“Super Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trattlerhof

Hotel Trattlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trattlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Salzburg, Österreich
“Super Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein grosses Lob an die Küche ,dass Essen war wunderbar.Sogar ein eigenes Essen für die Kids,unsere Mädels waren sehr begeistert.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Familienzimmer sehr gemutlich und schön .Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Ein perfektes Hotel!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt am Ortseingang von Kleinkirchheim direkt an einem Bachlauf in schöner Lage. Der Ortskern ist in wenige Gehminuten entweder direkt an der Straße oder ruhig am Bachlauf entlang zu erreichen. Unser Zimmer war nicht nur schön, geräumig, sondern auch Neu eingerichtet. Das Essen am Abend war ausgezeichnet. Kleinere Portionen, aber von guter Qualität und das ist wichtiger als ein XXL-Schnitzel. Das Schwimmbad ist in echt größer als man aus den Fotos im Internet erahnen kann. Die Zahlreichen Saunen und Dampfbäder haben wir nicht genutzt. Zu dem Hotel gehört auch ein eigener Reitstall und man kann hier mit Trainerin oder sogar alleine einen Ausritt machen. Der Chef persönlich kümmert sich noch um seine Gäste und hat mit dem Öko-Konzept sicherlich den richtigen Weg eingeschlagen. Eines der Highlights ist sicherlich die Mercedes A-Klasse als Elektroauto. Diese kann man Probefahren oder gleich mieten (und das billiger als bei Sixt und Co.). Des Weiteren wird diese A-Klasse direkt mit der Wasserkraft des Baches wieder geladen. Und mit einer Reichweite von 200km kann man Kärnten prima erkunden. Außerdem, sollte der Weg einmal weiter sein, so findet man in Kärnten fast an jeder Ecke eine Steckdose. Einfach mal dort Urlaub machen und ausprobieren.

Zimmertipp: Zimmer zur Bachseite, das rauscht gewaltig schön wenn die Fenster auf sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Knittelfeld, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kurzurlaub zu zweit, vormittags wandern (Nockberge), nachmittags im Wellnessbereich (mehrere Saunas, Whirlpool, Schwimmbad) ausspannen, kulinarisch ein Highlight, freundliche und kompetente Betreuung, wunderschöne Lage ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir kommen sehr gerne wieder- wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Forstnig, das Personal waren sowas von aufmerksam und bemüht um jeden einzelnen von uns. Wir haben an einer Weinverkostung teilgenommen, welche wiederrum sehr lehrreich für uns war. Die Weinbegleitung war exellent süffig, gut gewählt, das Menü der Oberhammer, das Personal wiederum sowas von gut geschult und zuvorkommend. Der Portier sei noch zu erwähnen, stets um die Gäste bemüht, immer mit einem Lächeln meistert er was auch immer auf Ihn zukommt.
Der Badebereich ein Traum, die Schwebeliege eine Eroberung.
Zu erwähnen die Tierfreundlichkeit, wir kommen das nächste mal mit unseren Freunden und Hund.
Das gesamte Haus strahlt eine Gemütlichkeit aus, welche man einfach genießen sollte.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger .
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war in einer anderen Liga, Perfekte Küche, absolut toller Rundumservice. Selten in einem Hotel so wohlgefühlt..und das bei mehreren Tausend Hotelübernachtungen in meinem Leben. War eine perfekte Woche liebe Familie Forstnig.

Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir kommen gerne wieder - wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Traditionshaus.
Wunderbares - regionales - Frühstückbuffet und Abendessen.
freundliches gut geschultes Personal und die Geschäftsleitung erkundigt sich täglich persönlich nach dem Wohl jedes Gastes! Die Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend.
Netter ruhiger Garten und sehr gute Lage um div. Wanderungen zu beginnen.
Mit einem Wort - hier kann man sich wunderbar erholen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Für uns als Familie mit 3 Kindern ist es toll zu erleben dass es doch noch Hotels gibt wo man Familienurlaub machen kann. WIr hatten ein Familien zimmer: dh. extra noch ein ZImmer mit Stockbetten für die Kinder was richtig toll war. Die Räumlichkeiten waren gross und gemütlich, einen Balkon gab es auch noch mit Blick auf den Bach und die Berge. Die Betten waren sehr bequem: dank der frischen Bergluft konnte man wunderbar schlafen. Die Umgebung ist wunderschön und ich wünschte mir nur wir hätten länger bleiben können.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Anschrift: Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
Das Hotel Trattlerhof empfängt Sie in einer malerischen Gegend am Waldrand und in der Nähe des Zentrums von Bad Kleinkirchheim. Viele Wander- und Radwege verlaufen am Hotel und im Winter wohnen Sie nur 130 m von den Liften zu den Skigebieten Bad Kleinkirchheim und St. Oswald entfernt. Freuen Sie sich auch auf ein Restaurant und einen Innenpool. Die Zimmer im Trattlerhof sind im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören ein Innenpool, 2 Saunen, ein Whirlpool und ein Dampfbad. Sie genießen kostenfreien Zugang zu einem eigenen Strand am Millstätter See. Das Restaurant des Trattlerhof serviert traditionelle Küche sowie kreative Spezialitäten, die mit den frischesten Zutaten der Region zubereitet werden. Dazu wird eine Vielfalt erlesener Weine serviert. Weinverkostungen finden einmal pro Woche statt und im Winter lädt eine Après-Ski-Bar zum Verweilen ein. In der Nebensaison sind bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Übernachtungen 1 Reitstunde und Tennis im Preis enthalten. In der Hauptsaison sind bei einem Mindestaufenthalt von mehr als 6 Übernachtungen 2 Reitstunden im Preis enthalten. Der Trattlerhof gewährt Golfspielern zudem ermäßigte Greenfees. Das Hotel bietet Ihnen auch verschiedene „Abenteuer": Sie können einen Oldtimer-Traktor mieten und durch die Stadt fahren, Kinder können in einem speziellen Kochkurs Pizza backen oder auf einem Ponyhof spielen. Elektrofahrräder können Sie ebenfalls in der Unterkunft mieten oder Sie unternehmen eine Testfahrt mit einem Elektroauto. Die Kärnten und Bad Kleinkirchheim Card ist im Preis enthalten und umfasst über 100 Sehenswürdigkeiten, kostenfreie Fahrten mit den Seilbahnen, Führungen, Wanderungen, Radtouren und vieles mehr. Vom 05. bis zum 20. Dezember 2014 ist ein Skipass oder 1 kostenfreier Eintritt in das Thermalbad enthalten. Vom 10. Januar bis zum 06. März 2015 ist ein 6-Tages-Skipass für ein Kind bis zu 12 Jahre direkt im Hotel für 1 Euro pro Tag erhältlich, wenn mindestens eine erwachsene Begleitperson einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet Bad Kleinkirchheim-St. Oswald kauft. Vom 07. März bis zum 06. April 2015 sind ein Skipass und 50 % Ermäßigung auf den Eintritt in die Thermalbäder der Region im Preis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel Trattlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.