“Ein Schandfleck!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Seecorso 68, Velden am Worther See 9220, Österreich   |
Klosterneuburg, Österreich
“Ein Schandfleck!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist ein alter Kasten aus den 70-iger Jahren mit dem entsprechenden Charme! Bis auf die Terrasse/Wintergarten und den Beachclub wurde anscheinend nur sehr oberflächlich renoviert. Der Empfangsbereich ist geschmacklos und zusammengestückelt möbliert, ebenso die Zimmer. Die Polstermöbel sind alt und fleckig, der Rest der Einrichtung, Vorhänge, Kästen, ect. bunt zusammengewürfelt und haben schon bessere Jahrzehnte gesehen. Im ersten Zimmer war die Toilette verdreckt, das 2. Zimmer etwas besser mit Blick auf Parkplatz und einem Stück See. In den Gängen und Zimmer liegen alte, schmutzige Spannteppiche, die schlecht schließenden Türen sind aus dunklem Eichenfurniert. Aus unserer Gruppe bevorzugten einige Teilnehmer noch eine späte Heimreise, weil die Zimmer unerträglich waren. Das Abend und Mittagsmenü war von unterdurchschnittlicher Qualität und das Servicepersonal schlecht geschult, mein Sektglas war mit Lippenstift verschmutzt und ich wurde vom Kellner geduzt! Um 7 Uhr morgens wurden wir von einem LKW mit Ladetätigkeit für die Küche aus dem Schlaf gerissen und von 8-9 Uhr wurde dann der Parkplatz mit einem motorisierten Laubsauger gereinigt! An Schlaf war nicht mehr zu denken. Zwei Mal stand das Zimmermädchen ohne zu klopfen im Zimmer! Der gebuchte Seminarraum entpuppte sich als Abtrennung von einem Fitnessraum. Der krönende Abschluss war, dass uns ein unverschämter Aufpreis für die 2. Person im gebuchten Einzelzimmer verrechnet wurde! Nach langer Diskussion erst konnten wir uns auf einen angemessen Preis einigen. Alle empfanden dieses Hotel als Schande für die Kärntner Hotelerie!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel hat seine Blütezeit, wie die meisten Hotels in der Region, bereits hinter sich. Die verschiedenen oberflächlichen Renovierungen präsentieren ein Flickwerk an Tischlerarbeiten aus diversesten Jahrzehnten.

Die Begrüssung am Empfang war freundlich, aber nicht besonders herausragend.
Das Zimmer hatte eine vertretbare Grösse und war sauber, allerdings vom Einrichtungsstil her sehr retro......

Die Buffets in der Früh und am Abend waren ganz gut, leider war das Sitzen auf der Terasse auf Grund ganzer Wespenschwärme fast unmöglich.

Es Entstand der Eindruck, dass zum Grossteil nur angelerntes, eben noch nicht ausgelerntes, Personal zum Einsatz kommt. Die Ferialpraktikanten sind zwar zumeist bemüht und "lieb", entspricht aber eben nicht der Erwartungshaltung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Bei diesen 4 Tage-Urlaub in diesem Hotel hat auf allen Linien alles gepasst.
Die günstigeLage des Hotels, direkt am See, gute flotte und höfliche Bedienung in der Poolbar.Zimmer sehr sauber und sehr schnell gereinigt. Frühstücksbuffet oder Abendbuffet sehr gute Qualität des Essens. Auswahl gut und reichlich. Das Service freundlich, und natürlich zum Gast.

Trausdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel hat einen super Gesamteindruck. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers über den Wörthersee bis zum Schlosshotel ist sicher einzigartig. Über einen überdachten Zugang geht es in den Wellnessbereich und zum Beach Club. Das Frühstücksbuffet und Abendessen ist ausreichend und qualitativ in Ordnung. Doch beim genaueren Hinsehen gibt es doch einige Sachen die in einem 4Sterne Hotel nicht passsieren sollten. Es gibt am See ca. 110 Liegen (bei max. 250 Gästen). Zeitweise kann es auch passieren, daß man nachmittags keine Badetücher mehr bekommt. Beim Abendessen kann es schon mal passieren, daß Getränke vergessen werden. Die Ausstattung der Zimmer (sehr alte Einrichtung) entspricht meiner Meinung nach auf keinem Fall einem 4Sterne Hotel. Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber beim einem Preis von € 100,-- pro Person mit HP sollte dies trotzdem nicht passieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011 über Mobile-Apps

bei der Ankunft freundlicher Empfang ,leider fand keiner Zeit uns zum Zimmer zu führen oder oder uns das Gepäck abzunehmen !

