“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Marko gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Marko
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kranzlhofenstrasse 70, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Wien
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Neben einer eher ungünstigen Lage spricht unfreundliches Personal und geringe Serviceleistung mehr als gegen dieses Hotel.
Im Zimmer ging nach erstmaligen Aufhängens eines Kleidungsstückes der Haken im Badezimmer zu Bruch, der Mülleimer war schon kaputt und der Kleiderschrank roch einfach nur erbärmlich.
Wir hatten im Restaurant Getränke bestellt und in einem der Getränke schwamm etwas Undefinierbares, als wir das Getränk zurück gehen ließen, erhielten wir wenig später entweder das selbe Getränk nochmals oder zumindest eines, in dem etwas ähnlich Undefinierbares schwamm.
Bei der Abreise wollten wir mit Kreditkarte bezahlen, diese wurde beim Auschecken überreicht und dann hieß es warten, wir standen daneben gute 10-15 Minuten ohne auch nur eines Wortes gewürdigt zu werden, auf Nachfragen teilte man uns dann freundlicherweise endlich mit, dass es ein technisches Problem gäbe, welches sicher nicht in den nächsten 20 Minuten behoben werden könne.
Woher die publizierten 4 Sterne stammen sollen, ist mir ein Rätsel!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Marko? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Marko

Anschrift: Kranzlhofenstrasse 70, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Nr. 31 von 44 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurant Marko 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Marko daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Marko Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Hotel Restaurant Marko besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.