“Feuerwehrsenioren auf Reisen” 4 von 5 Sternen

Panoramahotel Hauserhof
und 1 weitere Seite
Panoramahotel Hauserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panoramahotel Hauserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuth ob Moschach 1, 9620 Kreuth ob Moschach,, Hermagor 9620, Österreich   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Hermagor
Murau, Österreich
“Feuerwehrsenioren auf Reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Feuerwehrsenioren des Bereiches Murau, wählten den Hauserhof als Quartier und Ausgangspunkt für ihren Ausflug. Die Auffahrt zum Panoramahotel war etwas ungewöhnlich, wo kommen wir hin, desto schöner war der erste Eindruck vom Hotel und sollte auch so bleiben. Am nächsten Tag im Dreiländereck unterwegs mit dem Chef des Hotels als Reiseleiter, mit enormen Fachwissen, wurde dieser Tag ein Erlebnis. Auch die Philosophie kleinere Portionen beim Essen zu servieren, damit keine Lebensmittel weg geworfen werden ist gut, denn es kann jeder einen Nachschlag bekommen. Die Zimmer sind schön und alles ist sauber, einfach schön zu wohnen. Ein besonderer Reiz ist der Ausblick auf Hermagor und den Dobratsch. Und mit einer tollen Hausmusik wurde unser Aufenthalt abgerundet.

Zimmertipp: Zimmer an der Ostseite haben besonderen Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Oberzeiring
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben im Panoramahotel Hauserhof eine rundum angenehme Woche verbracht. Besonders angetan waren wir vom ausgezeichneten Essen, welches die Hausherrin mit viel Liebe und Engagement zaubert. Die Bedienung war überaus freundlich und kompetent - stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein besonderer Genuss war der tägliche Besuch in der Saunalandschaft - die durch eine gute Ausstattung sowie gratis angebotene Tees und Säfte nichts zu wünschen übrig ließ. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Panoramahotel Hauserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Hauserhof

Anschrift: Kreuth ob Moschach 1, 9620 Kreuth ob Moschach,, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Nr. 6 der Luxushotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramahotel Hauserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Hauserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Hauserhof Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Panoramahotel Hauserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.