“unpersönlicher Massenbetrieb” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Plattner

Alpenhotel Plattner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alpenhotel Plattner
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sonnenalpe Nassfeld 99, Hermagor 9620, Österreich   |
Nr. 7 von 58 Pensionen in Hermagor
4600 Wels
“unpersönlicher Massenbetrieb”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Durch die Lage direkt an der Piste für Skifahrer optimal, Frühstückbüffet durchschnittlich, Abendessen von mangelhafter Qualität. Mittags lediglich Massenabfertigung in Skihütten- ähnlichem Betrieb in völlig überfülltem Gastzimmer, auch für Hotelgäste keine Möglichkeit in Ruhe eine Kleinigkeit zu Essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Lüdersbzurg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Ein sehr schönes Hotel mit Hütte und Bar.
Mit dem Auto kommt man bei normalen Schneeverhältnissen gut hin und es liegt ziemlich mittig von Bergspitz und Tal. Vor dort kann man im Winter super Ski anschnallen und los und dort am Abend auch den letzten EInkehrschwung feiern. Nachts fahren die Pistenraupen am Hotel vorbei und plötzlich wird es sehr hell im Zimmer jedoch hört das nach kurzer Zeit wieder auf. Gaudi ist dort eh manchmal bisschen länger wegen der danebenliegenden Bar vom Plattner. Ich kann es nur empfehlen dort seinen Urlaub zuverbringen und es liegt inmitten einer der schönsten SKigebiete überhaupt. Auch im SOmmer ein echter Tip!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

... kommen wir zu den Plattners! Und das heuer das 9.Mal!
Nicht zu empfehlen für Familien mit Kinder, da es für diese wahrscheinlich zu langweilig wird. Wir bedanken uns bei der Familie Plattner und dem gesamten Team und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Plattner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Plattner

Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 99, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Flughafentransfer
Nr. 7 von 58 Pensionen in Hermagor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Plattner 4*
Unser Haus liegt sehr idyllisch mitten im schönen Almgebiet auf 1.600 m Seehöhe. Die Sonnenalpe auf dem Nassfeld ist idealer Ort für sommerliche Aktivitäten – vom Wandern übers Biken bis zum Relaxen. Werfen Sie einen Blick auf die herrliche Naturlandschaft, die sanften Hügel, saftigen Almwiesen und beeindruckende Bergwelt ringsum. Erleben Sie die Natur, erleben Sie Kultur – die 3-Länder Region Kärnten – Italien – Slowenien eignet sich optimal für unvergessliche Aufenthalte im Sommer! Plattner ´s Alpenhotel ist ein kleines, feines und sehr gastfreundliches Hotel für den individuellen Urlauber. Wir freuen uns auf jeden Gast – vom Baby bis zu den Großeltern, von den Teenies bis zum Single. Die Unterkünfte sind komfortabel und sehr heimelig eingerichtet, an der Rezeption werden Sie schon mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und im Panoramaspeisesaal genießen Sie traditionelle heimische Speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Plattner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Plattner Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Alpenhotel Plattner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.