“TOP Kinderhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Urbani

Hotel Urbani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Urbani
4.0 von 5 Hotel   |   St. Urban am Ossiacher See, Bodensdorf 9551, Österreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bodensdorf
“TOP Kinderhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist ein Traum für Kinder (und auch für Erwachsene). Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hervorzuheben ist das verfügbare große Spielzimmer, in dem Kinder ab 3 Jahren von 14.00-20.00 super betreut werden. Unter 3 können Eltern auch so mir den Kindern hier spielen.
Die Zimmer sind 2013 neu renoviert worden-leider gab es in unserem Zimmer keinen Kühlschrank, aber wir nutzten einen am Gang.
Es gibt einen Indoor-Pool der mit einem Außenpool verbunden ist. Der Garten hat direkten Seezugang und bietet neben Liegemöglichkeiten auch einen Spielplatz für Kinder und eine schöne Terrasse mit Blick auf den See.
Das Essen gibt es in Buffeform-aber hier zählt Qualität vor Quantität-es war wirklich sehr gut!! Eine Fleisch- eine Vegetarische und eine Fischspeise stehen jeden Abend zur Wahl. Zur Wahl steht auch die erweiterte Halbpension-bei der es zu Mittag eine warme Hauptspeise und Salatbuffet gibt.
Die Ausflugsmöglichkeiten rund um das Hotel sind sehr vielfältig-man kann sich auch Räder ( und Buggys) leihen.

Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2015

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren hier zwar nur für 2 Nächte, hat es uns aber sehr gefallen. Wetter war sehr gut. Die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Hotel ist schön und sauber. Liegt gleich am See, also sehr gute Lage. Hier kann man wandern, radfahren oder nur abspannen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stuhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Hotel liegt sehr sonnig und schön am Ossiacher See mit eigenem Zugang zum See....
traumhaft!
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, alles ist sehr sauber,das Personal zuvorkommend und freundlich.Das Essen war immer wohlschmeckend und abwechslungsreich.

Der Wellnessbereich in Verbindung mit dem Außenpool ist sehr gut.
Auch das Reisen mit einem Hund ist hier total unkompliziert. Immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Zimmer zum See sind ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

4 Tage zum Schifahren auf der Gerlitzen, Preis/Leistung: um diesen Preis diese Qualität, Freundlichkeit , Hotelausstattung und Speisenauswahl ist sensationell. Der Wellnessbereich nach dem Schifahren: Top. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir waren mit unseren beiden Enkerln und der Schwiegertochter für 4 Nächte im Hotel, um auf der Gerlitzen Schi zu fahren. Das Hotel ist einfach super, sowohl von der Ausstattung her als auch vom Restaurant-Angebot. Die Küche bietet reichlichst tolle Gerichte, das Personal (Rezeption, Service und Reinigung) ist freundlichst, zuvorkommend und hilfsbereit (und auch überaus hübsch).
Auf Sauberkeit wird größter Wert gelegt.
Schi-Shuttlebus hält direkt vor der Haustür.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel Urbani liegt direkt am Ossiacher See und hat einen eigenen Zugang zum See. Kajaks, Tretboote und Surfbretter können ausgeliehen werden. Der hauseigene Swimmingpool mit angenehm temperiertem Wasser kann innen und außen genutzt werden. Die Familienzimmer mit 45 qm verfügen über eine Eltern- und eine Kinderetage und sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist perfekt. An sechs Tagen in der Woche gibt es für Kinder ab 3 eine ganztägige Betreuung durch sehr nette Erzieherinnen. Kinder unter 3 können dort unter Aufsicht der Eltern spielen. Das Hotel verfügt über eine schöne Lobby und einen Barbereich, an dem man sich gerne aufhält.
Das Essen ist herausragend. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksangebot, das keine Wünsche offen lässt. Mittags gibt es ein kleines Hauptgericht und Suppe. Abends ein herrliches Büffet. Es wird frisch gekocht, es gibt "Klassiker" und lokale Spezialitäten auf ganz hohem Niveau. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Für Kinder ist immer etwas Schönes dabei. Der Service ist sehr freundlich und professionell (eine seltene Kombination!).
Man merkt dem Haus die souveräne Führung durch die sehr nette Hoteldirektorin an, die präsent und immer ansprechbar ist.
Wer mit seinen Kindern einen erholsamen Urlaub erleben möchte, dem ist dieses Haus nur wärmstens zu empfehlen. Mit der Kärnten-Card kann man die Region erkunden und hat kein Problem, neben der Erholung auch viele schöne Erlebnisse zu haben.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich war 2014 im Juni in diesem Hotel, es hat alles gepasst, vom Essen über das Zimmer, die Sportmöglichkeiten und das Service des Personals. Hier findet man Erholung und Ruhe. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Urbani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urbani

Anschrift: St. Urban am Ossiacher See, Bodensdorf 9551, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bodensdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Bodensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Urbani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urbani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urbani Ossiacher See
Bodensdorf Bewertung
Urbani Ossiacher See Bodensdorf
Hotel Urbani Bodensdorf, Kärnten
Falkensteiner Hotel Bodensdorf

Wenn Sie Hotel Urbani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.