“In die Jahre gekommenes, vernachlässigtes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf- und Seehotel Engstler

Golf- und Seehotel Engstler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf- und Seehotel Engstler
Am Corso 21, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
“In die Jahre gekommenes, vernachlässigtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

das Hotel in "guter zentraler" Lage scheint es wohl nicht nötig zu haben, auch mal zu modernisieren oder etwas lieblich zu gestalten?!?!? der Aussenbereich (=Restaurantbereich) ist so lieblos, verwahrlost, ideenlos, ... dabei sitzen die Besitzer jeden Abend dort und lassen sich neben den anderen Gästen ihr Essen servieren - mit Blick auf dieses triste Dilemma! der Rasen vertrocknet, die Tische alt und heruntergekommen, lieblos angeordnet, keine charmante Beleuchtung, keine Deko, .....
Die Zimmer sind ebenfalls veraltet - Retrocharme... man wähnt sich in Roy Blocks Glanzzeiten...
Das Schlimmste war allerdings das Essen: eigenartige Kreationen, zähes Fleisch!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Adolf N, Geschäftsführer von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Liebe Familie,
schade, dass es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat. Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes direkt ansprechen, um Ihre Beschwerden besprechen zu können, zumal Sie uns ja jeden Abend beim Essen gesehen haben. Im nachhinein anonym etwas zu klären ist immer ganz schwer.
Alle Tische und Stühe im Garten sind vor einem Jahr NEU angeschafft worden. Es war bei dem für uns wunderschönen, für die Natur aber sehr heißem und trockenen Sommer einfach nicht möglich, die Gehschneisen grün zu erhalten. Aber unsere Gäste konnten jeden Abend herrlich direkt am See im Garten essen und haben das ausnahmslos sehr begrüßt.
Am besten ich kopiere Ihnen einen Gästebrief, der uns diese Tage erreichte:
"Hallo Engstler-Team, Hallo Frl. Evelin,
nachdem wir wieder einmal Euer perfektes Hotel und Service letztes Wochenende genießen durften, möchten wir uns auf diesem Weg herzlich für die freundliche und perfekte Betreuung bedanken! Man merkt bei euch einfach das Ihr ein super Team seid und die Stimmung passt!
Vorzügliches Essen (Kompliment an Eure Küchenchefs)!!!!
Vielen Dank auch nochmal für das schöne Zimmer (115) das wir beziehen konnten - da bleiben keine Wünsche offen! Alleine der Ausblick vom Balkon ist unbezahlbar!!
Wir studieren bereits jetzt schon wieder den Kalender 2014 und werden so bald als möglich reservieren!
Wir wünschen noch ein erfolgreiches Jahr und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
glg von Salzburg

Ich hoffe, daß Sie auch einmal so einen schönen Urlaub bei uns verbringen können.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel ist die Lage - man befindet sich direkt im Ort, am Geschehen....und dennoch hat man viel Ruhe auf de Seeseite.

Der Service war freundlich, die Zimmer groß...sogar mit Terrasse.

Ich würde wieder dieses Hotel buchen, zumal hier auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt :-)

• Aufenthalt Juni 2013
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

eine Woche traumurlaub in einem superfreundlichen Hotel.
wir wurden verwöhnt,so dass wir ungern wieder nach hause fuhren.
der nächste Urlaub ist sicher wieder bei Familie engstler.
das personal sehr freundlich und erfüllt jeden wunsch.
die zimmer gross und alle mit Seeblick.
die Sauberkeit wird gross geschrieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Adolf N, Geschäftsführer von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Danke für die nette Beurteilung. Wir freuen uns schon auf Sie im nächsten Jahr.
Nähe Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren schon mehrmals im Kreise der Familie hier zu Gast und kommen gern wieder. Hier läuft alles Rund, das Hotel ist Familiengeführt und das bekannte Stammpersonal gehört dazu. Der Service ist perfekt, das Essen vorzüglich, der Strand in Toplage. Wir freuen uns schon aufs Wiederkommen und bringen Freunde mit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Adolf N, Manager von Golf- und Seehotel Engstler, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Danke für die nette Beurteilung. Obwohl wir hier im Moment viel, viel Schnee haben, denken wir schon sehr an den Sommer und freuen uns auf Euch!
Spenge
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Für eine Woche Buchten wir die Golfpauschale Incl. 4 x Golf in der Region.

Das Preis - Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Was soll ich noch sagen, wo doch von unseren Mitbewertern alles beschrieben wurde.

Gerne möchten wir wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im September für drei Tage mit Halbpension im Engstler. Angenehme Überraschung beim Einchecken, wir wurden upgegradet, eine schöne Suite mit Seeblick. Sehr zu loben ist das gute Essen, sowohl Frühstücksbüfett als auch das abendliche Dinner waren sehr gut.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für die ganze Familie. Toller Strand, Super Küche und sehr freundliches Personal. Auch der Umgang mit Hunden ist ideal. Selbst bei schlechtem Wetter bietet das Hotel zahlreiche Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Golf- und Seehotel Engstler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf- und Seehotel Engstler

Anschrift: Am Corso 21, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Mitten in Velden, direkt am Wörthersee und gleich neben dem Casino gelegen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf- und Seehotel Engstler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf- Und Seehotel Engstler Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Golf- und Seehotel Engstler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.