“Tolles, familiäres und warmherziges Ambiente mitten in den wunderschönen Bergen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Trattlerhof

Hotel Trattlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Trattlerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Gegendtalerweg 1, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mauren, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich war mit meiner Frau und unseren 3 Kindern zwischen 4 und 10 zu Gast, und das rustikale, gemütliche und saubere Ambiente hat uns einen tollen Kurzurlaub beschert. Der Service war freundlich, und das Essen ausgezeichnet. Die Spezialitäten aus der Region sind ohnehin empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Der Trattlerhof ist das beste Hotel, das ich kenne.
Warum? Der Trattlerhof ist sicher kein Designhotel neuesten Standards. Aber ich habe in den geschmackvoll schlichten Zimmern mit guten Betten so gut wie noch in keinem anderen Hotel geschlafen. Das Bad war tadellos. Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Dampfbad und 2 Saunen ist sehr gepflegt und angenehm. Das hat mir und meinen Kindern sehr gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet lies bei uns keine Wünsche offen, die Nachmittagsjause ist lecker und tut gut. Abends haben wir immer ein sehr leckeres Menue bekommen. Und zwar klassische Gerichte, aber modern und leicht interpretiert. Wir waren immer satt aber ohne "Schwere". Nicht zu vergessen das Weindepot, mit einem griffigen Sortiment wirklich guter Weine.
Das Personal hat uns aufmerksam und engagiert bedient. Unseren Kindern wurden diverse Sonderwünsche gerne erfüllt. Das alles macht für mich ein gutes Hotel aus.
Was den Trattlerhof für mich aber zu einem absolut aussergewöhnlichen Hotel macht, ist die Gastfreundschaft der Betreiberfamilie. Von der ersten bis zu letzten Sekunde unseres Aufenthaltes fühlten wir uns willkommen und angenehm betreut. Das habe ich in dieser Form noch nirgendwo sonst erlebt.
Wir werden definitiv wiederkommen.
Übrigens, im zugehörigen Restaurant Einkehr habe ich den besten Tafelspitz meines Lebens gegessen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist ein über 300 Jahre altes Gebäude mit Charme und einem sehr guten Zustand. Das Essen (hatte HP gebucht) war hervorragend. Spa, Pool und Whirlpool sind sehr schön. Einzige Sache, die zu kritisieren wäre, ist der verbesserungsfähige Service im Restaurant, der Speisen in der falschen Reihenfolge bringt und den morgens ausgefüllten Zettel mit der Speisenwahl für den Abend zweimal in sechs Tagen nicht mehr wiedergefunden hat. Das hat mich aber nicht gestört. Wer über solche Kleinigkeiten hinwegschauen kann, findet hier eine hervorragende Unterkunft.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
groß-st-florian
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren eine Gruppe von 6 pers. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität. Das Personal war trotz Vorsaison sehr sehr nett und freundlich. Es gab eine Reklamation bezüglich einer Rechnung, mit dieser Reklamation wurde sehr professionell umgegangen. Danke

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

ImTrattlerhof fühlten wir uns von anfang an sehr wohl. Hier ist der Gast der " König" und es wird alles daran gsetzt seine Wünsche zu erfüllen. Die im Hotel vorhandenen alten Wohnungseinrichtungen sind etcht und vermitteln dem Gast die gelebte Tradition. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war das allabendliche Mehrgang-Menü. Es war ein wahrer Gaumenschmaus und ein Erlebnis für die Geschmacksnerven.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen. Wir vermissen schon jetzt die fürsorglichen Gespräche morgens vor unseren Ausflügen und Abends an der Bar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Familiär geführtes Hotel, freunliches Service, keine Beschwerden! Die 3 angebotenen Menues abends waren zwar nicht mein Geschmack, habe fast immer für die vegetarische Variante gestimmt! Die Vor- und Nachspeisen waren ausgezeichnet, immer genügend am Buffet vorhanden. Auch der lunch war bestens, eine Freude nach jedem Ausflug! Wenige Gehminuten liegt das zum Betrieb gehörende Lokal "EINKEHR", muss man gesehen haben. Auch dort kann die 3/4 Pension eingenommen werden.
Den 3 Bewertern davor kann ich inhaltlich nur zustimmen! Leider hatte ich nicht die Zeit alle Leistungen der Kärnten Card zu konsumieren, ein Geschenk des Hauses, daher muss ich wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
kals
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir - Paar - haben 3 wunderschöne Tage bei guten Weinen, persönlicher Betreuung und gutem Essen in Bad Kleinkirchheim verbracht. Die morgendlichen Schwimmrunden im Pool waren ein Genuß (das Wasser auf der warmen Seite), und eine kurze Spritztour mit dem Oldtimer-Steyr-Traktor eine "Hetz" und schöne Möglichkeit, das Dorf auf die gemütliche Art kennen zu lernen. Dazu gabs die Kärnten-Card, und gar ein kleines Abschiedsgeschenk! Wir wurden wirlich verwöhnt. Kleines Manko vielleicht ein fehlendes Shampoo im Bad. Das Personal extrem zuvorkommend und freundlich. Gefiel uns wirklich sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Trattlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trattlerhof

Anschrift: Gegendtalerweg 1, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Trattlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trattlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trattlerhof
Hotel Trattlerhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten

Wenn Sie Hotel Trattlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.