“sofrt fühlt man ein herzliches willkommen, besser geht nimmer” 5 von 5 Sternen

Gartnerkofel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gartnerkofel
4.0 von 5 Hotel   |   Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Hermagor
“sofrt fühlt man ein herzliches willkommen, besser geht nimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

von Ankunft bis Abfahrt fühlt man herzlichst willkommen zu sein und wird auch so betreut. Kein Wunsch bleibt offen, es wird alles getan dem Gast ein erholsamen Urlaub zu verschaffen und dafür dem Chef Herrn Waldner mit Frau sowie dem ganzen Team ein riesiges Lob.
Das Team allen voran Herr Walder ist immer bemüht mit den Gästen ein persönliches Gespräch zu suchen, wir fühlten uns wie bei Freunden.
Die Zimmer , wir bewohnten eine Suite war sehr toll mit Sauna, Kamin , Badewanne mit Masagedüsen und Dusche mit Masageduesen ausgestattet. Aus allen Räumen egal ob Sauna,Bad oder Wohnzimmer konnte man ein herrliches Bergpanorama bewundern.
Die Zimmer waren sehr sauber, mit der neusten Technik ausgestattet und der Balkon lud auch zum verweilen ein.
Auch die Küche sollte man nicht vergessen zu erwähnen, wer hier abnehmen will ist am falschen Ort da die Portinsgröße so gewählt ist das keiner hungrig den Tisch verlässt.
Es gibt ein sehr reichhaltiges Speisenangebot sowie Büfett und die Krönung war das Galadiners.
An jedem Abend gab es immer eine Veranstaltung so dass es einem nie langweilig wurde.
Ich kann diese Hotel wärmstens mit ruhigem Gewissen empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Hier stimmt einfach Preis-Leistung!

Das Hotel ilegt direkt an der Skipiste, Skischule ist 2 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr geräumig, das Personal (allen voran der Chef Martin!) ist extrem gastfreundlich und bemüht jedem einen perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Die Küche ist ausgezeichnet, man sollte aber damit rechnen, dass die Kleidung am Ende der Woche sehr eng wird, da die Portionsgrössen riesig sind.

Das Haus ist sehr kinderfreundlich, es gibt auch eine liebevolle Kinderbetreuung.

Spa mit diversen Saunen, Indoorpool, Infrarotkabine, Caldarium, Ruheräumen und diversen Massgen ist sehr gut.

Wir waren schon das 5.Mal hier zu Gast und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Waldner69, Inhaber von Gartnerkofel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Derkins69!

Vielen Dank für Dein Lob und ein grosses Dankeschön für 5 Jahre Hotel Gartnerkofel.
Wie Du es richtig beschreibst ist die Lage, die Freundlichkeit und die Herzlichkeit ein wesentlicher Bestandteil in unserem Hotel und ich denke, wenn wir so arbeiten macht es Spass und kommt hundertfach zurück, denn für Euch sind es die kostbarsten Tage des Jahres und wir wollen diese auch noch zu den Schönsten und Wertvollsten machen. Wenn dann die Küche und die Zimmer und sonst alles passt, dann sind wir zufrieden.
Noch einmal vielen Dank und ich freue mich schon auch zum 6. Mal Euer Gastgeber seinzu dürfen
MfG Martin Waldner
Wr. Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Da unsere bisherige Unterkunft auf der Sonnenalpe-Nassfeld in ein Familienhotel umgewandelt wurde, glaubten wir aus der Hotelbeschreibung (Wellnessbereich nur für Erwachsene) für unseren Winterurlaub einen Ersatz für Urlaub ohne Kindergeschrei im Erholungsbereich gefunden zu haben. Ganz "kinder- und lärmfei" war der für Erwachsene vorgesehene Wellnessbereich (für Familien mit Kindern gibt es einen eigenen Wellnessbereich) war auch das Gartnerkofel nicht, da das angekündigte Zutrittsverbot in den Wellnesbereich leider nicht kontrolliert wird. Dieser Bereich ist sicherlich das Highlight des Hotesl, modern und sauber. Die Zimmer und die übrige Hotelaustattung machen leider einen etwas abgewohnten Eindruck und bedürften in einem Haus diese Kategorie eine Erneuerung. Das Essen war durchschnittlich ohne besonere Höhepunkte und wirkte das Personal machmal überfordert. Familie Waldner bemüht sich sicherlich den Gästen einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt zu vermitteln. Leider fehlt manchmal der Punkt auf dem i, auch wenn dies die sehr zahlreichen Stammgäste nicht zu stören scheint. Diese schätzen die sehr pesönliche Betreung durch den Chef und sein sehr bemühtes Team, die wirklich gute Lage direkt im Skigebiet sowie das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Lieber Herr Fuchs 59!

Vielen Dank für Ihre so gute wie auch Konstruktive Bewertung, die ich leider erst jetzt, hoffentlich
Ich nicht zu spät beantworte.

