“Wanderurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Hermagor

Geschäftlich
Gaimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zum Motorradtreffen von insgesamt bis zu 25 Personen eine Woche Mitte Mai mit Sohn im DZ einquartiert.
Herrliche Lage, schöne Straßen, teilweise schlechtes Wetter (Sauwetter, ein Tag 25cm Schnee) aber super Hotel.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr gute Küche.
Des weiteren wurde für unsere Gruppe eine Tiefgarage für die Motorräder und Transportanhänger reserviert. Abends stand uns ein "Gruppenraum" mit Beamer und
Leinwand zur Verfügung um unsere Tagestouren und Erlebnisse austauschen zu können.
Fazit: nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Ruesa85080!

Danke für diese gute Bewertung, und es freut mich das Euer Versys Treffen ein Erfolg war und Ihr im nächsten Jahr wieder bei uns seid, ich hoffe dann ohne Schneeketten.
Wir werden uns gerne wieder um Euch bemühen.

Liebe Grüße wünscht Familie Waldner mit dem gesamten Team.
Wr.Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Seit Jahren schon verbringen wir unseren alljährlichen Skiurlaub im Hotel Gartnerkofel am Naßfeld. Immer wieder geniessen wir das herrliche Panorama des Hotels direkt an der Skipiste gelegen, den wunderschönen Ausblick von der Felsensauna auf die Pisten, die vorzügliche Küche, das freundliche Personal und die familiäre Atmosphäre. Ein herrlicher Platz zum Erholen und Ausspannen, wobei Tanz und Unterhaltung nicht zu kurz kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Hans Jörg!

Vielen Dank für Deine so positive und gute Bewertung, und als Stammgast kannst Du natürlich beschrieben wie es ist. Wir haben eine sehr große Gästefamilie und versuchen vom Empfang, dem Essen, dem Programm und dem Spa-Bereich einfach die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.
Dazu kommt noch die traumhafte Lage direkt an der Piste und unsere freundlichen Mitarbeiter, dies zusammen ergibt einfach "Urlaub um Berge voraus, am Nassfeld zu Hause" im Gartnerkofel.

Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch
Familie Waldner mit dem gesamten Team
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Einfach ein rund-um klasse Hotel. Direkt an der Piste eines super Ski-Gebiets. Ruhige extrem saubere und gemütliche Zimmer. Sehr leckeres Essen!

Ein absolutes Highlight ist natürlich der Spa-Bereich. Sehr schön dekoriert und die Sauna mit Bergpanorama ist einzigartig!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber GeGoDE!

Vielen Dank für Deine so nette und positive Bewertung. Ich denke die super Lage neben der Piste, regt auch uns im Hotel an, genau diese Leistung bei der Spa Landschaft und bei allen Leistungen des Hotels auch gut zu machen.
Wir versprechen Dir so weiterzuarbeiten und uns stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen Dich bald wieder im Hotel Gartnerkofel direkt an der Piste im besten Skigebiet Kärntens wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße das "Gartnerkofel-Team"
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

ab nach Kärnten !! eine Woche mal ausspannen... , Tip auf jeden Fall das Waldnerhotel "GARTNERKOFEL" auf dem Nassfeld. Im Winter Skiparadies mit Liften unmittelbar in Hotelnähe. Im Sommer einzigartige Wandermöglichkeiten. Das Hotel liegt oberhalb von Hermagor und bietet auch außerhalb der Schneezeiten super viele individuelle Möglichkeiten. Tolles hoch minimiertes Hotel/Services-Personal bei dem man merkt, dass sie bemüht sind dem Kunden besten Service zu bieten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber "S " ich trau mich nicht deinen Namen schreiben, woher kommt eigentlich diese "Nickname", kannst mir ja einmal auf martin@gartnerkofel.at schreiben.

Trotzdem vielen Dank für Deine so gute und positive Bewertung unseres Hotels, ich ernenne Dich hiermit zum Gartnerkofel Botschafter.
JA du hast recht die einzigartige Lage im Winter direkt an der Piste und im Sommer mitten im Wandergebiet sind wirklich Urlaub pur und wir versuchen unsere Aktivitäten und Angebote wirklich so zu gestalten, dass Ihr den totalen Urlaubsgenuss habt.

Im Hotel sind wir sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die schon lange Jahre im Haus sind und den Gästen wirklich das Gefühl geben einen Urlaub um Berge voraus am Nassfeld zu Hause zu erleben. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Gartnerkofel und grüßen vom
bestes Schigebiet Kärntens
Familie Waldner
Weiding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Zimmer, Sauberkeit, Speisen, Freundlichkeit, Unterhaltung und Service sind einfach beispielhaft.
In diesem Hotel mit seinen Chef und den Angestellten bekommt man immer das Gefühl ständig umsorgt zu werden. Jeden Tag gab es ein neues Programm und irgend eine Besonderheit, so etwas habe ich noch nie erlebt und dies zu diesem Preis.

Was soll man alles schreiben, einfach nur gut, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe Rosemarie!

Vielen Dank für Deine so nette und gute Bewertung unseres Hotels. Ich möchte mich auch gleich hier entschuldigen, dass ich nicht sofort geantwortet habe, dies werde ich nun nachholen. das ganze Team, das Programm und Ihr netten Gäste macht die Einziartigkeit des Gartnerkofel aus. Wir wollen dem Motto Urlaub beiFreunden gerrecht werden und ich denke,dass spürt man im ganzen Haus. Wir versprechen Euch so weiterzuarbeiten und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Gartnerkofel.
Liebe Grüsse von Familie Waldner mit dem gesamten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

von Ankunft bis Abfahrt fühlt man herzlichst willkommen zu sein und wird auch so betreut. Kein Wunsch bleibt offen, es wird alles getan dem Gast ein erholsamen Urlaub zu verschaffen und dafür dem Chef Herrn Waldner mit Frau sowie dem ganzen Team ein riesiges Lob.
Das Team allen voran Herr Walder ist immer bemüht mit den Gästen ein persönliches Gespräch zu suchen, wir fühlten uns wie bei Freunden.
Die Zimmer , wir bewohnten eine Suite war sehr toll mit Sauna, Kamin , Badewanne mit Masagedüsen und Dusche mit Masageduesen ausgestattet. Aus allen Räumen egal ob Sauna,Bad oder Wohnzimmer konnte man ein herrliches Bergpanorama bewundern.
Die Zimmer waren sehr sauber, mit der neusten Technik ausgestattet und der Balkon lud auch zum verweilen ein.
Auch die Küche sollte man nicht vergessen zu erwähnen, wer hier abnehmen will ist am falschen Ort da die Portinsgröße so gewählt ist das keiner hungrig den Tisch verlässt.
Es gibt ein sehr reichhaltiges Speisenangebot sowie Büfett und die Krönung war das Galadiners.
An jedem Abend gab es immer eine Veranstaltung so dass es einem nie langweilig wurde.
Ich kann diese Hotel wärmstens mit ruhigem Gewissen empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Anschrift: Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 2 der Luxushotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See
Gartnerkofel Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Gartnerkofel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.