“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Hermagor 9620, Österreich   |
Warburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich habe mit meiner Tochter ein paar schöne Tage in Kärnten verbracht. Über das Internet sind wir auf die DeLuxe Appartements der Familie Schluga aufmerksam geworden. Dort angekommen (zu früh morgens um zehn) sind wir durch eine nette Mitarbeiterin empfangen worden. Sie meldete telefonisch unsere Ankunft der Chefin Frau Schluga. Es wurde, da die Wohnung noch nicht geräumt war, ein Termin um 13 Uhr vereinbart. Pünktlich wurde am Nachmittag die Wohnung nicht nur lieblos übergeben, sondern die wichtigsten Dinge direkt durch die sehr nette Chefin erklärt, inklusive der sehr schönen Saunalandschaft. Die Anfahrt zum Skigebiet Nassfeld betrug etwa 15-20 Minuten, war also durchaus in Ordnung. Die Wohnung selbst ist für eine Ferienwohnung überdurchschnittlich gepflegt und wirklich luxuriös ausgestattet: Flatscreen-TV, Spülmaschine, Ceran-Herd, Backofen, Microwelle, Badewanne, Seperate Dusche, separater Toilettenraum, WLAN in der Wohnung, Terasse/Balkon, großzügige Schränke, Kaffeemaschine, Wasserkocher. Wir haben die Zeit bei Familie Schluga sehr genossen und möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken. Die Lage des Hauses ist sicher vor allem auch im Sommer sehr reizvoll, direkt am See mit großer Liegewiese. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus (für jede Wohnung nummeriert) und sind überdacht (im Sommer Schatten, im Winter entfällt das Eis- bzw. Schneeentfernen).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Appartements De Luxe Schluga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements De Luxe Schluga

Anschrift: Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Nr. 11 von 37 Sonstigen Unterkünften in Hermagor
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements De Luxe Schluga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements De Luxe Schluga Hermagor Pressegger See
Appartements De Luxe Schluga Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Appartements De Luxe Schluga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.