“Hervorragendes Wander Wellness und Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Kolmhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolmhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
91710 Gunzenhausen
“Hervorragendes Wander Wellness und Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Der freundliche Empfang an der Rezeption, die ueberaus herzlichen Bedienungen beim Fruehstueck Abendessen und Verweilstunden, die hervorragende Qualitaet der Speisen und ueberhaupt das gesamte Ambiente strahlt eine erholsame Ruhe und Geborgenheit aus.

• Aufenthalt Juni 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren vom 1.-8.6 im Hotel Kolmhof. Das Service Angefangen von der Rezeption (Buchung ein-und auschecken) über das Restaurantservice, Küche, bis zum Wellnessbereich war eigentlich alles wunderbar. Auf Reklamationen (einmal Lämpchen ausgefallen) bzw. Sonderwünsche wurde prompt und freundlich reagiert. Alles in allem ein wunderbares Hotel mit einem perfeken Team.
Für uns ein Grund recht bald wiederzukommen.
Christine und Peter

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 einige Tage Gäste im Kolmhof. Der Wohlfühlfaktor und die offene Herzlichkeit des Personal verbunden mit gutem Service haben wesentlich dazu beigetragen diesen Urlaub zu genießen und in Erinnerung zu behalten. Ein weiteres Plus bei unserem Aufenthalt war die Kärntencard die wir vom Hotel kostenlos zur Verfügung bekamen, mit der wir bei vielen Aktivitäten freien Eintritt hatten.

Wolfgang T.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bad Gams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war mit meiner Familie zum ersten Mal dort und es war ausgezeichnet. Die Lage ist zentral und doch in der Natur. Man kommt in wenigen Minuten überallhin. Beim Essen ist für jeden was dabei und der Wellness-bereich ist auch toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Aufmerksamer Service , Küche hervorragend. Gute Lage zum Skilift . Das Hotel zeichnet sich auch durch viele Stammgäste aus . Entspannung findet man im Wellnessbereich , sowie der Sauberkeit im Hotel. Ideale Golfplätze bieten für jede Stammvorgabe die richtige Herausforderung. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 2007 kommen wir in dieses Hotel. Es ist immer wieder schön und man fühlt sich zu Hause. Eine super familäre Athmosphäre. Die Lage ist super. Nur 2 min. zu Fuß zur Maibrunnbahn. Service und Essen ist super. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Wir freuen unus schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich bin mit einer Mädelsrunde nach BKK gefahren. Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Hauptstrasse, die man aber im Hotel nicht bemerkt (kein Lärm). Unsere ZImmer lagen alle günstig nebeneinander und hatten jeweils einen Balkon. Die Aussicht war herrlich direkt auf die Berge!!

Die Bewirtung war perfekt, es gab nichts, was man besser machen hätte können. Unser 4 Gang Menü war weltklasse.

Sämtliche Angestellte des Hotels war äußerst bemüht um uns und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen! (Sehr sauber und gepflegt).

Zusammenfassend: Jederzeit gerne wieder und ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kolmhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolmhof Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 12 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolmhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolmhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Hotel Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Kolmhof Hotel Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Kolmhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.