“Alt und lieblos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Carinthia Velden Hotel

Carinthia Velden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carinthia Velden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Karawankenplatz 3, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Mistelbach, Österreich
“Alt und lieblos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben um Juli 2014 dieses Hotel besucht aufgrund eines guten Angebots eines Reiseanbieters. Die regulären Preise sind für dieses Hotel absolut nicht gerechtfertigt: es ist schon richtig, dass dieses Hotel alt ist, was mich nicht ungedingt stört solange es sauber ist. Ein gebrauchtes Taschentuch lag von Tag der Anreise bis Abreise zwischen Bett und Nachtkästchen, die Fernbedienung schmierig und klebrig weil etwas drübergeleert wurde selbiges gilt für die Aufzugstür.
Wir hatten das Zimmer im 4. und letzten Stock, letztendlich hatten wir mit dem Wetter "Glück" denn wäre es sonnig und heiß gewesen, wäre es wohl unerträglich gewesen in in diesem Zimmer.
Das Frühstück: lieblos hergerichtet, magere Auswahl an Käse und Wurst, keine Früchte, altes Brot und trockene Semmeln.
Was jedoch am ärgerlichsten war: vor dem Hotel werden "freie Zimmer" angekündigt, um 15:00 Uhr ist Check-In möglich, wir waren um 13:00 Uhr im Hotel und die Hotelchefin anwesend, es gab jedoch keine Möglichkeit das Zimmer früher zu beziehen. Hätte es nicht zusätzlich geregnet wäre mir das auch egal gewesen, aber soetwas ist einfach frech!
Der zweite Punkt der mich verärgert hat war, dass besagte Hotelchefin Zimmerbesichtigungen für Gäste macht obwohl diese Zimmer belegt sind und draußen an der Tür das "Bitte nicht stören" Schild hängt. Eines Vormittags hörten wir mehrere Stimmen unter anderem ihre und den Versuch unser Zimmer aufzusperren, im letzten Moment sagte die Putzfrau "Da ist jemand drin!" daraufhin ein Lachen!
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, es gibt weit bessere in Velden.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel liegt mitten in Velden und damit nur einen Katzensprung zum See und in die Innenstadt.

Auch wenn das Hotel schon alt ist und es keine moderne Zimmerausstattung gibt wie in den neueren Hotels mittlerweile gang und gäbe, so ist das Hotel dennoch gut im Schuss und die Zimmer haben einen besonderen Flair (besonders die Suiten).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren immer ein paar Tage nach Velden und wohnen im Carinthia. Zuerst das positive: toller Blick auf den See, schöne alte Substanz, große Appartements. Andererseits dringend renovierungsbedürftig!! Seit dem Verkauf aus dem Familienbesitz sind die Preise gestiegen und die Investitionen in das Haus gesunken. Wird auf Dauer nicht gutgehen!

• Aufenthalt August 2013
Privat
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben vorher die Webseite angesehen und eine gewisse Erwartung gehabt.
Leider ist die Realität anders als die Darstellung auf der Homepage.
Das Hotel ist durch und durch alt - ziemlich alt.
Die Zimmetüren sind filigran und haben mind. 2 cm Spalt zum Boden, die Betten und besonders die Matratzen sind sehr alt und durchgelegen. (nach jeder Nacht mehr Kreuzschmerzen) Ich glaube noch alte Federkernmatratzen. Alter knorriger Parkettboden. In den Schränken hört man den Holzwurm bei der Arbeit. Für warmes Wasser muss man lange den Wasserhahn geöffnet lassen. Dafür war unsere Aussicht auf den Wörthersee extrem schön. Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die angebotenen Speisen waren vom Diskonter.
Insgesamt wäre das Hotel ja recht ok. allerdings nicht um den Preis, den es kostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Carinthia Velden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carinthia Velden Hotel

Anschrift: Karawankenplatz 3, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 11 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carinthia Velden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carinthia Velden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carinthia Velden
Carinthia Hotel Velden
Carinthia Velden Hotel Velden Am Wörhtersee, Europa

Wenn Sie Carinthia Velden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.