“Rundum perfekte Urlaubswoche” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Regensburg, Deutschland
“Rundum perfekte Urlaubswoche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Aufmerksamer Service , Küche hervorragend. Gute Lage zum Skilift . Das Hotel zeichnet sich auch durch viele Stammgäste aus . Entspannung findet man im Wellnessbereich , sowie der Sauberkeit im Hotel. Ideale Golfplätze bieten für jede Stammvorgabe die richtige Herausforderung. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Seit 2007 kommen wir in dieses Hotel. Es ist immer wieder schön und man fühlt sich zu Hause. Eine super familäre Athmosphäre. Die Lage ist super. Nur 2 min. zu Fuß zur Maibrunnbahn. Service und Essen ist super. Der Wellnessbereich ist wunderschön. Wir freuen unus schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich bin mit einer Mädelsrunde nach BKK gefahren. Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Hauptstrasse, die man aber im Hotel nicht bemerkt (kein Lärm). Unsere ZImmer lagen alle günstig nebeneinander und hatten jeweils einen Balkon. Die Aussicht war herrlich direkt auf die Berge!!

Die Bewirtung war perfekt, es gab nichts, was man besser machen hätte können. Unser 4 Gang Menü war weltklasse.

Sämtliche Angestellte des Hotels war äußerst bemüht um uns und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen! (Sehr sauber und gepflegt).

Zusammenfassend: Jederzeit gerne wieder und ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Seit über 20 Jahren komme ich nunmehr jedes Jahr hierher. Nicht nur das toll erschlossene Skigebiet kann punkten, sondern auch die Lage des Hotels direkt am Fuß der Maibrunnbahn. Ein wunderschöner gemütlicher und äußerst freundlicher Familienbetrieb mit viel Flair und Ambiente und einem wunderschönen Wellnessbereich. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Inmitten einer herrlichen Skifunlandschaft eingebettet, schneesicher und gut erreichbar befindet sich direkt an der Maibrunnbahn der Kolmhof. Wir haben eine Juniorsuite bewohnt und diese war mit einem Balkon mit Blick direkt zur Piste optimal für unsere Anforderungen.

Skifahren in einem doch anspruchsvollen Skigebiet
Schnee bei sehr guter Pistenqualität
und Familie mit 2 Volkschulkindern.mit Kinderbuffet und Kinderspielraum gleich gegenüber unserem Zimmer.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gepaart mit den Angeboten für Skiverleih und Liftkarte in Bezug auf die Möglichkeiten optimal für Familien mit Kindern.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nettes Service,super Essen,sehr familiär,top SPA alles perfect!!
Sehr großes schönes Skigebiet,Skilift ist direkt hinterm Haus,leicht erreichbar!!
Das Hotel bietet sehr anschaulich Informationen über die umfassenden Freizeitaktivitäten in der Umgebung!
Danke, komme gerne wieder!

Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Schiurlaub mit Kindern in den Semesterferien! Wir haben das optimale Hotel für uns gefunden: Der Kolmhof in Bad Kleinkirchheim befindet sich nur einen Steinwurf von der Gondelstation Maibrunn entfernt, wo es direkt in das Schiparadies geht. Das familiär geführte Hotel bietet Junior-Suiten für 4 Personen oder Doppelzimmer mit Verbindungstüren - ideal für Familien. Preis/Leistung war wirklich in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hätte mit ein wenig mehr Liebe zum Detail präsentiert werden können, aber es war alles da. Das Abendessen jeden Tag ein Genuss auf gutem Niveau. Fleisch, Fisch, Vegetarisch und für die Kinder noch Extrabuffet mit allem was die Kids so lieben. Der Chef des Hauses gemeinsam mit seinem engagierten Team sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Spa-Bereich sehr nett mit Sauna, Außenpool und Massage/Kosmetikangebot. Das 4-Sterne Hotel ist sicherlich zu empfehlen ein perfekter Stützpunkt für einen erholsamen und aktiven Urlaub in Kärnten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Kolmhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolmhof Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolmhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolmhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Hotel Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Kolmhof Hotel Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Kolmhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.