“Gruppenreise” 2 von 5 Sternen

Hotel Pachernighof
Pachernighofweg 2, Velden am Wörhtersee 9536, Österreich   |
“Gruppenreise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr schön, perfekter Ausblick. Der Service ist unfreundlich, kein Lächeln, unflexibel und unqualifiziert. Das Brot am Büffet war schon vor der Super aus. Der Speisesaal war mit Plastikblumen ohne Liebe dekoriert. Auf jeder Berghütte ist das Essen leckerer. Die Sauna war in Ordnung und sauber.

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Pachernighof hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Es liegt ca. 5 Autominuten von Velden (Wörthersee) entfernt in sehr ruhiger Lage. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr Zufrieden mit dem Essen und vor allem das reichhaltige Frühstückbuffet hat uns jeden Tag begeistert. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Familienzimmer war auch sehr schön und groß genug für uns vier. Unseren Kindern 12J. und 9J. hat besonders der große Pool im Garten Spaß gemacht. Also wir werden das Hotel Pachernighof auf jedenfall weiterempfehlen und wir weden bestimmt dort wieder Urlaub machen.
Denn es war für uns alle ein wunderschöner Erholsamer Urlaub!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir waren schon öfters in Kärnten doch dieses Jahr zum ersten Mal hier. Wir waren einfach hingerissen von der familiären Atmosphäre dieses Hotels. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und nach Velden sind es nur 5 min mit dem Auto. Unseren Kindern hat besonders der große Swimmingpool sowie der Spielplatz gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend - auch ist die Küche generell köstlich!! Wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr schon gebucht und würden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pachernighof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pachernighof

Anschrift: Pachernighofweg 2, Velden am Wörhtersee 9536, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pachernighof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pachernighof Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Pachernighof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.