Zuerst freut es mich das Sie den Weg in unser Haus gefunden haben, dass hier auch nicht alles funktioniert hat tut mir leid, aber im vergangenen Winter war diese Situation mit dem Kristall-SPA und mit dem Family SPA auch neu, wie auch die Zusammenführung der beiden Hotels. Hier waren wir auch ein bisschen überfordert. Viele Stammgäste, Gott sei Dank habe wir diese, sind auch hier überfordert gewesen, ich kann Ihnen Versprechen, das wir diese Trennung der beiden Spa's genauer kontrollieren werden um so einen besseren und für Sie erholsamerer Urlaub garantieren können. Auch bei den von Ihnen weiter angeführten Punkten verspreche ich Ihnen in Zukunft den Tupfen auf dem i vorzufinden und wir würden ins sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüssen dürfen.
Wir verbleiben mit sonnigen und liebe Grüßen vom Nassfeld.
Familie Waldner mit dem gesamten Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das familiär geführte Hotel bietet Komfort und Gemütlichkeit auf höchstem Niveau! Wir verbringen seit Jahren den Winterurlaub mit Kindern bei Familie Waldner, die uns jeden Wunsch erfüllt.

Die Zimmer sind gemütlich und warm, der Spabereich hell und großzügig, das Wellnessangebot erstklassig. Das Schwimmbad gehört in den "klassischen" Semesterferien den Kindern: und das ist gut so. Man nimmt sehr viel Rücksicht auf die Jüngsten: nicht nur eigenes Kinderprogramm, tolles Kinderbuffet (auch die Erwachsenen greifen hier gerne zu!) sondern auch Spezialwünsche werden von der Küche erfüllt: von Steaks bis Eispalatschinken!

Das Essen war auch heuer wieder auf höchstem Niveau (Schlag den Chef-Menü, Alpen-Adria Buffet, Fischbuffet mit Hummer und Branzino in der Salzkruste, Bauernbuffet, Nachspeisenbuffets, um nur einige Highlights zu nennen), die Abendprogramme liebevoll gestaltet! Das Serviceteam ist sehr aufmerksam.

Das Hotel wird von den Stammgästen geschätzt. Ein Dank an Anneliese und Martin und Ihr Team! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Liebe Ursula!

Spät aber doch können wir uns jetzt für die so gute und ausgezeichnete Bewertung bedanken. Danke durch Euch Stammgäste war es uns überhaupt erst möglich aus dem Gartnerkofel das zu machen was es ist. Ein Hotel, das Freundlichkeit und Herzlichkeit lebt.

Vielen Dank für die Treue und wir versprechen Euch vom Programm, den Zimmer, der Küche und dem ganzen Team so weiterzuarbeiten.
Liebe Grüße vom Nassfeld wünschen Familie Waldner mit dem gesamten Team
Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das 4-Sterne-Hotel liegt mitten im Skigebiet Nassfeld/Hermagor und bietet alle Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Winterurlaub (außer Diskoteken und Schneebars). Dafür erlebt man einen wunderschönen Wellnessbereich, Kinderbetreuung und gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das von den Chefs nicht nur "gut geführt", sondern auch tatkräftig unterstützt wird.
Die sehr abwechslungsreiche und qualitativ gute Auswahl bei der Halbpension wird ergänzt durch eine "Jause" bzw. Kaffe und Kuchen am Nachmittag (im Preis inbegriffen). Das wöchentliche "Fischbuffet", aber auch die "Nachspeisenbuffets" sind besondere Attraktionen, wie auch ein wechselndes Unterhaltungsprogramm an den Abenden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir verbrachten unseren Winterurlaub 2010/2011 über Silvester im Hotel Gartnerkofel. Gebucht war eine Suite der Kat. 4. Das Zimmer entsprach jedoch absolut in keinsterweise einer Suite (Kaputte und abgenutzte Möbel, Zentimeter dicker Staub auf dem Vorhang, wegstehende Sesselleiste,schmutzige Trinkgläser auf dem Zimmer, kein Willkommensdrink, Fremdkörper im Essen sowie ein Notbett für unser Kind) und ist bestenfalls als Appartment zu bezeichnen. Auf der Getränkerechnung sowie auf der Endabrechnung befanden sich mehrmals Getränke, die nicht von uns konsumiert wurden. Eine Beschwerde von uns bzgl. des Zimmers wurde einfach ignoriert. Die o.a. Umstände können auch gerne mit Fotos belegt werden.
Das Sivesterdinner mit einer Wartezeit von 19.00-22.30 Uhr war eine Zumutung, welche auch von anderen Hotelgästen wahrgenommen wurde.
Der Wellnesbereich war das einzige Highlight im Haus.
Was wir auch wahrnehmen konnten, Stammgäste wurden in jeder Weise bevorzugt behandelt, wohingegen auf neue Gäste eher weniger Wert gelegt wurde.
Unser Fazit: Vom Preis her ein
4 Sterneurlaub in einem bestenfalls 2 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir sind Winter-Stammgäste und haben erstmal Sommerurlaub im Hotel Gartnerkofel gemacht. Es war so schön und perfekt wie im Winter nur ohne Schnee ;-) Essen wie immer toll, Wanderprogramm perfekt und der Chef geht immer mit! Kann einen Urlaub bei Martin & Co wärmstens weiterempfehlen!!! Die Sonnenaufgangswanderung im Sommer ist ein MUSS und im Winter sollte man die Schneeschuhwanderung einmal ausprobieren. Zimmer und Aussicht sind der Hammer, das Personal ist IMMER freundlich und erfüllt einem beinahe jeden Wunsch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Gartnerkofel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartnerkofel

Anschrift: Nassfeld 18, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hermagor
Nr. 2 der Wintersporthotels in Hermagor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hermagor
Nr. 3 der Luxushotels in Hermagor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartnerkofel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartnerkofel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartnerkofel Bewertung
Hotel Gartnerkofel Hermagor Pressegger See
Gartnerkofel Hermagor, Österreich - Kärnten

Wenn Sie Gartnerkofel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.