“Höchste Qualität” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Pensionen in Ossiach
Salzburg, Österreich
“Höchste Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer Richtung See - wer "biologisch" übernachten will ist da voll richtig; kein Fernseher der stört; alles in Holz - herrliche Ruhe; das Essen eine Spitzenqualität mit Gemüse und Kräutern aus dem eigenen Garten; sehr engagierter Chef und sehr freundliches Personal - alle bemühen sich um die Wünsche zu erfüllen

Zimmertipp: Zimmer Richtung See mit Balkon - "Feuer"
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir sind spontan in Ossiach angereist und uns ist das Hotel in seiner ruhigen Lage aufgefallen. Es gab keinerlei Probleme mit unserem 1 Jährigen Sohn. Es wurde auch direkt ein Babybett kostenfrei zur Verfügung gestellt. Kinderstuhl vorhanden. Sehr geräumige Zimmer mit kindersicherem Balkon. Kein Fehrnseher auf dem Zimmer. Naturmaterialien. Sauber. Das hoteleigene Restaurant serviert regionale und schmackhafte Gerichte zu einem fairen Preis. Sehr leckeres und gesundes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Der Schlosswirt liegt im Zentrum von Ossiach, mit Blick auf den See und das Stift Ossiach. Der Naturgasthof wurde mit Liebe renoviert - die Zimmer sind heimelig und gemütlich eingerichtet. Das Haus wird von den Eigentümern mit großem persönlichen Engagement überaus familiär geführt und das Frühstück sind einfach toll. Beste (Natur-)-Qualität mit Schmankerl aus der Region und das alles zu einem sehr guten Preis. Wir wohnen dort häufig, wenn wir in Kärnten sind und ich fühle mich immer herzlichst aufgenommen - "wie daheim".

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Auf unserer heurigen Berg- und Seen-Bike Tour haben wir dieses Hotel zufällig entdeckt. Das Haus liegt mitten in Osiiach, neben dem Stift Ossiach.
Hier ist einfach alles stimmig. Die Zimmer sind neu, warm und gemütlich eingerichtet. Auf dem Zimmerschlüssel stand z.B. keine Nummer , sondern es war nach den 4 chinesichen Elementen benannt. Im Gartenrestaurant mit herrlichem Blick auf den See wurden wir umgeben von verschiedensten Gewürzpflanzen freundlich mit gesunden vollwertigen Köstlichkeiten bewirtet. Super Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Naturgasthof Schlosswirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturgasthof Schlosswirt

Anschrift: Ossiach 5, Ossiach 9570, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Ossiach
Nr. 2 von 19 Pensionen in Ossiach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naturgasthof Schlosswirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturgasthof Schlosswirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Naturgasthof Schlosswirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.