“Kurzurlaub mit Hund” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Bodensdorf
Ebene Reichenau, Österreich
“Kurzurlaub mit Hund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mit meinen Eltern 3 Nächte in einer der Hütten verbracht.
Hunde sind leider nur im Hüttendorf erlaubt und dürfen im Areal des Hüttendorfes nur an der Leine gehen. Für mich wäre der Hund willkommener, wenn es für ihn ein paar Treatments - wie in anderen guten Hotels ... Hundedecke, Napf, etc. - gäbe.
Es gibt einen sehr großen und schönen Wellnessbereich mit vielen Saunen und Ruheräume - die leider nicht immer ruhig sind, wenn im Hotel viel los ist.
Die Saunaaufgüsse von Georg sind toll, er war aber an einem Tag außer Haus und da wurde auf einen Aufguss vergessen.
Im Sommer gibt es im Restaurant Frühstück, Mittag und Abendessen. Es gibt immer sehr viel Auswahl und es schmeckt auch sehr gut.
Die Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar sind für mich ein Aushängeschild - sie sind alle sehr nett, freundlich, hilfsbereit und gutgelaunt - aber nicht künstlich, sondern sehr natürlich. Die Mitarbeiter der Rezeption sind natürlich auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Mitarbeiter im Spa wirken auf mich zum Teil ernst und unpersönlich/abwesend. Auch habe ich an einem Nachmittag für den nächsten Tag eine kurze Massage gebucht. Pünktlich zu Beginn der Massage war der Masseur leider nicht da, sondern erst 5 Minuten zu spät. Die Massage selbst war aber sehr entspannend und angenehm.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, für Familien mit Kindern ist es ein Traum - ich mag es aber während einem Wellnessurlaub ruhiger und auch mit Hund würde ich andere Hotels bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben drei wunderbare Tage im Hotel Feuerberg verbracht. In den Gerlitzen Alpe auf ca. 1700 m haben wir uns super erholt. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Essen super lecker und im großen Wellnessbereich findet man alles was das Herz begehrt. Wir haben auch zwei Wanderungen gemacht (mit Hüttenbesuche), die wirklich toll waren.
Den Tipp habe ich von einer Freundin, diese war auch restlos begeistert.
Wir werden auf alle Fälle noch einmal dorthin zurückgehen, da wir einmal ein Chalet buchen wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) hatten trotz 40cm Schnee Anfang Juni einen wunderbaren Aufenthalt. Die Zimmer (letztes Jahr neu renoviert) sind in einem modernen alpinen Stil mit viel Holz gestaltet und sehr sauber, das Essen (Frühstück und Abendessen) überzeugt durch hohe Qualität und vielfältige Auswahl. Der Wellnesbereich besticht durch eine Vielfalt an Ruhebereichen (viele auch ohne Kinder) sowie Saunen und Pools. Wenn es noch ein eigenes Kinderbecken mit Rutschen gäbe hätten wir die Kinder wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Wasser gekriegt. Eine Sonderwähnung verdient auch der Kinderclub der uns Eltern einige Entspannte Stunden (am Abend bis 22h) beschert hat.

