“sehr gute küche!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 22 Restaurants in Hermagor
Bremerhaven, Deutschland
“sehr gute küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

riesige portionen auf unseren tellern.eigentlich zu viel.1/4 weniger wäre auch noch ausreichend.obknödel mit sauerkraut und haxn,oder wienerschnitzel mit pommes und salat,super!
wir sind dort jedes jahr auf der durchreise nach kroatien für 1-2 tage auf der hin- und rückreise.
das gemütliche restaurant lädt immer wieder zum einkehren ein.die netten bedienungen in ihren "schicken" dirndln-ein augeschmaus nicht nur für die herren.wenn ich dort wohnen würde-ich hatte auch bestimmt einige dirndl im schrank!also seetaverne wir kommen auch 2014 gerne wieder zu euch und lassen die seele baumeln und uns verwöhnen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Seetaverne Presseggersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seetaverne Presseggersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seetaverne Presseggersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.