“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ossiach A-9570, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ossiach
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Zimmer sauber und gemütlich,manko nur das im Bad Haken für Handtücher fehlten.Matratzen im Bett zu weich(nichts für Rückkenkranke bei längeren Aufenthalt).Großer Balkon zwar zur Straßenseite,aber trotzdem vom Straßenverkehr nachts nichts gehört.Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet gut,reichlich und vielseitig nur der O-Saft zu dünn.Essen im Gasthof sehr gut,reichlich und alles frisch zubereitet und preislich nicht zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher empfang ,sauberes gemütliches Zimmer , gut bürgerliche Küche und sehr zuvorkommender Service, fruehstucksbuffet es ist alles da , frische ruehreier , bebrütender Speck , kommen sich wieder ..es war alles bestens

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir hatten eine tolle Woche mit viel Schnee,guter Verpflegung und netten,aufmerksamen Servicepersonal.Auch der Skibus war gut organisiert,pünktlich und nett.Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt mit Sylvesterparty und einem spitzen Feuerwerk. Skifahren bzw. Snowboardfahren war jeden Tag möglich und bereitete viel Freude.
Die "Wirtin" bzw. Hoteleigentümerin Sabine und auch das Personal in Reception, Gastronomie und Service waren ausgesprochen nett familiär. Wir fühlten uns wie "zu hause" nur in einer schöneren Umgebung. Das gastronomiche Angebot (Halbpension) war super und sehr zu empfehlen.
Fazit: Rundherum ein gelungener Jahreswechsel! Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Nochmals unsere Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
wunderschöner Freistaat Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gebucht. Als wir nach einer mehrstündigen Autofahrt im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass unsere Zimmer bereits an andere Leute vergeben wurden.
Die sehr forsch und an der Grenze zur Unföflichkeit auftretende Chefin kümmerte sich zwar darum, dass wir Zimmer in einer anderen Unterkunft bekommen, hielt eine Entschuldigung aber wohl für nicht notwendig.

Im Gasthof zur Post ist nicht der Gast könig, sondern die Gewinnmaximierung. Man sollte sich gut überlegen ob man nicht lieber in einem anderen Hotel nächtigt und sich so viel Ärger erspart.
Undere Firma jedenfalls wird dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Anschrift: Ossiach A-9570, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Ossiach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Ossiach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zur Post Ossiach
Hotel Post Ossiach
Ossiach Kritik

Wenn Sie Gasthof zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.