Das Personal war freundlich, kompetent und die zuvorkommend.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieses Hotel ist jeden Euro wert! Das Essen ist köstlich, das Personal super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kinderbetreuung sensationell, meine Tochter war hellauf begeistern und wollte gar mehr weg. Der Wellnessbereich wunderschön. Besonders schön angenehm ist, dass die Schischule direkt neben dem Hotel liegt.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Der Umbau im letzten Jahr ist sehr schön geworden. Die Zimmer im Haupthaus sind modern, großzügig geschnitten und bieten jeglichen Komfort. Das gesamte Hotel macht einen sehr freundlichen und modernen Eindruck. Das Personal ist extrem herzlich und zuvorkommend - Probleme gibt es nicht; Lösungen werden umgehend angeboten. Wellnessbereich sehr sauber, gepflegt und großzügig seit dem Umbau - 7 Saunen, 5 Pools und 9 Ruheräume. Tolle Kinderbetreuung mit Spieleräumen, Skischule neben dem Hauptgebäude und direkt an der Piste. Sehr gute Kulinarik - Frühstück-& Abendbüffet mit großer Auswahl. Skigebiet ist klein aber fein - man darf nicht so viel Halli Galli wie zb in Sölden oder Kaprun erwarten. Sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren im Feuerberg in einer Suite. Das Zimmer war toll, sehr großzügiges Badezimmer, großes Schlafzimmer und ein Aufenthalts- bzw. Wohnzimmer, alles sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, die Auswahl und auch die Produkte waren sehr gut. Auch das Abendessen war hervorragend. Das Vorspeisenbuffet war sehr umfangreich, warme und kalte Speisen, Salate und Themenvorspeisen. Bei den Hauptspeisen gab es eine Auswahl von 3 Gerichten, hat eigentlich immer alles sehr lecker geschmeckt, jedoch waren die Portionen nicht sehr groß, weshalb man sich schon bei den Vorspeisen halbwegs satt essen sollte. Auch das Nachspeisenbuffet war sehr gut. Das Service im Restaurant war sehr gut, unser Kellner war bemüht, nett und kommunikativ. Man bekommt während des gesamten Aufenthaltes denselben Tisch zugeteilt, was für uns jedenfalls von Vorteil war. Der angebotene Mittagssnack war sehr günstig und lecker. Das Personal war teils sehr bemüht und nett (Restaurant und Zimmermädchen) teilweise jedoch sehr ruppig, wie die Damen an der Rezeption, hier fehlte die Herzlichkeit bzw. die Einstellung „der Gast ist König“. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr groß, verschiedenste Saunen und Ruhebereiche, Innenpool, Außenpools, Jacuzzi. Hier muss man sich einfach wohl fühlen zumal alles so großzügig gestaltet ist, dass man immer einen ruhigen Platz findet. Aufgrund der einzigartigen Lage dieses Hotels hat man fast überall eine fantastische Aussicht, ob in der Sauna, im Pool oder vom Zimmerbalkon. Die von uns in Anspruch genommene Massage war sehr gut, wobei auch hier ein Teil des Personals sehr zuvorkommen und nett ist, der andere Teil eher distanziert und scheinbar demotiviert (meine Massage wurde 7 Minuten früher beendet, als vorgesehen und bezahlt). Das Skigebiet ist zwar nicht sehr groß, aber uns gefällt es wirklich sehr gut. In den Hütten bekommt man immer einen Platz, das Essen ist gut und die Pisten sind sehr gut präpariert. Für anspruchsvolle Skifahrer die viel Abwechslung brauchen ist es wahrscheinlich eher nicht attraktiv. In einem eher hochpreisigen 4-Sterne-Hotel sollte man meinen, dass man auch gratis WLAN Zugang erhält, dem war leider nicht so. 30 Minuten gratis pro Zimmer und dann normaler Preis und die Verbindung war wirklich sehr schlecht. Das Fitnessstudio ist eher klein jedoch sauber und funktional. Zusammenfassend muss ich sagen, haben wir den Aufenthalt wirklich sehr genossen und würden jedenfalls wieder kommen. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Ich habe jedoch versucht bei meiner Bewertung auf alle Details einzugehen und nicht einfach pauschal eine gute Bewertung abzugeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Bin zweimal dort gewesen, einmal im Haupthaus, einmal in einer vorgelagerten Hütte. Beide Male waren ein extrem positiver Aufenthalt mit hohem Entspannungsfaktor. Super Wellness- und Badebereich. Auch für Kinder ist immer was dabei. Super freundliche Gastgeber. Ausgiebige und gute Küche! Wenn man sich selbst etwas gönnen möchte, dann ist dieses Hotel wirklich eine Empfehlung wert. Kann mit der vorangegangenen Bewertung von christophstieg was die Personal, Küche und das Büffet betrifft überhaupt nichts anfangen, wenn ich das mit meinen Erfahrungen vergleiche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodensdorf.
hotel12
Hotel Urbani
Nr. 3 von 8 in Bodensdorf
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Karnerhof Wellness & Genieβerhotel

Sie waren bereits im Mountain Resort Feuerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Resort Feuerberg

Anschrift: Gerlitzen Strasse 87, Bodensdorf 9551, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bodensdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Bodensdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain Resort Feuerberg 4*
Auf der Gerlitzen Alpe nahe Villach liegt das Mountain Resort Feuerberg auf 1.765 m Höhe. Die Premium-Lage mit Panoramablick sowie eine traumhafte Wellness-Landschaft (2.500 m² Spa) machen das Resort zu einem der begehrtesten Urlaubsziele Kärntens. Hochgefühl Feuerberg: Wer einmal Feuer gefangen hat, will diesen Berg nicht mehr missen. Spirit & Spa auf 1.760 m Höhe in Premium-Lage. Umgeben von sanften Almwiesen und weitläufigen Wander- und Spazierwegen. Das einmalige Panorama reicht über den Wörthersee bis zu den Berggipfeln der Karawanken. Am Fuße der Gerlitzen locken Ossiacher See und viele spannende Urlaubsangebote Mittelkärntens. Am Berg die einmalige Bade- und Wohlfühlwelt mit solartemperiertem Almsee, Panoramapools, zahlreichen Saunawelten und Ruheoasen der Sonderklasse. Dazu bewegende und inspirierende Freizeitangebote aus der ganz besonderen Angebotsserie „Feuer am Berg“. Eine pulsierende Urlaubswelt für Familien in der Ferienzeit – Silent Wellness für Genießer wenn das linde Licht der Herbstsonne Berg und Gemüt erwärmt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Resort Feuerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feuerberg Mountain Resort
Mountain Resort Feuerberg Bodensdorf, Kärnten
Mountain Hotelanlage Feuerberg
Mountain Feuerberg Resort Bodensdorf
Mountain Feuerberg Hotel
Hotel Mountain Resort Feuerberg Bodensdorf

Wenn Sie Mountain Resort Feuerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.