“Für den günstigen Preis eine empfelenswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Haus Belvedere

Pension Haus Belvedere
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Velden am Wörhtersee suchen?
Pension Haus Belvedere
Pension Haus Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Pension   |   Kirchenstrasse 40, Velden am Wörhtersee A-9220 , Österreich   |
Wesseling
“Für den günstigen Preis eine empfelenswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die offensichtlich frisch renovierte Pension Belvedere liegt in einem wunderschönen großen Garten mit einem von wilden Wein umrankten Pavillon in welchen man, wenn man möchte auch sein Frühstück einnehmen kann. Unser Zimmer war ca. 25 qm groß, ausgestattet mit Sat TV und Kühlschrank. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, was bei einer Pension nicht unbedingt üblich ist.
Zum Frühstück gab es immer frische Semmeln ausreichend Wurst, Käse, Marmelade und Müsli dazu Kaffe oder Tee und Orangensaft.
Für den Eintritt ins wirklich sehr schöne Strandbad, welches normalerweise mit 6,00 Euro pro Person zu Buche schlägt, bekommt man auf Nachfrage kostenlos Eintrittskarten.
Der Pensionswirt ist ein zuvorkommender freundlicher Mann, welcher immer erreichbar und im Bedarfsfall mit Rat und Tat zur Stelle ist.
O.k. es ist nicht unbedingt klinisch sauber, aber es handelt sich hier nicht um ein Luxushotel und bedenkt man den wirklich sehr günstigen Preis ist das Belvedere eine allemal empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Pension Haus Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Belvedere

Anschrift: Kirchenstrasse 40, Velden am Wörhtersee A-9220 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Nr. 26 von 44 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pension Haus Belvedere 2.5*
Pension Velden
Hotel Pension Haus Belvedere Velden
Pension Haus Belvedere Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Pension Haus Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.