“Kein zweites Mal!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Veldener Traumschiff

Veldener Traumschiff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veldener Traumschiff
3.5 von 5 Pension   |   Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Worther See 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)   |
Achenkirch, Österreich
“Kein zweites Mal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren vom 30.09.-04.10.12 in diesem Hotel als Paar um ein paar nette Tage am Wörthersee zu verbringen. Dies wurde uns allerdings bei der Ankunft schon vermiest. Trotz Zusage per E-Mail, dass wir unsere Unterkunft zwischen 11 Uhr und 12 Uhr beziehen können, klappte das erst nach mehrmaligem Nachfragen um 15:30 Uhr! Die gebuchte Unterkunft war nicht nur veraltet sondern auch richtig dreckig. Im Bad die Fugen verschimmelt, an der Decke und in den Ecken Schimmel, einfach nur grausig! Wir hatten Halbpension gebucht, das Essen war durchschnittlich, am letzten Abend nicht mal das. Das Frühstücksbüffet wurde auf Verlangen z. B. um Teller, um Schüsseln, um etwas Wurst zwar vervollständigt, aber man musste beim Personal jeden Morgen um das gleiche bitten!!! Im Restaurant grauste es einem sich auf diesen Stühlen niederzulassen, da nicht nur vom Vorgänger ein Teil des Frühstücks zu sehen war, sondern auch wohl von der ganzen Saison die Hinterlassenschaften! Für diesen Preis erwartet man einfach sehr viel mehr! Lage und Ausblick alleine genügen eben nicht! Alles in allem werden wir hier mit Sicherheit kein zweites Mal urlauben!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Schönes Hotel mit traumhafter Terrasse.Die Begrüßung des Hoteldirektor war äußerst freundlich.Die Zimmer sind schon ein wenig veraltet aber durchaus sauber.Das Frühstück konnte man auch auf der Seeterrasse einnehmen und den Fischen und Schwänen zusehen.Der Seezugang ist leider etwas klein.Man kann aber mit der Kärntencard auf das öffentliche Strandbad (ca.10 min) wechseln.
Wir hatten Halbpension gebucht und man konnte bis 18 Uhr 30 auf der Seeterrasse a la carte oder anschließend auf der Hotelterrasse essen.
Das Essen war vorzüglich.Vor allem sehr viel Auswahl für eine Halbpension.
Die Angestellten sind den ganzen Tag bemüht und sehr freundlich.
Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unser zwei Kinder eine Woche zu Gast und haben einen erholsame Urlaub gehabt. Schönes nettes Zimmer ein bisschen datiert aber sehr sauber. Mit halb Pension hat Mann jeder Tag die Wahl( a la carte) beim Essen. Das Essen ist sehr gut und mit Sauberhafte Ausblick schmeckt alles noch besser. Personal und Chef sind sehr nett und fast jeder Wunsch wird erfüllt. Mann bemüht sich wirklich für das richtige urlaubsgefühl. Ab drei Nächte gibt es gratis die Kärntencard. Womit Mann gegen sehr günstige(meistens gratis) Bedingungen schöne Ausflüge machen kann. Schwimmen und die Sonne genießen kann Mann direct beim Hotel.

• Aufenthalt August 2012
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage ist herrlich, das Hotel liegt direkt am Ufer des Wörthersees. Die Zimmer sind klein und unscheinbar. Das Personal ist teilweise bemüht und teilweise sehr unfreundlich. Das Essen ist durchschnittlich.
Preis/Leistung paßt überhaupt nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Velden am Worther See

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

schönes hotel mit restaurant.
das hotel und das essen ist ausgezeichnet ahf der panoramaterasse hat man einen wunderschönen blich auf velden und das schloss am wörthersee.
der servive ist freundlich und gehoben.
das essen ist reich haltig und am besten ist die traditionelle küche.
eine echte alternatieve und nur wenige schritte von allen attractionen entfernt.
ich bin immer wieder gerne dort.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Veldener Traumschiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veldener Traumschiff

Anschrift: Seecorso 40 | Velden am Worthersee, Velden am Worther See 9220, Österreich (ehemals Sporthotel Berger)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Worther See
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 40 Pensionen in Velden am Worther See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Veldener Traumschiff 3.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veldener Traumschiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Berger Veldener Traumschiff
Hotel Berger Velden
Veldener Traumschiff Velden Am Worther See, Europa

Wenn Sie Veldener Traumschiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.