“Das beste Hotel und Restaurant in Velden am W.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Veldener Traumschiff

Veldener Traumschiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veldener Traumschiff
3.0 von 5 Pension   |   Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)   |
Budapest, Ungarn
“Das beste Hotel und Restaurant in Velden am W.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind mindestens zwei mal im Jahr in Ősterreich und waren in keinem Hotel zweimal im Traumschiff aber haben wir bereits bei unserer Abreise schon für das náchste Jahr gebucht.
Weil es einfach ein Traum ist am/im Traumschiff Gast zu sein.
Tolle Gastgeber sehr gutes und kompetentes Personal das immer ein Lácheln auf den Lippen hat und immer für den Gast da ist.
Kúche ist einfach gőttlich
Bitte bleibt wie ihr seid bis im Juli 2014 :-))

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nach vereinzelten Besuchen in den vergangenen Jahren haben wir während unseres diesjährigen Aufenthaltes in Velden schon mehrere Male ausgezeichnet im "Traumschiff" zu Abend gegessen. Die Küche ist deutlich attraktiver, die Speisen sehr geschmackvoll und die Portionen mehr als ordentlich. Alle Speisen wurden uns auch bei größerer Gruppe stets gleichzeitig und heiß serviert. Für die unvergleichliche Lage und den gegebenenfalls auch vor Regenwetter geschützten Platz unmittelbar am See sind wir auch gerne bereit, die ein oder zwei Euro drauf zu legen.
Unsere vormittags telefonisch vorgenommene Tischreservierung funktionierte immer einwandfrei.
Als jahrzehntelange Ferien - Veldener hat uns der ehem. "Berger" sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Klagenfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir haben beim Spazieren gehen einen Tisch direkt am See reserviert was auch notiert wurde. Wir waren sogar eine viertel Stunde früher da, als eingetragen, aber da war der Tisch bereits vergeben - sehr nett!!!! Als neben uns direkt am See ein Tisch frei wurde, wurde mir vom Chef des Hauses mitgeteilt, dass wir da auch nicht sitzen könnten, da das eine Wunschreservierung sei - auch gut. Mein Mann hatte eine Zwiebelsuppe - er meinte sie wäre sehr gut, aber sie hat wirklich scheußlich ausgesehen. Danach hatte er gegrillte Calamari - waren gut und ich ein gegrilltes Putensteak mit Risotto. Das Putensteak lag auf einer dunklen Sauce wo dicke Zwiebelstücke herumgeschwommen sind - wie in der Zwiebelsuppe. Seit wann isst man gegrilltes mit einer Zwiebelsauce???? Das Risotto war ein Eierschwammerlrisotto und hat nach absolut gar nichts geschmeckt, auch nicht nach Eierschwammerln. Und was uns wirklich gestört hat, war die aufgesetzte, unnatürliche Freundlichkeit der Kellner. Ok wir sind in Velden am Wörthersee, aber die Preise sind zu hoch für diese schlechte Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe im Restaurant Veldener Traumschiff ein Reinankenfilet gegessen und hatte sofort nach dem Verzehr starke Magenprobleme. Kurze Zeit später musste ich mich stündlich übergeben und war erst nach einigen Tagen wieder fit. So gingen meine Urlaubstage dahin. Leider hatte der Restaurantbesitzer wenig Verständnis und beharrte auf seiner einwandfreien Ware. Aus seiner Sicht war ich als Gast der Schuldige, da ich mir sicher wo anders den Magen verdorben haben muss. Nachdem ich darauf bestand, dass das Geld für mein offensichtlich nicht frisches Fischfilet erstattet wird, beschwerte er sich wegen der negativen Äußerung zu seinem Essen. Schade, wenn mal was schief geht, sollte man zumindest Verständnis zeigen und nicht dem Gast die Schuld geben. 1 Stern gibt es weil 0 Sterne nicht möglich sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Achenkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren vom 30.09.-04.10.12 in diesem Hotel als Paar um ein paar nette Tage am Wörthersee zu verbringen. Dies wurde uns allerdings bei der Ankunft schon vermiest. Trotz Zusage per E-Mail, dass wir unsere Unterkunft zwischen 11 Uhr und 12 Uhr beziehen können, klappte das erst nach mehrmaligem Nachfragen um 15:30 Uhr! Die gebuchte Unterkunft war nicht nur veraltet sondern auch richtig dreckig. Im Bad die Fugen verschimmelt, an der Decke und in den Ecken Schimmel, einfach nur grausig! Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war durchschnittlich, am letzten Abend nicht mal das. Das Frühstücksbüffet wurde auf Verlangen z. B. um Teller, um Schüsseln, um etwas Wurst zwar vervollständigt, aber man musste beim Personal jeden Morgen um das gleiche bitten!!! Im Restaurant grauste es einem sich auf diesen Stühlen niederzulassen, da nicht nur vom Vorgänger ein Teil des Frühstücks zu sehen war, sondern auch wohl von der ganzen Saison die Hinterlassenschaften! Für diesen Preis erwartet man einfach sehr viel mehr! Lage und Ausblick alleine genügen eben nicht! Alles in allem werden wir hier mit Sicherheit kein zweites Mal urlauben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Schönes Hotel mit traumhafter Terrasse.Die Begrüßung des Hoteldirektor war äußerst freundlich.Die Zimmer sind schon ein wenig veraltet aber durchaus sauber.Das Frühstück konnte man auch auf der Seeterrasse einnehmen und den Fischen und Schwänen zusehen.Der Seezugang ist leider etwas klein.Man kann aber mit der Kärntencard auf das öffentliche Strandbad (ca.10 min) wechseln.
Wir hatten Halbpension gebucht und man konnte bis 18 Uhr 30 auf der Seeterrasse a la carte oder anschließend auf der Hotelterrasse essen.
Das Essen war vorzüglich.Vor allem sehr viel Auswahl für eine Halbpension.
Die Angestellten sind den ganzen Tag bemüht und sehr freundlich.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren mit unser zwei Kinder eine Woche zu Gast und haben einen erholsame Urlaub gehabt. Schönes nettes Zimmer ein bisschen datiert aber sehr sauber. Mit halb Pension hat Mann jeder Tag die Wahl( a la carte) beim Essen. Das Essen ist sehr gut und mit Sauberhafte Ausblick schmeckt alles noch besser. Personal und Chef sind sehr nett und fast jeder Wunsch wird erfüllt. Mann bemüht sich wirklich für das richtige urlaubsgefühl. Ab drei Nächte gibt es gratis die Kärntencard. Womit Mann gegen sehr günstige(meistens gratis) Bedingungen schöne Ausflüge machen kann. Schwimmen und die Sonne genießen kann Mann direct beim Hotel.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Veldener Traumschiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veldener Traumschiff

Anschrift: Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 44 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veldener Traumschiff 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veldener Traumschiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Berger Veldener Traumschiff
Hotel Berger Velden
Veldener Traumschiff Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Veldener Traumschiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.