“Ausspannen in angenehmer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trattlerhof

Hotel Trattlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trattlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
4=3 Januar Special
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Knittelfeld, Österreich
“Ausspannen in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kurzurlaub zu zweit, vormittags wandern (Nockberge), nachmittags im Wellnessbereich (mehrere Saunas, Whirlpool, Schwimmbad) ausspannen, kulinarisch ein Highlight, freundliche und kompetente Betreuung, wunderschöne Lage ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir kommen sehr gerne wieder- wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Familie Forstnig, das Personal waren sowas von aufmerksam und bemüht um jeden einzelnen von uns. Wir haben an einer Weinverkostung teilgenommen, welche wiederrum sehr lehrreich für uns war. Die Weinbegleitung war exellent süffig, gut gewählt, das Menü der Oberhammer, das Personal wiederum sowas von gut geschult und zuvorkommend. Der Portier sei noch zu erwähnen, stets um die Gäste bemüht, immer mit einem Lächeln meistert er was auch immer auf Ihn zukommt.
Der Badebereich ein Traum, die Schwebeliege eine Eroberung.
Zu erwähnen die Tierfreundlichkeit, wir kommen das nächste mal mit unseren Freunden und Hund.
Das gesamte Haus strahlt eine Gemütlichkeit aus, welche man einfach genießen sollte.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger .
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Service und die Freundlichkeit des Personals war in einer anderen Liga, Perfekte Küche, absolut toller Rundumservice. Selten in einem Hotel so wohlgefühlt..und das bei mehreren Tausend Hotelübernachtungen in meinem Leben. War eine perfekte Woche liebe Familie Forstnig.

Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir kommen gerne wieder - wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Traditionshaus.
Wunderbares - regionales - Frühstückbuffet und Abendessen.
freundliches gut geschultes Personal und die Geschäftsleitung erkundigt sich täglich persönlich nach dem Wohl jedes Gastes! Die Zimmer sind neu renoviert und sehr ansprechend.
Netter ruhiger Garten und sehr gute Lage um div. Wanderungen zu beginnen.
Mit einem Wort - hier kann man sich wunderbar erholen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Für uns als Familie mit 3 Kindern ist es toll zu erleben dass es doch noch Hotels gibt wo man Familienurlaub machen kann. WIr hatten ein Familien zimmer: dh. extra noch ein ZImmer mit Stockbetten für die Kinder was richtig toll war. Die Räumlichkeiten waren gross und gemütlich, einen Balkon gab es auch noch mit Blick auf den Bach und die Berge. Die Betten waren sehr bequem: dank der frischen Bergluft konnte man wunderbar schlafen. Die Umgebung ist wunderschön und ich wünschte mir nur wir hätten länger bleiben können.

• Aufenthalt August 2013, Familie
sierning
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel Trattlerhof ist ein Hotel zum Wohlfühlen.
Dieses Hotel war wie geschaffen für uns, gepflegtes Haus, freundliches geschultes Personal,
schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, gut Lage, gemütlicher Garten, gutes Essen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Meine Frau und ich verbrachten einen wunderbaren Kurzurlaub im traditionellen Trattlerhof. Unser Zimmer war mit neuen Zirbenholzmöbel eingerichtet und sehr gemütlich. Besonders die Betten waren auch für mich (1,90 m) sehr bequem. Die Lage des Zimmers war straßenseitig. Da es kühl war, hatten wir die Fenster geschlossen und der Straßenlärm war daher kein Problem. Wenn man bei offenen Fenstern schlafen möchte, hört man die vorbeifahrenden Fahrzeuge schon sehr laut. Die Küche ist erstklassig, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, die Auswahl der Weine lässt keine Wünsche offen. Einziger Wermutstropfen: Will man einen guten Wein trinken, muss man eine Flasche bestellen. Bei den offenen Weinen gibt es nur eine sehr geringe Auswahl und die Qualität dieser Weine ist leider mäßig. Auch die Weine der Tagesempfehlung gibt es leider nicht glasweise. Es werden sehr viele Extras angeboten: Von einer kommentierten Weinkost bis zur Kärnten-Card, mit der u.a. die Benützung der Seilbahnen gratis ist. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, mit großem Indoor-Pool, Bio-Zirbensauna, Dampfbad, finnischer Sauna, Infrarotsauna und Whirlpool. Extra-Handtücher und Bademäntel sind im Zimmer. Die Bademäntel waren durch häufiges Waschen schon abgescheuert, das hat uns aber weiters nicht gestört. Weitere Handtücher liegen im Saunabereich zur Entnahme auf. Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, gab es im Wellnessbereich immer genügend Platz. Insgesamt ein sehr gemütliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, das ich jederzeit gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Anschrift: Gegendtalerweg 1 | 9546 Bad Kleinkirchheim, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
Das Hotel Trattlerhof empfängt Sie in einer malerischen Gegend am Waldrand und in der Nähe des Zentrums von Bad Kleinkirchheim. Viele Wander- und Radwege verlaufen am Hotel und im Winter wohnen Sie nur 130 m von den Liften zu den Skigebieten Bad Kleinkirchheim und St. Oswald entfernt. Freuen Sie sich auch auf ein Restaurant und einen Innenpool. Die Zimmer im Trattlerhof sind im traditionellen österreichischen Stil eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Zu den Wellnesseinrichtungen gehören ein Innenpool, 2 Saunen, ein Whirlpool und ein Dampfbad. Sie genießen kostenfreien Zugang zu einem eigenen Strand am Millstätter See. Das Restaurant des Trattlerhof serviert traditionelle Küche sowie kreative Spezialitäten, die mit den frischesten Zutaten der Region zubereitet werden. Dazu wird eine Vielfalt erlesener Weine serviert. Weinverkostungen finden einmal pro Woche statt und im Winter lädt eine Après-Ski-Bar zum Verweilen ein. In der Nebensaison sind bei einem Aufenthalt von mehr als 3 Übernachtungen 1 Reitstunde und Tennis im Preis enthalten. In der Hauptsaison sind bei einem Mindestaufenthalt von mehr als 6 Übernachtungen 2 Reitstunden im Preis enthalten. Der Trattlerhof gewährt Golfspielern zudem ermäßigte Greenfees. Das Hotel bietet Ihnen auch verschiedene „Abenteuer": Sie können einen Oldtimer-Traktor mieten und durch die Stadt fahren, Kinder können in einem speziellen Kochkurs Pizza backen oder auf einem Ponyhof spielen. Elektrofahrräder können Sie ebenfalls in der Unterkunft mieten oder Sie unternehmen eine Testfahrt mit einem Elektroauto. Die Kärnten und Bad Kleinkirchheim Card ist im Preis enthalten und umfasst über 100 Sehenswürdigkeiten, kostenfreie Fahrten mit den Seilbahnen, Führungen, Wanderungen, Radtouren und vieles mehr. Vom 05. bis zum 20. Dezember 2014 ist ein Skipass oder 1 kostenfreier Eintritt in das Thermalbad enthalten. Vom 10. Januar bis zum 06. März 2015 ist ein 6-Tages-Skipass für ein Kind bis zu 12 Jahre direkt im Hotel für 1 Euro pro Tag erhältlich, wenn mindestens eine erwachsene Begleitperson einen 6-Tages-Skipass für das Skigebiet Bad Kleinkirchheim-St. Oswald kauft. Vom 07. März bis zum 06. April 2015 sind ein Skipass und 50 % Ermäßigung auf den Eintritt in die Thermalbäder der Region im Preis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel Trattlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.