“Schlechtes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seespitz

Seespitz
Schlosspark 1 | Falkensteiner Schlosshotel, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
+43 676 87455154
Preisbereich: USD 5 - USD 44
Küche: italienisch, österreichisch, international, mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seespitz - das Restaurant am See Direkt am Ufer des Wörthersees liegt das stilvolle Restaurant Seespitz. Dieses lässt nicht nur Gaumenfreuden höher schlagen, sondern auch einen atemberaubenden Blick auf den See und die wunderschönen Berge genießen. Geboten wird frische und leichte a la carte Küche aus dem Alpen-Adria-Raum, zubereitet mit einer individuellen Note. Nach einer umfassenden Neugestaltung steht das Restaurant Seespitz vom 1. Juni bis Ende September exklusiv den Hotelgästen des Schlosshotels zur Verfügung. Einheimische Gäste und Wörtherseeurlauber können per Vorreservierung das einzigartige Ambiente direkt am Seeufer bei uns genießen. Das Restaurant Seespitz ist in der Wintersaison geschlossen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Frühling 2015 im Seespitz mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.
Villach, Österreich
“Schlechtes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

lange Wartezeiten - Tisch wird nicht in Ordnung gehalten - von wegem guten Service - aber beim Preis hochklassig - leider nicht gerechtfertigt.

Zudem ist es nur schön bei extrem heissem Wetter dort zu sitzen, da wenig Sonne und die Terrasse sehr bald im Schatten ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Spittal
“Schöne Lokation - überteuerte Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

in dieser Preisklasse auf einem klebrigen Tisch sitzen zu müssen sagt doch alles... mir fehlen die Worte!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schruns, Österreich
“ein Besuch ist lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Einmaliges Ambiente, nette Mitarbeiter, gute Speisen,
ein besonderes Erlebnis direkt am (im) Wörtersee.

Aufenthalt Juni 2013
Aachen, Germany
“Top Lage am Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Seepitz-Restaurant gehört zum Hotel Falkenstein in Velden. Wir sind ohne Reservierung sehr höflich an einen Tisch am Seeufer geführt worden und hatten sofort einen Wohlfühleffekt, zumal das Wetter traumhaft war an diesem Abend.Die Weinauswahl traf unseren besonderen Geschmack, wir hatten uns für einen Wein aus der Wachau entschieden. Das Wienerschnitzel war eine Sensation,wie alles andere auch. Immer gerne wieder!

Aufenthalt August 2013
“Unglaublich schlechter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten das Ambiente dieses schönen, am Ufer des wörthersee gelegenen Restaurants bei einem Kaffee genießen. über eine Stunde nahm kein Kellner von uns Notiz!!! Unglaublich! Darauf angesprochen gab es nichtmal eine Entschuldigung! Selbst der Küchenchef war darauf angesprochen absolut gleichgültig uns gegenüber. So etwas darf es in einem solch gehobenen Restaurant nicht geben! Ich bin fassungslos!

Aufenthalt August 2013