Die Sauberkeit am ersten Tag war wirklich top aber am zweiten Tag war das Personal schon schleissiger ...... freische Bademäntel gabs leider auch nicht

Der Ausblick und die Lage waren echt der Wahnsinn sowie Sonnenterasse und der SOL Beach Club

Der Spa-Bereich hat unsere Erwartungen leider gar nicht Erfüllt
absolute kein Flair und Charme :-( aber die Sauberkeit war in Ordnung !

doch nun mal Zimmer :’(

ob es eine Klimaanlage gab ? wir wissen es nicht ... es war echt ungemütlich kalt und die Heitzung ging gar nicht . Eine Spur wärmer wurdes es nach einer angeforderten Mini-Bar ... sollte ja eigentlich schon im Zimmer sein (Zimmer-Ausstattungsdetails)

nach einmaligen Duschen war mal das ganze Bad wieder trocken zu legen

Die Austattung des Zimmers war für eine 4* Hotel absolute nicht akzeptabel
gab leider noch einige mehrere Sachen zu bemängeln

Essen war lecker kann man nix sagen nur leider musste man sich die Vorspeise,Mittelspeise und Nachspeise selber holen ! Noch nie gesehen sowas sry !!

Wetter war leider auch nicht so toll aber im Hotel wollten wir auch nicht mehr verweilen ---> vorzeitige Abreise

ganz ehrlich bei Hoteltest glatter Durchfall !!

• Aufenthalt Juli 2011
Bad Goisern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Waren zum zweiten Mal im Hotel.
Einfach super.Beach-Club einzigartig!
Nach der Sauna sofort in den See .
5-Gangmenü einfach traumhaft.
Seeblick.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel eingebucht. Das Hotel präsentiert sich im Internetaus neuwertig, modern, mit rießigem Wellnessbereich, schönem Restaurant, 66.000 m² Parkanlage. Dem ist allem nicht so.
Bei der Ankunft war die Rezeptionisten breits genervt und als noch ein abreisender Gast sich über das Hotel augelassen hat, war unsere Begrüßung als Neuankömmlinge auch nicht gerade 4-Sterne like. Weiters war keiner der Rezeption behilflich mit dem Gepäck - "da hinten steht ein Wagen."
Das Zimmer war mehr wie alt und schäbig. Diese Zimmerkategorie ist bis heute nicht auf deren homepage auffindbar. Abgewohnt und lädt nicht zum Verbleib am Zimmer ein.
Die 66.000 m² Parkanlage war nicht zu finden. Das muss das Gesamtgrundstück sein, auf dem auch noch 3 Appartementanlagen stehen, ein Mitarbeiterhaus und die Parkplätze.
Der Wellnessbereich verspricht mehr als er hält. Auf 1.800 m² stellt man sich was anderes vor. Die Saunas sind neu, aber der einzige kleine Ruheraum ist das Letzte. x verschiede alte Liegen ohne Auflagen, eine Luft zum Ersticken. Im Saunebereich stehen keine Saunatücher zur Verfügung und es waren im gesamten Bereich keine Handtücher auffindbar. Wir haben dann erfahren, dass man mit dem Badetuch - welches am Zimmer liegt - Sauna gehen, sich danach mit demselben abtrocken und dasselbe dann auch noch als Liegetuch verwenden sollte . Also das ist doch für ein 4-Sterne Hotel eine Frechheit.
Das Frühstücksbuffet ist wiklich OK. Das Abendessen enspricht nicht der 4-Sterne Hotelerie. Das Personal im Restaurant ist zwar freundlich und bemüht, aber aucch überfordert.
Dieses Hotel werden weder wieder buchen noch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Worther See

Sie waren bereits im Hotel Park's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park's

Anschrift: Seecorso 68, Velden am Worther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Worther See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Velden am Worther See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park's 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parks Velden
Hotel Park's Velden Am Worther See, Europa
Velden Hotel Park's
Park s Hotel Velden

Wenn Sie Hotel Park's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.