“Perfektes Appartment, tolle Lage, leider hellhörig” 3 von 5 Sternen

Appartements De Luxe Schluga
Appartements De Luxe Schluga
Hermagor 9620, Österreich   |
Wietmarschen, Deutschland
“Perfektes Appartment, tolle Lage, leider hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Appartments sind wirklich großartig. Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles war sehr sauber und die Einrichtung sehr luxuriös. Gäste WC und Bad waren sehr modern ausgestattet mit Duche und Wanne. Der Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Der Balkon und der Blick über den See - herrlich!

Wir haben die Appartments nur zum Übernachten genutzt. Leider bezog unter und neben uns eine "Männersauftruppe" drei Appartrments, so dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Gegen halb vier morgens war dann endlich Ruhe. Um 6:30h fing ein Kind über uns an zu spielen. Die Hellhörigkeit ist für Ruhesuchende störend. Deshalb leider nur drei Sterne.

Für Familien mit Kindern bestimmt kein Problem.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Warburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe mit meiner Tochter ein paar schöne Tage in Kärnten verbracht. Über das Internet sind wir auf die DeLuxe Appartements der Familie Schluga aufmerksam geworden. Dort angekommen (zu früh morgens um zehn) sind wir durch eine nette Mitarbeiterin empfangen worden. Sie meldete telefonisch unsere Ankunft der Chefin Frau Schluga. Es wurde, da die Wohnung noch nicht geräumt war, ein Termin um 13 Uhr vereinbart. Pünktlich wurde am Nachmittag die Wohnung nicht nur lieblos übergeben, sondern die wichtigsten Dinge direkt durch die sehr nette Chefin erklärt, inklusive der sehr schönen Saunalandschaft. Die Anfahrt zum Skigebiet Nassfeld betrug etwa 15-20 Minuten, war also durchaus in Ordnung. Die Wohnung selbst ist für eine Ferienwohnung überdurchschnittlich gepflegt und wirklich luxuriös ausgestattet: Flatscreen-TV, Spülmaschine, Ceran-Herd, Backofen, Microwelle, Badewanne, Seperate Dusche, separater Toilettenraum, WLAN in der Wohnung, Terasse/Balkon, großzügige Schränke, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Wir haben die Zeit bei Familie Schluga sehr genossen und möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken. Die Lage des Hauses ist sicher vor allem auch im Sommer sehr reizvoll, direkt am See mit großer Liegewiese. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus (für jede Wohnung nummeriert) und sind überdacht (im Sommer Schatten, im Winter entfällt das Eis- bzw. Schneeentfernen).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Appartements De Luxe Schluga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements De Luxe Schluga

Anschrift: Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Nr. 10 von 35 sonstigen Unterkünften in Hermagor
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements De Luxe Schluga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements De Luxe Schluga Hermagor Pressegger See
Appartements De Luxe Schluga Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Appartements De Luxe Schluga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.