“Alptraum” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Veldener Traumschiff

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Velden am Wörhtersee suchen?
Veldener Traumschiff
Veldener Traumschiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Pension   |   Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)   |
“Alptraum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Extrem unsouveräner Umgang mit unserer Beschwerde (undichte Dusche, Schimmel im Kühlschrank, Toilettenspülung defekt, Polyesterbettwäsche ==> insgesamt extrem verwohnter Eindruck, vermutlich die letzten 20 Jahre nicht renoviert), der Besitzer verlangte vollen Wochenpreis, obwohl wir am nächsten Tag ausgezogen sind und er das Zimmer nahtlos vermietet hat ( wurde vom Fremdenverkehrsverein überprüft). Die an das Hotel angrenzende Bar ist zwar sehr hübsch aber auch sehr laut. Vor 1.00 Uhr ist Einschlafen nicht möglich. Auf unsere Beschwerde hin, reagierte der Besitzer mit der Bemerkung, wir hätten bereits bei der Buchung angeben müssen, dass wir empfindlich sind. Die Rezeption ist nicht besetzt (habe ich bei einem 3 Sterne Hotel noch nie erlebt), so dass wir unsere Beschwerde erst um 16.00 Uhr bei Herrn Ernst Lackner anbringen konnten, als Antwort bekamen wir die Aussage: "das hätten sie bereits beim Frühstück sagen müssen" - bei wem, das hatte er uns leider nicht verraten. Ein Hotelier der Extraklasse: der Gast ist an allem Schuld. Wir haben unseren Urlaub im Parkhotel fortgesetzt und uns so doch noch von dem "Veldener Alptraum" erholt.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Loka pri Zusmu, SLowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit unserer Harley unter anderem zur Bike Week in Velden.

Es war generell in Velden und Faak am See sehr schoen, aber nirgendwo fuehlten wir uns so wohl und Willkommen wie im Veldener Trauschiff.
XXXlarge Speisekarte was echt der Wahnsinn war, superleckeres Essen, megafreundliches PErsonal die beim Zweiten BEsuch schon im Vornhinein die Getraenke wussten.

Also echt der Hit

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind mindestens zwei mal im Jahr in Ősterreich und waren in keinem Hotel zweimal im Traumschiff aber haben wir bereits bei unserer Abreise schon für das náchste Jahr gebucht.
Weil es einfach ein Traum ist am/im Traumschiff Gast zu sein.
Tolle Gastgeber sehr gutes und kompetentes Personal das immer ein Lácheln auf den Lippen hat und immer für den Gast da ist.
Kúche ist einfach gőttlich
Bitte bleibt wie ihr seid bis im Juli 2014 :-))

• Aufenthalt August 2013, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nach vereinzelten Besuchen in den vergangenen Jahren haben wir während unseres diesjährigen Aufenthaltes in Velden schon mehrere Male ausgezeichnet im "Traumschiff" zu Abend gegessen. Die Küche ist deutlich attraktiver, die Speisen sehr geschmackvoll und die Portionen mehr als ordentlich. Alle Speisen wurden uns auch bei größerer Gruppe stets gleichzeitig und heiß serviert. Für die unvergleichliche Lage und den gegebenenfalls auch vor Regenwetter geschützten Platz unmittelbar am See sind wir auch gerne bereit, die ein oder zwei Euro drauf zu legen.
Unsere vormittags telefonisch vorgenommene Tischreservierung funktionierte immer einwandfrei.
Als jahrzehntelange Ferien - Veldener hat uns der ehem. "Berger" sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben beim Spazieren gehen einen Tisch direkt am See reserviert was auch notiert wurde. Wir waren sogar eine viertel Stunde früher da, als eingetragen, aber da war der Tisch bereits vergeben - sehr nett!!!! Als neben uns direkt am See ein Tisch frei wurde, wurde mir vom Chef des Hauses mitgeteilt, dass wir da auch nicht sitzen könnten, da das eine Wunschreservierung sei - auch gut. Mein Mann hatte eine Zwiebelsuppe - er meinte sie wäre sehr gut, aber sie hat wirklich scheußlich ausgesehen. Danach hatte er gegrillte Calamari - waren gut und ich ein gegrilltes Putensteak mit Risotto. Das Putensteak lag auf einer dunklen Sauce wo dicke Zwiebelstücke herumgeschwommen sind - wie in der Zwiebelsuppe. Seit wann isst man gegrilltes mit einer Zwiebelsauce???? Das Risotto war ein Eierschwammerlrisotto und hat nach absolut gar nichts geschmeckt, auch nicht nach Eierschwammerln. Und was uns wirklich gestört hat, war die aufgesetzte, unnatürliche Freundlichkeit der Kellner. Ok wir sind in Velden am Wörthersee, aber die Preise sind zu hoch für diese schlechte Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Wörhtersee.

Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe im Restaurant Veldener Traumschiff ein Reinankenfilet gegessen und hatte sofort nach dem Verzehr starke Magenprobleme. Kurze Zeit später musste ich mich stündlich übergeben und war erst nach einigen Tagen wieder fit. So gingen meine Urlaubstage dahin. Leider hatte der Restaurantbesitzer wenig Verständnis und beharrte auf seiner einwandfreien Ware. Aus seiner Sicht war ich als Gast der Schuldige, da ich mir sicher wo anders den Magen verdorben haben muss. Nachdem ich darauf bestand, dass das Geld für mein offensichtlich nicht frisches Fischfilet erstattet wird, beschwerte er sich wegen der negativen Äußerung zu seinem Essen. Schade, wenn mal was schief geht, sollte man zumindest Verständnis zeigen und nicht dem Gast die Schuld geben. 1 Stern gibt es weil 0 Sterne nicht möglich sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Achenkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren vom 30.09.-04.10.12 in diesem Hotel als Paar um ein paar nette Tage am Wörthersee zu verbringen. Dies wurde uns allerdings bei der Ankunft schon vermiest. Trotz Zusage per E-Mail, dass wir unsere Unterkunft zwischen 11 Uhr und 12 Uhr beziehen können, klappte das erst nach mehrmaligem Nachfragen um 15:30 Uhr! Die gebuchte Unterkunft war nicht nur veraltet sondern auch richtig dreckig. Im Bad die Fugen verschimmelt, an der Decke und in den Ecken Schimmel, einfach nur grausig! Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war durchschnittlich, am letzten Abend nicht mal das. Das Frühstücksbüffet wurde auf Verlangen z. B. um Teller, um Schüsseln, um etwas Wurst zwar vervollständigt, aber man musste beim Personal jeden Morgen um das gleiche bitten!!! Im Restaurant grauste es einem sich auf diesen Stühlen niederzulassen, da nicht nur vom Vorgänger ein Teil des Frühstücks zu sehen war, sondern auch wohl von der ganzen Saison die Hinterlassenschaften! Für diesen Preis erwartet man einfach sehr viel mehr! Lage und Ausblick alleine genügen eben nicht! Alles in allem werden wir hier mit Sicherheit kein zweites Mal urlauben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Veldener Traumschiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veldener Traumschiff

Anschrift: Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 44 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veldener Traumschiff 3.5*
Sporthotel Berger Veldener Traumschiff
Hotel Berger Velden
Veldener Traumschiff Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Veldener Traumschiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.