte Person noch nicht im Zimmer war und das Badezimmer minderwertig ausgestattet war.
Das Klappbett, das gebracht wurde, war mit einer dünnen Matratze ausgestattet. Auf diese dünne Matratze hat man dann einfach eine Schaumgummi Matratze gelegt und überzogen. Für EUR 108,00 pro Person also das Zimmer für insgesamt 324,00 Euro pro Tag mit Frühstück fanden wir das nicht in Ordnung. Nach dreimaligem beschweren bei der Rezeption konnte man dann doch irgendwo eine ordentlich gefederte Matratze auftreiben.

Zu der Zimmerausstattung: keine Klimaanlage, Badezimmer mit Badewanne ohne Duschvorhang, daneben gleich das WC und ein Waschbecken. Bei der Badewanne war ein Fenster welches mit einem Plastikvorhang zugehängt war, welcher geschimmelt hat. Also für diesen Preis doch ein ordentliches Badezimmer, oder?

Der Kasten reichte für eine Person aber nicht für drei. So haben wir unsere Sachen gleich im Koffer gelassen.

Fazit: Junge Leute kann man in ein Zimmer stecken welches nicht sonderlich toll ist, denen wird das schon passen und die sind ja nur zur Fete Blanche in Velden.
Wir können die Hotel Manager schon verstehen, dass man nicht das beste Zimmer für 2 Nächte vergibt, aber wenigstens ein Zimmer welches renoviert ist und ein ordentliches Bad und Zustellbett hat wäre für diesen Preis mehr als gerechtfertigt gewesen! Das positive bei unserer Abreise nach abermaliger Beschwerde: es gab auf den gesamten Zimmerpreis eine Reduktion.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Anschrift: Seecorso 68, Velden am Worther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Worther See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Velden am Worther See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Hotel Park's Velden Am Worther See, Europa
Park s Hotel Velden
Velden Hotel Park's

Wenn Sie Hotel Park's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.