“Auch im Sommer ein absoluter Hit” 5 von 5 Sternen

Hotel Trattlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Gegendtalerweg 1, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Villach
“Auch im Sommer ein absoluter Hit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ausgezeichnetes Essen, Freundlichkeit und Herzlichkeit vom Chef bis zu den kleinsten Angestellten, tolle Aktivitäten und "schräge Ideen"(man kann z.B. Traktor ausleihen etc.), die Einkehr ist ein Toprestaurant, die Gegend hat für alt und jung unzählige Attraktionen (St. Oswalder Bockhütte, Nockalmstraße, Bergtouren..), und tolle Themenschwerpunkte (Alpe Adria Trail, Winzer am Berg...), wir habens nicht weit und deshalb.. immer wieder gerne...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bachseite mit dem beruhigenden Rauschen sind unglaublich entspannend, man schläft im ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Neckartailfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Gute Unterkunft für Skiurlaub in der Region in gutgeführtem, hervorragendem Hotel mit zuvorkommendem Personal. Meine Frau und ich haben in schöner Atmosphäre einige schöne Tage in Bad Kleinkirchheim erleben dürfen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Mein Frau und ich verbrachten einen Aufenthalt im Hotel Trattlerhof. Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Mahlzeiten egal ob Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause oder Abendessen waren sehr schmackhaft zubereitet, bzw. wir konnten es uns einfach gutgehen lassen. Die Zimmer und die anderen Einrichtungen wurden sehr sauber gereinigt. Das Personal ist im allgemeinen wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Übrigens ich überraschte meine Frau mit einer Kutschenfahrt. Die Organisation klappte hervorragend. Das Arrangement mit der Kutschenfahrt beinhaltete auch ein Fondue-Essen am Abend in der Einkehr. Der Abend war auch dort sehr gelungen, denn die Überraschung ist mir dadurch gut gelungen! DANKE dafür liebes Trattlerhof-Team! Noch ein PLUS: Man kann zu Fuss den nächsten Skilift erreichen....
Zusammenfassend konnten wir sagen: Es war ein schöner und gelungener Aufenthalt - bei nächster Gelegenheit möchten wir ihn wiederholen.....

Zimmertipp: Sofern es wir richtig mitbekommen haben, gibt es die Zimmer "Klassik", "Komfort" ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Knittelfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ich haben einen Kurzaufenthalt im Hotel verbracht. Sehr freundliches Personal und vor allem Frau Moser kümmert sich sehr um die Anliegen der Gäste! Das Essen ist ausgezeichnet. Ich bekam anstatt eines Einzelzimmer - ein Doppelzimmer Komfort mit herrlichem Blick zum Wald. Es verfügt auch über einen Holzboden, was ich persönlich sehr schätze. Die Zirben-Bio-Sauna (sie ist neu) lädt zum Verweilen ein. Ideal ist die Lage, da sich der Skilift nur ca. 150 m von unserem Haus befindet. Zusätzlich gibt es auch noch eine Bushaltestelle...
Sehr empfehlen kann ich auch das Hüttenrestaurant "Einkehr", welches sich auch in Familienbesitz befindet. Hier finden unter anderem Veranstaltungen statt. Besonders hervorheben möchte ich das "Programm", das hier geboten wird: von Pferdekutschenfahrten bis zu Weinverkostungen.... Unbedingt auch die "Einkehr" - das Restaurant in der Nähe von der Maibrunnbahn (Sessellift -Tal) besuchen.
Ich werde meine Freunde dazu animieren, dass sie mitkommen, denn ansonsten versäumen sie doch etwas....

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Teppichböden. Manche Zimmer sind auch mit Holzböden ausgestattet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Kärnten ist ja immer eine Reise wert, aber bei einem so guten Hotel freut es einem dann noch mehr!
Hotel gefällt uns sehr und auch das Speisenangebot bei Frühstück und Abendessen ist sehr gut.
Wellnessbereich wurde von uns gut genutzt und war sehr angenehm.

Bin wegen dem guten Angebot des Hotels (Frühstück, Wellness) dann eigentlich weniger zum Schfahren gekommen als gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen, das Essen hat uns sehr geschmeckt, der kleine aber sehr feine Wellnessbereich hat uns auch gefallen sowie der super süße Adventmarkt
alles in allem ein wunderbarer Kurzurlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kiew, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Es hat uns gefallen in diesem Hotel kurz zu bleiben und Ich muss sagen das die Freundlichkeit von die Hotels angestellten- Corinna und Sebastian sowie Fr. Moser (und auch andere Angestellte) war auf sehr höhen Niveau. Die Anlage ist sauber und gemütlich, nette Ambiente und sehr saubere Badezimmern. Uns hat es sehr gefallen!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Anschrift: Gegendtalerweg 1, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel Trattlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.