“Für die Hotelklasse eine ordentliche Leistung” 4 von 5 Sternen

Aktiv Hotel Karnia
Radnig 18, Hermagor 9620, Österreich   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Hermagor
München
“Für die Hotelklasse eine ordentliche Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir (2 Erwachsene, 2Kinder) waren im Sommer 2012 für 2 Nächte zu Gast im Hotel Karnia. Die Leute waren alle sehr freundlich, die Zimmer sauber, und das Abendessen sehr gut. Nur das Frühstück konnte nicht ganz überzeugen. Am ersten Tag war der Kaffee sehr dünn, von der Farbe eher ein leichter Tee, es gab keinen Saft, und die Auswahl am Buffet war sehr gering. Am zweiten Tag war der Kaffee wiederum sehr gut, es gab auch Säfte, aber die Auswahl war immer noch sehr gering. z.B. nur eine Sorte Brötchen. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, das Zimmer mit super Ausblick, sehr ruhig, super Betten. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch des Naturbades in Radnig, dieser ist im Hotelpreis enthalten. Das Preis – Leistungs - Verhältnis ist voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Unser Familienurlaub in Hermagor bei der Gabriela und dem Andreas war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren zum 1. ten ale dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt etwas außerhalb sehr schön gelegen, aber mit einer tollen Skibusanbindung zum Skigebiet Nassfeld. Das Hotel ist sehr sauber und entspricht sowohl in Sachen Essen, als auch in S. Freundlichkeit voll einem guten Familienhotel. Freizeitmöglichkeiten gibt es ebenfalls genügend. Kegeln, Sauna, Massage und vieles mehr, werden im Hotel angeboten. Die Bewirtung ist immer nett und freundlich. Dass Essen ist zu empfehlen und schmeckt sehr gut. Der Bruder des Chefs ist dabei für die Küche verantwortlich und steht im Kochranking bei uns ebenfalls weit oben. Die Zimmer sind immer sauber und dem Familienanspruch gerecht ausgestattet. Alles in Allem kann man sagen, ein tolles Haus, mit einem super Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Danke an Euch alle vom Team.!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Weißensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

wir wurden herzlichst empfangen, das Zimmer war sehr schön und sauber, der Ausblick vom Balkon war herrlich, Essen war hervorragend und viel zu viel, das Wirte - paar Andreas und Gabriela waren sehr entgegenkommend und wir hatten viel Spass beim Kegeln und bei der Traktorfahrt auf die Alm . Die Ruhe durch die Lage war wirklich erholsam. Der Chef persönlich hat uns bei den Wanderungen begleitet und die Wirtín hat uns abends mit Kärntnerliedern den Tag versüßt.
Alles in allem haben wir uns wie zu hause gefühlt und wir kommen bestimmt ( vielleicht sogar schon im Winter wieder). Danke an Andreas und Gabriela

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Aktiv Hotel Karnia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv Hotel Karnia

Anschrift: Radnig 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 6 der Wintersporthotels in Hermagor
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aktiv Hotel Karnia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv Hotel Karnia Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Aktiv Hotel Karnia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.