“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Martiniweg 21, Velden am Worther See 9220, Österreich   |
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Kleine und sehr persönliche Beautyfarm in Velden am Wörthersee (Kärnten) für max. 12 Damen
Angefangen mit dem "Guten-Morgen-Tee" der ans Nachtkästchen gebracht wird über das Frühstück ... die Kulinarik ist in jeder Hinsicht unübertroffen lecker!!
Von den einzelnen Behandlungen rede ich ja gar nicht - ich würde nicht fertig werden. Ich kann nur sagen: Prädikat SEHR GUT !!!

Aufenthalt April 2010, Freunde

Familien
Paare
Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Seit nunmehr 4 Jahren sind wir regelmäßig im Sommer im Landhaus Servus. Begonnen hat alles mit gewonnenen Karten für die Fete Blanche, und der damit verbundenen kurzfristigen Suche nach einer Unterkunft. Das Landhaus Servus war bei meiner stupiden Googlesuche das erste (und einzige) Angebot, also direkt reserviert und übernachtet.

* Lage
Das Landhaus Servus liegt etwa 2 Autominuten vom Zentrum Veldens entfernt, allerdings ausserhalb der Stadtgrenze. Zu Fuß ist es etwas weit, aber per Auto oder Fahrrad kein Problem. Eine Taxifahrt ist auch für unter 5€ drinnen. Die Landschaft ist rundherum traumhaft, das LH Servus bietet den idealen Ausgangspunkt für Fahrrad - oder Wandertouren, der Wörther See mit seiner Trinkwasserqualität ist 5 Minuten entfernt.. 3 18-Loch Golfplätze sind innerhalb von 20 min mit dem Auto erreichbar.

* Rezeption / Checkinn
Meine normale Bewertungsskala kann ich hier garnicht ansetzen. Freue ich mich normalerweise in einem Kettenhotel schon, wenn der Checkinn reibungslos funktioniert, so wird das hier durch die Besitzer- & Betreiberfamilie Fritzer problemlos getoppt. Hier ist man nicht um Service bemüht, hier lebt man Service. JEDER Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen (das ist wirklich wörtlich zu verstehen!). Selbst eine zu weiche Matratze wurde uns problemlos ausgetauscht. Besser geht es nicht.

* Zimmer
Das Landhaus Servus ist eigentlich eine Beautyfarm für Damen und wird nur im Sommer als Bed& Breakfast betrieben. Wie sich der geneigte Leser vorstellen kann, sind die Zimmer entsprechend ausgestattet, um auch die zickigste Gästin zufriedenzustellen. Objektiv gesehen gibt es keinen Internetzugang (Beautyfarm: kein Stress erlaubt), aber das ist mir dort vollkommen egal.

* Frühstück
Das Frühstück wäre eines 4*-Hotels mehr als würdig. Familie Fritzer erfüllt Ihnen sicher auch die ausgefallensten Wünsche, ohne dabei je aufdringlich zu sein. Auf einer Reduktionskostkur möchte ich dort nicht sein!

* Ammenities
Tja, Beautyfarm.... Sprich, alles ist vorhanden, Indoorpool, Solarium, Massagen& Wohlfühlbehandlungen aller Art.

* Preis-Leistung
Für Veldner Verhältnisse ("die Riveria Kärtens") absolut günstig.

* Sonderkategorie Events

Im Sommer findet quasi jedes Wochenende rund um den Wörther See irgendein Worldevent statt (Fete Blanche, Beachvolleyball Grandslam, Ironman, Starnacht). Die Region Velden ist also im Sommer die perfekte Mischung aus Action und Erholung.

* Fazit
Nachdem wir schon das 4e Mal im LH Servus genächtigt haben (Beachvolleyball Grandslam!), kann mein Fazit gar nicht negativ ausfallen. Obwohl ich normalerweise in Oberklassehotels übernachten muss/darf, denke ich, daß sich das LH Servus sicher nicht hinter Intercontinental, Marriot, Hilton & Co verstecken muss.

Als besonderer Tipp: Das Steakhouse Goritschnigg in Velden zum Abendessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wunderbare kleine Pension außerhalb von Velden, in ruhiger Lage. In etwa 5min erreicht man Velden. Die Betreiberfamilie und die Angestellten sind extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer sind in unterschiedlichen Größen vorhanden, aber alle sauber und schön eingerichtet. Frühstücken auf der Gartenterrasse ist ein wunderbarer Start in den Tag. Es gibt alles was das Herz begehrt. Will man sich verwöhnen lassen ist man hier genau richtig. Swimmingpool und großer Garten inklusive. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus und ohne Gebühr. Jedes Jahr gerne wieder. Weiter so, einfach TOP.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

ausgezeichnet
Diese kleine Wellnessoase eignet sich prima für Frauen, die ein paar ruhige Verwöhntage in familiärer (trotzdem freier) Atmosphäre, mit verschiedensten Massagen, Kosmetikbehandlungen, Sauna u. Schwimmen genießen wollen. Essensmäßig kann zwischen Fastenwoche (auch für Männer) Halbpension, Vollpension, Reduktion, normal oder vegetarisch gewählt werden. Reduktionsprogramme fallen schwer, da die Küche einmalig gut ist und immer wieder fantasievoll neu überrascht. Alles ohne großes SPA-Chi-Chi. Einfach nur wohlfühlen, wohlfühlen und wohlfühlen unter Gleichgesinnten, die auch mal in Ruhe ein Buch lesen oder mit Fahrrad oder Wanderschuhen die Umgebung erkunden wollen. Nichts für Leute, die großen Trubel wollen. Alle anderen kommen voll auf ihre Kosten und kommen wieder. Wer in den Sommerferien mit Kindern den Garni-Betrieb genießen will, sollte ein Auto mitbringen, um ausflugstechnisch flexibler zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhaus Servus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Servus

Anschrift: Martiniweg 21, Velden am Worther See 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Worther See
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 18 von 40 Pensionen in Velden am Worther See
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Servus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Servus Velden Am Worther See, Europa

Wenn Sie Landhaus Servus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.