“Kein 4 Sterneurlaub!” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Hermagor
Österreich
“Kein 4 Sterneurlaub!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir verbrachten unseren Winterurlaub 2010/2011 über Silvester im Hotel Gartnerkofel. Gebucht war eine Suite der Kat. 4. Das Zimmer entsprach jedoch absolut in keinsterweise einer Suite (Kaputte und abgenutzte Möbel, Zentimeter dicker Staub auf dem Vorhang, wegstehende Sesselleiste,schmutzige Trinkgläser auf dem Zimmer, kein Willkommensdrink, Fremdkörper im Essen sowie ein Notbett für unser Kind) und ist bestenfalls als Appartment zu bezeichnen. Auf der Getränkerechnung sowie auf der Endabrechnung befanden sich mehrmals Getränke, die nicht von uns konsumiert wurden. Eine Beschwerde von uns bzgl. des Zimmers wurde einfach ignoriert. Die o.a. Umstände können auch gerne mit Fotos belegt werden.
Das Sivesterdinner mit einer Wartezeit von 19.00-22.30 Uhr war eine Zumutung, welche auch von anderen Hotelgästen wahrgenommen wurde.
Der Wellnesbereich war das einzige Highlight im Haus.
Was wir auch wahrnehmen konnten, Stammgäste wurden in jeder Weise bevorzugt behandelt, wohingegen auf neue Gäste eher weniger Wert gelegt wurde.
Unser Fazit: Vom Preis her ein
4 Sterneurlaub in einem bestenfalls 2 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir sind Winter-Stammgäste und haben erstmal Sommerurlaub im Hotel Gartnerkofel gemacht. Es war so schön und perfekt wie im Winter nur ohne Schnee ;-) Essen wie immer toll, Wanderprogramm perfekt und der Chef geht immer mit! Kann einen Urlaub bei Martin & Co wärmstens weiterempfehlen!!! Die Sonnenaufgangswanderung im Sommer ist ein MUSS und im Winter sollte man die Schneeschuhwanderung einmal ausprobieren. Zimmer und Aussicht sind der Hammer, das Personal ist IMMER freundlich und erfüllt einem beinahe jeden Wunsch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Laab
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Sehr familienfreundliches 4 Sterne Hotel direkt an der Schiepiste. Wunderschöne Saunalandschaft mit Schwimmbad und Masagebereich. Mehr als ausreichendes Frühstücks- und Abendbuffet. Wir freuen uns das ganze Jahr auf einen Urlaub im Gartnerkofel.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Wolfsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Wie ich oben schon erwähnt habe, fühlt man sich im Gartnerkofel wie zu Hause. Alle sind sehr freundlich, auch die Chefleute helfen überall mit. Es ist ein besonderes Flair im Hotel, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Essen ist ein Traum und die Pisten sind einfach spitze. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen und man kann richtig abschalten und die Seele baumeln lassen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Gartnerkofel am Nassfeld auf der Sonnenalpe.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
dl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Das Zimmer war für unsere Bedürfnisse sehr angenehm und das Hotel ist sehr freundlich, in Bezug auf Servic und Anlage.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
wartberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

"Es ist immer wieder ein Erlebnis bei der Familie Waldner
und deren Mitarbeitern zu urlauben ! "

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

schöne, große Zimmer
direkt an der Schipiste
ausreichende, sehr saubere Wellnesslandschaft

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Anschrift: Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 2 der Luxushotels in Hermagor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See
Gartnerkofel Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Gartnerkofel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.