“schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgut Lindenhof

Landgut Lindenhof
Landgut Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgut Lindenhof
4.0 von 5 Pension   |   Lindenweg 10, Bodensdorf 9551, Österreich (ehemals Ferien Idyll Resort Lindenhof)   |
Uetze
“schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren als Familie im Landgut Lindenhof am Mittwoch den 17.07.2013 im Restaurant zum Abendessen. Wir waren sehr neugierig, weil wir das Hotel für einen eventuellen Aufenthalt in Erwägung gezogen haben. Nachdem wir den Gastgarten betreten hatten, und auf der Suche nach einem gedeckten Tisch von einem Kellner mit französischem Akzent darauf aufmerksam gemacht wurden, das das Restaurant nur für Hotelgäste geöffnet sei, (am Eingang stand zwar geöffnet Mittwoch bis Sonntag 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr) wollten wir schon wieder gehen, aber der Kellner meinte er fragt nach ob wir trotzdem bleiben können, kam dann wieder und deckte uns einen Tisch ein. dann nahm der Abend seinen Lauf, wir bestellten uns einige Gerichte aus der Karte (Suppe, Fischgericht, Wiener Schnitzel, Käseplatte), die auch relativ schnell inklusiv einem Gruß aus der Küche geliefert wurden. Zum Ambiente muss ich sagen das einige Urlauber direkt vom Pool am Tisch in Badekleidung/Unterhemd vorbei liefen, Kinder zwischen den Tischen umher rannten, also das Ganze mehr Biergartenfeeling hatte. Das Essen war insgesamt von der Qualität her gut, nur der Service klappte nicht so richtig, bei der Käseplatte wurde das Brot vergessen, was erst auf Nachfrage kam, erst nur ein Korb mit Weißbrot, dann etwas später ein weiterer mit Weiß-und Schwarzbrot. Nach dem Essen fragte der Kellner noch ob wir Nachtisch möchten, wir verneinten, worauf hin der Kellner meinte ich könne ja noch eine Käseplatte als Nachtisch bestellen. Nachdem wir fertig waren fragte ich nach der Rechnung, worauf der Kellner nachfragte ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte, ich sagte mit Karte und er verschwand. Tauchte kurz darauf wieder auf, und meinte es wäre wohl besser wenn ich bar zahlen würde, was ich dann auch tat. Die Preise auf der Rechnung würde ich für Östereich als normal bewerten, nur das aud dem Beleg 3 x Gedeck mit je 2,50€ berechnte wurden, ist eine Frechheit. Hatte er vielleicht Angst um sein Trinkgeld?. Da auf der Homepage des Landgut Lindenhof ja mit dem besonderen Ambiente geworben wird, bin ich ganz froh das wir wie in den letzten 4 Aufenthalten am Ossiacher See das das Hotel Legendär gebucht hatten, und wir nicht mehr vom Ambiente zu spüren bekommen haben. Thomas G. und Familie aus Hannover

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Peißenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine eigene Käserei. Leider kommen die hauseigenen Gäste nicht in dem Genuss des eigens hergestellten Yoghurt, noch des Käses. Selbst die Butter wird gekauft. Das Personal steht pünktlich morgens rauchend vor dem Frühstücksraums oder bei schönem Wetter zwischen den Gästen. Ein "Guten Morgen" durch das Personal ist rar gesäht. Schade. Die Gastlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind schön groß und mit einer kleinen Sauna ausgestattet. Der Saunabereich wird leider auch von externen Gästen genutzt, somit ist es mit der Ruhe dahin. Die externen Gäste kühlen das mitgebrachte Bier in der Eisgrotte... Für das geleistete Angebot ist die Unterkunft zu teuer! Bodelsdorf ist ausgestorben. Für ein Abendessen außerhalb des Hotels können wir Eders Einkehr oder Stofflwirt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodensdorf.
hotel12
Nr. 4 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Holiday Inn Villach
Holiday Inn Villach
Nr. 1 von 22 in Villach

Sie waren bereits im Landgut Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Lindenhof

Anschrift: Lindenweg 10, Bodensdorf 9551, Österreich (ehemals Ferien Idyll Resort Lindenhof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bodensdorf
Nr. 2 von 19 Pensionen in Bodensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgut Lindenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgut Lindenhof Bodensdorf, Kärnten

Wenn Sie Landgut Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.