“Wahrer Traum am Traumschiff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veldener Traumschiff

Veldener Traumschiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veldener Traumschiff
3.0 von 5 Pension   |   Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)   |
koeln germany
“Wahrer Traum am Traumschiff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Supernettes und toll eingerichtetes Hotel u Restaurant mit einem echt tollem Besitzer und super Geschaeftsmann. Wir waren frueher Gaeste beim Sporthotel Berger, aber was Herr Lackner Ernst daraus gemacht hat ist echt toll und Klasse.
Erstklassige Kueche, superfreundliches und geschultes Personal, aber so einem Chef kein Wunder. GRATULATION,
Bitte macht weiter so wir komme im naechstem Jahr wieder.
Ihr seids die besten

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Extrem unsouveräner Umgang mit unserer Beschwerde (undichte Dusche, Schimmel im Kühlschrank, Toilettenspülung defekt, Polyesterbettwäsche ==> insgesamt extrem verwohnter Eindruck, vermutlich die letzten 20 Jahre nicht renoviert), der Besitzer verlangte vollen Wochenpreis, obwohl wir am nächsten Tag ausgezogen sind und er das Zimmer nahtlos vermietet hat ( wurde vom Fremdenverkehrsverein überprüft). Die an das Hotel angrenzende Bar ist zwar sehr hübsch aber auch sehr laut. Vor 1.00 Uhr ist Einschlafen nicht möglich. Auf unsere Beschwerde hin, reagierte der Besitzer mit der Bemerkung, wir hätten bereits bei der Buchung angeben müssen, dass wir empfindlich sind. Die Rezeption ist nicht besetzt (habe ich bei einem 3 Sterne Hotel noch nie erlebt), so dass wir unsere Beschwerde erst um 16.00 Uhr bei Herrn Ernst Lackner anbringen konnten, als Antwort bekamen wir die Aussage: "das hätten sie bereits beim Frühstück sagen müssen" - bei wem, das hatte er uns leider nicht verraten. Ein Hotelier der Extraklasse: der Gast ist an allem Schuld. Wir haben unseren Urlaub im Parkhotel fortgesetzt und uns so doch noch von dem "Veldener Alptraum" erholt.

• Aufenthalt August 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Wörhtersee.

Loka pri Zusmu, SLowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit unserer Harley unter anderem zur Bike Week in Velden.

Es war generell in Velden und Faak am See sehr schoen, aber nirgendwo fuehlten wir uns so wohl und Willkommen wie im Veldener Trauschiff.
XXXlarge Speisekarte was echt der Wahnsinn war, superleckeres Essen, megafreundliches PErsonal die beim Zweiten BEsuch schon im Vornhinein die Getraenke wussten.

Also echt der Hit

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind mindestens zwei mal im Jahr in Ősterreich und waren in keinem Hotel zweimal im Traumschiff aber haben wir bereits bei unserer Abreise schon für das náchste Jahr gebucht.
Weil es einfach ein Traum ist am/im Traumschiff Gast zu sein.
Tolle Gastgeber sehr gutes und kompetentes Personal das immer ein Lácheln auf den Lippen hat und immer für den Gast da ist.
Kúche ist einfach gőttlich
Bitte bleibt wie ihr seid bis im Juli 2014 :-))

• Aufenthalt August 2013, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nach vereinzelten Besuchen in den vergangenen Jahren haben wir während unseres diesjährigen Aufenthaltes in Velden schon mehrere Male ausgezeichnet im "Traumschiff" zu Abend gegessen. Die Küche ist deutlich attraktiver, die Speisen sehr geschmackvoll und die Portionen mehr als ordentlich. Alle Speisen wurden uns auch bei größerer Gruppe stets gleichzeitig und heiß serviert. Für die unvergleichliche Lage und den gegebenenfalls auch vor Regenwetter geschützten Platz unmittelbar am See sind wir auch gerne bereit, die ein oder zwei Euro drauf zu legen.
Unsere vormittags telefonisch vorgenommene Tischreservierung funktionierte immer einwandfrei.
Als jahrzehntelange Ferien - Veldener hat uns der ehem. "Berger" sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben beim Spazieren gehen einen Tisch direkt am See reserviert was auch notiert wurde. Wir waren sogar eine viertel Stunde früher da, als eingetragen, aber da war der Tisch bereits vergeben - sehr nett!!!! Als neben uns direkt am See ein Tisch frei wurde, wurde mir vom Chef des Hauses mitgeteilt, dass wir da auch nicht sitzen könnten, da das eine Wunschreservierung sei - auch gut. Mein Mann hatte eine Zwiebelsuppe - er meinte sie wäre sehr gut, aber sie hat wirklich scheußlich ausgesehen. Danach hatte er gegrillte Calamari - waren gut und ich ein gegrilltes Putensteak mit Risotto. Das Putensteak lag auf einer dunklen Sauce wo dicke Zwiebelstücke herumgeschwommen sind - wie in der Zwiebelsuppe. Seit wann isst man gegrilltes mit einer Zwiebelsauce???? Das Risotto war ein Eierschwammerlrisotto und hat nach absolut gar nichts geschmeckt, auch nicht nach Eierschwammerln. Und was uns wirklich gestört hat, war die aufgesetzte, unnatürliche Freundlichkeit der Kellner. Ok wir sind in Velden am Wörthersee, aber die Preise sind zu hoch für diese schlechte Qualität.

Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe im Restaurant Veldener Traumschiff ein Reinankenfilet gegessen und hatte sofort nach dem Verzehr starke Magenprobleme. Kurze Zeit später musste ich mich stündlich übergeben und war erst nach einigen Tagen wieder fit. So gingen meine Urlaubstage dahin. Leider hatte der Restaurantbesitzer wenig Verständnis und beharrte auf seiner einwandfreien Ware. Aus seiner Sicht war ich als Gast der Schuldige, da ich mir sicher wo anders den Magen verdorben haben muss. Nachdem ich darauf bestand, dass das Geld für mein offensichtlich nicht frisches Fischfilet erstattet wird, beschwerte er sich wegen der negativen Äußerung zu seinem Essen. Schade, wenn mal was schief geht, sollte man zumindest Verständnis zeigen und nicht dem Gast die Schuld geben. 1 Stern gibt es weil 0 Sterne nicht möglich sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 10 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle
Hotel Barry Memle
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Veldener Traumschiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veldener Traumschiff

Anschrift: Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 45 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veldener Traumschiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veldener Traumschiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Berger Veldener Traumschiff
Hotel Berger Velden
Veldener Traumschiff Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Veldener Traumschiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.