“GOLF MENTAL UND NOCKBERGWANDERN” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trattlerhof

Hotel Trattlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trattlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Klagenfurt, Österreich
“GOLF MENTAL UND NOCKBERGWANDERN”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel ist eine perfekte Location. Es wird einem volle Aufmerksamkeit geschenkt. Das Golf-Mentral-Training mit Ursula Brandner ist ein Hit. Die Umsetzung der Theorie in die Praxis erfolgt am Platz des GC-Kaiserburg, einem sehr anspruchvollen Golfkurs.
Toll ist es, dass man als Gast des Hotels Trattlerhof die Kärnten-Card erhält und mit dieser unter anderem die Gondelbahnen für eine ausgiebige Nockbergwanderung gratis benutzen kann.

Zimmertipp: An den südseitigen Zimmer fließt ein Bach vorbei - das Rauschen, wenn man es mag ist sehr beruhigend ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
jakobforstnig, Inhaber von Hotel Trattlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Sigi,

vielen Dank für die inhaltlich interessante Bewertung und das wertvolle Feedback.

Wir sind froh, dass Sie eine schöne Erfahrung bei uns hatten!

Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon.

Mit besten Grüßen,

Trattlers Hofleute und Familie Forstnig

Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ausgezeichnetes Essen, Freundlichkeit und Herzlichkeit vom Chef bis zu den kleinsten Angestellten, tolle Aktivitäten und "schräge Ideen"(man kann z.B. Traktor ausleihen etc.), die Einkehr ist ein Toprestaurant, die Gegend hat für alt und jung unzählige Attraktionen (St. Oswalder Bockhütte, Nockalmstraße, Bergtouren..), und tolle Themenschwerpunkte (Alpe Adria Trail, Winzer am Berg...), wir habens nicht weit und deshalb.. immer wieder gerne...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bachseite mit dem beruhigenden Rauschen sind unglaublich entspannend, man schläft im ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Neckartailfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gute Unterkunft für Skiurlaub in der Region in gutgeführtem, hervorragendem Hotel mit zuvorkommendem Personal. Meine Frau und ich haben in schöner Atmosphäre einige schöne Tage in Bad Kleinkirchheim erleben dürfen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Kärnten ist ja immer eine Reise wert, aber bei einem so guten Hotel freut es einem dann noch mehr!
Hotel gefällt uns sehr und auch das Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen ist sehr gut.
Wellnessbereich wurde von uns gut genutzt und war sehr angenehm.

Bin wegen dem guten Angebot des Hotels (Frühstück, Wellness) dann eigentlich weniger zum Schfahren gekommen als gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen, das Essen hat uns sehr geschmeckt, der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns auch gefallen sowie der super süße Adventmarkt
alles in allem ein wunderbarer Kurzurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kiew, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Es hat uns gefallen in diesem Hotel kurz zu bleiben und Ich muss sagen das die Freundlichkeit von die Hotels angestellten- Corinna und Sebastian sowie Fr. Moser (und auch andere Angestellte) war auf sehr höhen Niveau. Die Anlage ist sauber und gemütlich, nette Ambiente und sehr saubere Badezimmern. Uns hat es sehr gefallen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir wollten mit unseren Töchtern dem Weihnachtsrummel entfliehen und ein wenig Schi fahren, bzw. nach einer Sehnenverletzung in einer Therme erholen. - Wir haben ein wirkliches Schmuckstück gefunden, in Form eines liebevoll restaurierten alten Hauses, das allen Komfort bietet, den man sich im Winter wünscht (Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbecken, Whirlpool und Blick in den winterlichen Garten). Dazu ein ausgesprochen herzliches und unkompliziertes "Hotelleben". Sehr gut hat uns das frisch renovierte Zimmer gefallen. -Wir haben uns in nur drei Tagen gut erholt, haben einen supernetten Schitag verbracht und das Römerbad genossen und kommen gerne wieder einmal in den "Trattlerhof" in Bad Kleinkirchheim.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Anschrift: Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
Das Hotel Trattlerhof empfängt Sie in einer malerischen Gegend am Waldrand und in der Nähe des Zentrums von Bad Kleinkirchheim. Viele Wander- und Radwege verlaufen am Hotel und im Winter wohnen Sie nur 130 m von den Liften zu den Skigebieten Bad Kleinkirchheim und St. Oswald entfernt. Freuen Sie sich auch auf ein Restaurant und einen Innenpool. Die Zimmer im Trattlerhof sind im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören ein Innenpool, 2 Saunen, ein Whirlpool und ein Dampfbad. Sie genießen kostenfreien Zugang zu einem eigenen Strand am Millstätter See. Das Restaurant des Trattlerhof serviert traditionelle Küche sowie kreative Spezialitäten, die mit den frischesten Zutaten der Region zubereitet werden. Dazu wird eine Vielfalt erlesener Weine serviert. Weinverkostungen finden einmal pro Woche statt und im Winter lädt eine Après-Ski-Bar zum Verweilen ein. In der Nebensaison sind bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Übernachtungen 1 Reitstunde und Tennis im Preis enthalten. In der Hauptsaison sind bei einem Mindestaufenthalt von mehr als 6 Übernachtungen 2 Reitstunden im Preis enthalten. Der Trattlerhof gewährt Golfspielern zudem ermäßigte Greenfees. Das Hotel bietet Ihnen auch verschiedene „Abenteuer": Sie können einen Oldtimer-Traktor mieten und durch die Stadt fahren, Kinder können in einem speziellen Kochkurs Pizza backen oder auf einem Ponyhof spielen. Elektrofahrräder können Sie ebenfalls in der Unterkunft mieten oder Sie unternehmen eine Testfahrt mit einem Elektroauto. Die Kärnten und Bad Kleinkirchheim Card ist im Preis enthalten und umfasst über 100 Sehenswürdigkeiten, kostenfreie Fahrten mit den Seilbahnen, Führungen, Wanderungen, Radtouren und vieles mehr. Vom 05. bis zum 20. Dezember 2014 ist ein Skipass oder 1 kostenfreier Eintritt in das Thermalbad enthalten. Vom 10. Januar bis zum 06. März 2015 ist ein 6-Tages-Skipass für ein Kind bis zu 12 Jahre direkt im Hotel für 1 Euro pro Tag erhältlich, wenn mindestens eine erwachsene Begleitperson einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet Bad Kleinkirchheim-St. Oswald kauft. Vom 07. März bis zum 06. April 2015 sind ein Skipass und 50 % Ermäßigung auf den Eintritt in die Thermalbäder der Region im Preis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel Trattlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.