“Schönes Hotel am Presseggersee mit herzlichem Personal.” 5 von 5 Sternen

Alpen Adria Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpen Adria Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Presseggersee 2, Hermagor 9620, Österreich   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Hermagor
“Schönes Hotel am Presseggersee mit herzlichem Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben uns sehr wohl in diesem modernem, aber trotzdem noch familiärem Hotel gefühlt. Essen war spitze, vor allem der Kärntner Abend mit dem Lavanttaler Mostbraten war einzigartig lecker. Die Kuh-Bar ist total cool, und der WellnessBereich schön umd ausreichend groß. Wir hatten ein großes Zimmer mit Adlerhorst-rießig!- mit schönem Blick in die Berge. Weiters ist gleich hinterm Hotel eine Zughaltestelle,was für größere Radtouren oder Ausflüge super praktisch ist. Die Züge stören aber in keinszer Weise, die fahren nicht sehr oft und sind mittlerweile sehr leise. Wir hoffen daß wir bald wieder kommen können! Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert. Also wer ein 4 Strerne Hotel mit allem Komfoet und herzlichem Personal sucht ist hier richtig. Es liegt etwas abseits der großen Touristenströme,was für einen ruhigen Urlaub spricht!

• Aufenthalt September 2012

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub (3 Tage) waren wir im Alpen Adria Hotel am Presseggersee. Das Hotel ist insgesamt ok. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Spa-Bereich ist gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Für ein Spa-Hotel vielleicht etwas laut: Bahn und Straße sind nahe am Hotel. Das Personal ist freundlich und gut geschult. Die Begeisterung fürs Essen hier im Forum können wir nicht bestätigen. Das Frühstücksbuffet ist großzügig, aber die Früchte teilweise nicht frisch, die Fruchtsäfte nur aus Konzentrat aus dem Automaten und die Eierspeise kalt, da nicht frisch zubereitet. Auch die Weckerl wurde großteils aufgebacken, was Sonntags akzeptabel wäre, unter der Woche hätten wir aber frisches Gebäck erwartet. Das Abendessen ist mit 5 Gängen sehr umfangreich, die Qualität kann aber nicht durchgehend mithalten. Und € 7,00/Tag für einen überdachten Parkplatz erscheint etwas überzogen. Also ein paar kleine Verbesserungen und die **** sind gerechtfertigt.

Aufenthalt September 2012, Paar
Kirchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Der Neubau sehr modern und nett. Sie Softplayanlage für die Kinder, Tischtennis, Wii und Kletterwand ist super und die Kleinen können sich austoben. Auch der Spielplatz draußen ist für Kinder ein Paradies. Die Badelandschaft ist sauber, nicht sehr groß, aber alles da was man braucht. Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, das einem keiner mit dem Gepäck hilft. Wir sind 5 Personen da kommt auch nur für ein paar Tage einiges zusammen und der Zug und Straße in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Excellent geführtes Familienhotel mit erstklassigem Service. Hervorragende Küche und überaus freundliches Personal. Der Wellnes-und Poolbereich such seines gleichen. Relaxen und Genießen sind in diesem Hotel Programm.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir haben einen Kurzurlaub im Alpen Adria Hotel am Presseggersee in Kärnten verbracht. Das Zimmer war geräumig (Kategorie Avantgarde mit Balkon) und schön möbliert. Im Bad viel Platz für Abstellfläche. Bademäntel für die Dauer des Aufenthalts waren vorhanden. Genügend Abstellplätze für PKW vorhanden. Das Essen war sehr gut. Frühstücksbuffet mit ungefähr 20 Sorten Wurst und Speck, Käsebuffet, verschiedene Säfte, Teezubereitung, Kaffee aller Art aus dem Automaten (auch für verwöhnte Kaffeegenießer geschmacklich gut), Zubereitung von Eiern ganz nach Wunsch (Spiegelei, Rührei, Omelette,....), Obst, Joghurt, diverse Flakes, Brotauswahl, vielfältiges Marmeladensortiment von D'arbo, Nutella,... // Abendessen: 5gängiges Menü mit Wahlspeisen (gute Qualität, regionale Produkte). Personal sehr freundlich und bemüht - teilweise sogar übermotiviert. Da wir im Sommer da waren, nutzten wir die Liegewiese im Garten. Dort gibt es einen Sportpool (leider nur gefühlte 19 Grad Celsius). Wir haben lieber den Whirlpool mit angenehmen 32 Grad genutzt. Der Wellnessbereich ist das Highlight - Hallenbad, Panoramasauna, Sanarium, Dampfbad, Tepidarium, Infrarotkabine, Eisgrotte, Salzgrotte mit Wasserbetten, verschiedene Ruhebereiche,... sehr ansprechend gestaltet und super sauber. Ausreichend Bade- u. Saunatücher sind vorhanden. Gegen eine Kaution von EUR 10,- gibt es die Plus-Card mit freiem Eintritt in Strandbäder am Presseggersee und vielen anderen Vergünstigungen. Kann mir vorstellen, dass dieses Hotel auch im Winter für den Schiurlaub super geeignet ist (Schigebiet Nassfeld mit Busverbindung leicht erreichbar).

• Aufenthalt August 2012, Paar
götzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten 8 wunderschöne Tage im Alpen Adria Hotel. Unsere zwei Kinder fühlten sich sehr wohl und es war ihnen nie langweilig. Die Familiensuit war sehr modern aber auch gemütlich.
Der Saunabereich war gepflegt und ließ keine Wünsche übrig. Die Hotelleitung und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen schmeckte uns auch sehr gut, Frühstücksbuffet super und mehr als ausreichend, das Abendmenü war zwar nicht auf den neuesten Stand aber war tadellos gekocht. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen.
Fam.Assl

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren Ein Wochenende in diesem wunderschönen Hotel und es war einfach Super ... Das essen das Personal das Zimmer das einzigste was nicht schön war, war das wir nur ein Wochenende da bleiben konnten

• Aufenthalt Juli 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermagor.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Robinson Club Schlanitzen Alm
Robinson Club Schlanitzen Alm
Nr. 7 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Alpen Adria Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Adria Hotel & Spa

Anschrift: Presseggersee 2, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpen Adria Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Adria Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen Adria Hotel Hermagor Pressegger See
Alpen Adria Hotel & Spa Hermagor, Österreich - Kärnten
Alpen Adria Hotel And Spa
Alpen Adria Spa Hermagor Pressegger See

Wenn Sie Alpen Adria Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.