“Kurztrip in ein neues nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Urbani

Hotel Urbani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Urbani
4.0 von 5 Hotel   |   St. Urban am Ossiacher See, Bodensdorf 9551, Österreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Bodensdorf
Vienna
“Kurztrip in ein neues nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Habe einen Kurztrip an den Ossiachersee gemacht. Das Wetter war zwar nicht so toll (Regen, Regen, Regen) aber das Hotel war das Geld auf jeden Fall wert. Es wurde nach einer Renovierung gerade neu eroeffnet, das Service war freundlich und das Essen sehr gut und fuer mich mehr als ausreichend. Die neuen Zimmer sind toll ausgestattet (ich hatte LCD-TV, freies Internet usw.) und haben den Innen- udn Aussen Pool & Spa Bereich zum Relaxen genutz. Ich fahre im Sommer sicher noch mal hin um dann noch den See zu testen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein schönes, neu renoviertes Hotel am Ossiacher See. Die Zimmer sind gemütlich, in einem schönen modern/rustikalen Mix eingerichtet. Von meinem Zimmer hatte ich einen tollen Blick auf den traumhaften Ossiacher See, leider war das Wetter besonders. Es gibt ein kleines, feines Spa und einen Innen- und Außenpool. Das Hotel wurde gerade neu eröffnet und es waren noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen. Trotzdem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr zuvorkommend um alles gekümmert. Ein feines Hotel, sowohl für einen Wochenendtrip als auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Urbani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Urbani

Anschrift: St. Urban am Ossiacher See, Bodensdorf 9551, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bodensdorf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Bodensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Urbani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Urbani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Urbani Ossiacher See
Bodensdorf Bewertung
Urbani Ossiacher See Bodensdorf
Hotel Urbani Bodensdorf, Kärnten
Falkensteiner Hotel Bodensdorf

Wenn Sie Hotel Urbani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.