“Super Wochenende!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Innsbruck, Österreich
“Super Wochenende!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nettes Service,super Essen,sehr familiär,top SPA alles perfect!!
Sehr großes schönes Skigebiet,Skilift ist direkt hinterm Haus,leicht erreichbar!!
Das Hotel bietet sehr anschaulich Informationen über die umfassenden Freizeitaktivitäten in der Umgebung!
Danke, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Schiurlaub mit Kindern in den Semesterferien! Wir haben das optimale Hotel für uns gefunden: Der Kolmhof in Bad Kleinkirchheim befindet sich nur einen Steinwurf von der Gondelstation Maibrunn entfernt, wo es direkt in das Schiparadies geht. Das familiär geführte Hotel bietet Junior-Suiten für 4 Personen oder Doppelzimmer mit Verbindungstüren - ideal für Familien. Preis/Leistung war wirklich in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hätte mit ein wenig mehr Liebe zum Detail präsentiert werden können, aber es war alles da. Das Abendessen jeden Tag ein Genuss auf gutem Niveau. Fleisch, Fisch, Vegetarisch und für die Kinder noch Extrabuffet mit allem was die Kids so lieben. Der Chef des Hauses gemeinsam mit seinem engagierten Team sorgte für einen angenehmen Aufenthalt. Spa-Bereich sehr nett mit Sauna, Außenpool und Massage/Kosmetikangebot. Das 4-Sterne Hotel ist sicherlich zu empfehlen ein perfekter Stützpunkt für einen erholsamen und aktiven Urlaub in Kärnten.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, familiär geführt mit sehr zuvorkommenden Personal, dass dafür sorgt, dass man sich sofort bei Ankunft wohlfühlt. Alle Anliegen wurden umgehend behandelt. Im Restaurant auch alle Sonderwünsche erfüllt. Hervorragende Küche, Frühstücksbuffet für jeden Geschmack was dabei. Sehr nett eingerichtete Zimmer, ansprechende Deko in den Gesellschaftsräumen. Schöner Wellnessbereich mit Massageangeboten, welche wir auch auf jeden Fall nur empfehlen können. Kleiner Fitnessraum mit Grundausstattung. Skilift direkt hinterm Haus. Auch im Sommer tolle Aussicht und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Können das Hotel auf jeden Fall nur weiterempfehlen und kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten im Sep. 2013 für 1 Woche in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren rundherum zufrieden. Besonders das familiäre Ambiente fanden wir toll. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.
Auch über das Essen können wir uns nur lobend äußern. Selbst wenn mal nicht das "Richtige" dabei war, wurden uns gern unsere "Sonderwünsche" erfüllt.
Unser Zimmer war großzügig geschnitten, sehr ruhig gelegen und die Betten waren nicht durchgelegen.
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich den wir nutzten und sehr gern aufsuchten. Sauna, Massagen, Schwimmbecken und Whirlpool.
Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren, denn abgesehen vom Hotel hat Bad Kleinkirchheim und die Umgebung für jeden etwas zu bieten. Golf, Wandern usw. Im Winter natürlich Ski etc.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten heraus ist auf alle Fälle ruhiger als vorn zur Straße.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sankt Paul im Lavanttal, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

an und für sich wars nicht schlecht, das essen war nicht nach unseren vorstellungen, für ein 4* haben wir uns etwas anderes erwartet. der rotwein war lauwarm und die frühstückstheke war nicht immer vollständig, service top, zimmer auch sehr sauber, lage war ok

Zimmertipp: zimmer nach hintenhinaus buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kein Wohnsilo, sondern Familienbetrieb mit individueller Betreuung.Gemütliche Zimmer, ausgezeichnete Gastronomie und ein toller Wellnessbereich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen ! Wir waren bisher 2 x im Kolmhof und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wöllersdorf-Steinabrückl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind eine Wandergruppe von 3 Pärchen und verbringen jedes Jahr gemeinsam eine Wanderwoche in Österreich. Von der Freundlichkeit und Kompetenz im Empfang sowie im Speiseraum waren wir sehr angetan, das Hotel hat eine liebevolle Atmosphäre bis ins kleinste Detail, der Wellnessbereich ist großzügig und individuelle Wünsche werden ernst genommen und auch erfüllt.
Die Zimmer sind geräumig, wenn auch nicht modern eingerichtet , aber das macht das Flair dieses Hotels aus.
Die Küche ist ausgezeichnet, einfallsreich und es werden Produkte aus der Region verwendet.
Es war ein schöner Urlaub und wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer in den Garten hinaus ruhig, man hört keinerlei Straßenlärm.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kolmhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolmhof Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolmhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS, Expedia, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolmhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Hotel Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Kolmhof Hotel Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Kolmhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.