“Empfehlenswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Kolmhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kolmhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich   |
Leoben, Österreich
“Empfehlenswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, familiär geführt mit sehr zuvorkommenden Personal, dass dafür sorgt, dass man sich sofort bei Ankunft wohlfühlt. Alle Anliegen wurden umgehend behandelt. Im Restaurant auch alle Sonderwünsche erfüllt. Hervorragende Küche, Frühstücksbuffet für jeden Geschmack was dabei. Sehr nett eingerichtete Zimmer, ansprechende Deko in den Gesellschaftsräumen. Schöner Wellnessbereich mit Massageangeboten, welche wir auch auf jeden Fall nur empfehlen können. Kleiner Fitnessraum mit Grundausstattung. Skilift direkt hinterm Haus. Auch im Sommer tolle Aussicht und guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Können das Hotel auf jeden Fall nur weiterempfehlen und kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten im Sep. 2013 für 1 Woche in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren rundherum zufrieden. Besonders das familiäre Ambiente fanden wir toll. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.
Auch über das Essen können wir uns nur lobend äußern. Selbst wenn mal nicht das "Richtige" dabei war, wurden uns gern unsere "Sonderwünsche" erfüllt.
Unser Zimmer war großzügig geschnitten, sehr ruhig gelegen und die Betten waren nicht durchgelegen.
Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich den wir nutzten und sehr gern aufsuchten. Sauna, Massagen, Schwimmbecken und Whirlpool.
Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren, denn abgesehen vom Hotel hat Bad Kleinkirchheim und die Umgebung für jeden etwas zu bieten. Golf, Wandern usw. Im Winter natürlich Ski etc.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten heraus ist auf alle Fälle ruhiger als vorn zur Straße.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sankt Paul im Lavanttal, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

an und für sich wars nicht schlecht, das essen war nicht nach unseren vorstellungen, für ein 4* haben wir uns etwas anderes erwartet. der rotwein war lauwarm und die frühstückstheke war nicht immer vollständig, service top, zimmer auch sehr sauber, lage war ok

Zimmertipp: zimmer nach hintenhinaus buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Kein Wohnsilo, sondern Familienbetrieb mit individueller Betreuung.Gemütliche Zimmer, ausgezeichnete Gastronomie und ein toller Wellnessbereich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen ! Wir waren bisher 2 x im Kolmhof und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wöllersdorf-Steinabrückl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind eine Wandergruppe von 3 Pärchen und verbringen jedes Jahr gemeinsam eine Wanderwoche in Österreich. Von der Freundlichkeit und Kompetenz im Empfang sowie im Speiseraum waren wir sehr angetan, das Hotel hat eine liebevolle Atmosphäre bis ins kleinste Detail, der Wellnessbereich ist großzügig und individuelle Wünsche werden ernst genommen und auch erfüllt.
Die Zimmer sind geräumig, wenn auch nicht modern eingerichtet , aber das macht das Flair dieses Hotels aus.
Die Küche ist ausgezeichnet, einfallsreich und es werden Produkte aus der Region verwendet.
Es war ein schöner Urlaub und wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer in den Garten hinaus ruhig, man hört keinerlei Straßenlärm.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Lienz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ein schönes Hotel mit netter Athmosphäre im Ortsteil Bach von Bad Kleinkirchheim. Der Ort liegt am Rande des Biosphärenparks Nockberge und eignet sich hervorragend zum Wandern und Schifahren (über 100 Pistenkilometer). Wir haben dort sowohl im Winter als auch im Sommer Urlaub gemacht. Gute Lage: Schilifte und Therme nur 50 m entfernt. Das Hotel liegt am Rande des Kurparkes und man erreicht leicht einige Wander- und Radwege. Im Sommer hat das Hotel auch einen schönen Badestrand am Millstättersee, der sehr zu empfehlen ist. Der Wellnessbereich ist renoviert mit großzügigen Außenbecken und schönen Saunas. Die Zimmer sind schön, das Essen ausgezeichnet und das Personal sehr nett. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite gewähren einen schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Zunächst, es ist ein Familienbetrieb, keine Kette. Klischees (positive) werden bestätigt, d.h. äußerst individuelle Betreuung, man versucht alles, um auch spezielle Wünsche zu erfüllen, die "Chefin" ist stets in ansprechbarer Nähe. Dafür stehen auch viele Möglichkeiten zur Verfügung, welche künftig erweitert werden sollen (Kinderbetreuung, Animateur..) Die Küche ist sensationell, die Detailliebe zur allgemeinen Ausstattung und Deko des Hotels spiegelt sich auch dort wider (einmal war auch der Koch verliebt... ;)). Die Inhaber haben es professionalisiert, einzelne wie auch einen Andrang von Urlaubern auf einem Niveau zu verwöhnen, dem auch Promis zugetan sind.
Zimmer muten dem Traditionsunternehmen gemäß eher traditionell als modern an, aber wer hier länger als nötig auf dem Zimmer bleibt, hätte auch nicht nach Kärnten fahren müssen. Auch gerade für die Familie ist die Kärntencard bare Münze wert, die hier inbegriffen ist.
Tip: Donnerstags in die "Einkehr", da sieht man zur Abwechslung auch mal die Jugend von Kleinkirchheim, mit etwas Glück kann man auch die Rockröhre der Dame von der Rezeption erleben :) (Hannes, KW 25, Z. 14)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Kolmhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolmhof Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 26, Bad Kleinkirchheim A-9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kolmhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolmhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Hotel Kolmhof Bad Kleinkirchheim
Kolmhof Hotel Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Kolmhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.