“Urlaub pur - es stimmte alles” 5 von 5 Sternen

Ortners Eschenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ortners Eschenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallweg 12, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
NRW
“Urlaub pur - es stimmte alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Tolles Haus, sehr nette Gastgeber, außerordentlich freundliches Team - das war Urlaub aus dem Bilderbuch.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Sommerein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Sehr schönes Hotel, ca. 150 m abseits der Straße, daher sehr ruhig, kein Straßenlärm der den Schlaf stört. Wir (Mama, Kind 10 Jahre, Oma) hatten ein geräumiges Familienappartement mit abgetrenntem Schlafbereich und Schlafcouch im Wohnbereich. Ausstattung des Zimmers (inkl. Bademantel und Hauspantoffel) top. Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sehr gut. Service/Personal sehr zuvorkommend (nicht aufdringlich), herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Familiär geführt, das merkt man :-) Anfragen wie z.B. 2. Kissen oder kleinerer Bademantel wurden sofort erledigt. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittags Suppentopf/Gebäck/Obst ein Genuss, das Abendessen mit Wahl-Hauptgang jedesmal ein Highlight!!! Qualität und Quantität hervorragend! Wellness-/Spa Bereich Entspannung pur. Egal ob Massagen, Peelings, Wickel, Gesichtsbehandlung oder Pediküre, Mann und Frau sind in besten Händen!!! Wir waren 1 Woche im Hotel Eschenhof und hatten jeden Vormittag eine andere Wellness-/Spabehandlung :-), außer meine Tochter, die tobte sich im Schikurs aus. Familienwellnessbereich mit Indoor- und Outdoorpool, Kindersauna und -dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum. Separater Saunabereich für Erwachsene (Sauna, Soledampfgrotte, 2 Ruhebereiche).
Es war ein traumhafter Urlaub, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Erst als Verlobungsurlaub, dann als Hochzeitsreise und mittlerweile als Urlaubsdomizil für unsere 4-köpfige Familie, hier sind wir willkommen und gut bewirtet. Besonders die Kinderbetreuung lässt eine gute Erholung zu. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Wir sind durch Zufall zu diesem Hotel gekommen (Gewinnspiel), aber wir wurden mehr als positiv überrascht. Besonders, da wir die Tage vorher ebenfalls in einem 4-Sterne Haus waren. Der Service, das Angebot, die Freundlichkeit und das Entgegenkommen ist im Eschenhof perfekt. Sehr gute Küche und außerst kompetente Behandlung im neuen Gesundheits und Wellnessbereich "Silencium" Wir waren derart überzeugt, dass wir sicher wieder hinfahren werden. Die Verantwortlichen sind um ihre Gäste derart bemüht, dass man von dem angebotenen Service überrascht ist. Sie denken beinahe an alles. Man kann die Seele baumenln lassen und sich erholen. So wie man es sich vom Urlabu wünscht. Ein großes Lob an das gesamte Team. Ein weiterer Pluspunkt ist die soziale und gesellschaftliche Verantwortung. Wo sonst werden 8 Lehrlinge in einem Betrieb dieser Größe ausgebildet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Ortners Eschenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortners Eschenhof

Anschrift: Wasserfallweg 12, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ortners Eschenhof 4*
Das Familien-Verwöhnhotel Eschenhof **** ist ein 4-Sterne Hotel im sonnigen Süden Österreichs. In Kärnten, direkt im Ortskern des Wintersport- und Thermenortes Bad Kleinkirchheim in absolut ruhiger Lage gelegen. Mit 42 liebevoll eingerichteten Zimmern und Studios, der Eschenhof-Verwöhn-Oase und der Eschenhof-Grüne-Haubenküche ist der Eschenhof eine kreative Verwöhnwelt zum Genießen, Faulenzen und Nichts-tun. In unserer Verwöhnwelt wartet eine hoteleigene Badelandschaft für die gesamte Familie: mit Hallen- und Freischwimmbecken, Sauna, Tom und Tinas Schwitzstadel und Dampfgrotte, Wintergarten-Ruheraum, Sonnenatrium sowie unser Eschenhof-SPA mit Kräuter-Sauna und Salzgrotte, 5* Elemente Ruheräume und großzügigen Behandlungsräumen für Massage und Kosmetik sowie Privat-Spa. Im Hotel Eschenhof werden sie aber auch kulinarisch verwöhnt. Genuss mit Qualitätsfaktor aus der Eschenhof Küche ausgezeichnet mit der „Grünen Haube“. Und auch für Kinder ist im Eschenhof bestens gesorgt. In Tom und Tina´s Kinderpavillon warten 100+1 Spielideen und jede Menge Spaß. Die sanften Gipfel der Umgebung bieten besondere Erlebnisse in der Natur. Ob bei einer ausgiebigen Wanderung im sommerlichen Grün, oder beim Schnee- und Pistenspaß in der winterlichen Berglandschaft. Familie Ortner begleitet Sie regelmäßig bei gemeinsamen Aktivitäten. Auf Sommergäste wartet ein dichtes Wander- und Bike-Wegenetz im Biosphärenpark Nockberge, ein 18-Loch-Golfplatz und hauseigene Tennisplätze. Und auch in Sachen Wintersport hat Bad Kleinkirchheim einiges zu bieten: Das Schigebiet Bad Kleinkirchheim/ St. Oswald umfasst über 100 Pistenkilometer und ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Alpine Wellness in Bad Kleinkirchheim – Das heißt auch Entspannen in den beiden Thermalbädern St. Kathrein und Römerbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortners Eschenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortners Eschenhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Familien Verwoehnhotel Eschenhof

Wenn Sie Ortners Eschenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.