“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallweg 12, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Marlow, Vereinigtes Königreich
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren vom ersten Tag an rund herum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv im Hotel Eschenhof wieder einen unserer nächsten Urlaube verbringen. Jede Bitte und jeder Wunsch wurde uns prompt erfüllt. Die Familie Ortner als Eigentümer des Hotels waren jeder Zeit präsent und haben sich täglich erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit bei den Gästen ist. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle von der gesamten Familie Tharandt :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Geschäftlich
Voelkermarkt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben tolle und erlebnisreiche Urlaubstage im Eschenhof verbracht. Die familiäre und herzliche Atmosphäre hat uns gleich gut gefallen. Auch unsere Kinder wurden bestens und liebevoll im Kinderpavillion betreut. Durch die vielen liebevollen Details im und ums Haus, spührt man den persönlichen Touch der Hoteliersfamilie. So hat z.B. der 5 Elementeweg unseren Kinder besonders gut gefallen. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut. Auch für die Kinder ist immer etwas Passendes dabei. Ein wunderschönes Wandergebiet und schöne Möglichkeiten zum Relaxen und für Wellnes haben diese Tage abgerundet. Wir haben uns sehr gut erhohlt und uns pudelwohl gefühlt. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Haben uns sehr wohl gefühlt bei einer Woche Familienferien in der letzten Woche der Schulferien. Nach einem herzlichen Empfang wurden wir vom jungen Team freundlich und immer hilfsbereit betreut. Im Familienzimmer hatten wir alle viel Platz und in Kombination mit dem Hotelservice blieben keine Wünsche offen. Die Kinder waren voll begeistert von der Kinderbetreuung bei Eva und wir Erwachsenen vor allem von dem Wellness- und Massageangebot und vom hervorragenden Essen. Von den Rezeptionistinnen bekamen wir tolle Tipps für Ausflüge in der Umgebung, sodass wir viele schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Illmitz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein Albtraum wurde für uns leider war. Bereits am 2. Tag unseres Urlaubes ist unsere 4 jährige Tochter aus der Kinderbetreuung verschwunden und war über eine ganze Stunde abgängig. wiedergefunden haben wir unser Kind nach einer aufgeregten Suche in unmittelbarer Nähe des Swimming -Pool. Nicht auszudenken was da hätte alles passieren können.
Die zuständige Aufsichtsperson meinte, unsere Tochter hätte sich abgemeldet und gesagt sie würde wieder zu den Eltern gehen. Überprüft oder gar begleitet hätte man sie aber nicht...

• Aufenthalt August 2012, Familie
eschenhof, Inhaber von Ortners Eschenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Für Ihre Angaben über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel möchte ich mich herzlichen bedanken. Für die Mühe möchte ich mich besonders bedanken, da es uns die Möglichkeit gibt an den Anregungen zu lernen. Für das Missgeschick, das unserer Kinderbetreuung an diesem Abend bei der Aufsicht Ihres Kindes passiert ist, möchte ich mich im Namen unseres Teams herzlich entschuldigen.
Dieser besagte Abend war ein besonderes Ereignis für unsere Gästekinder, da wir auf unserer neuen Natur-Wiese für die Kinder eine Grillparty veranstalteten. Dies haben wir uns heuer als Höhepunkt der Kinderbetreuung für diesen Sommer vorgenommen. Bisher war dies auch immer ein ganz besonderes Erlebnis für die Kinder und auch deren Eltern, die sich gerne daran beteiligten. Gerade der besagte Abend zeigte uns aber, dass es unmöglich ist, auf dieser Wiese die Kinder in der notwendigen Obhut zu halten. So bestätigt uns Ihre berechtigte Kritik auch, dass wir diese Party für die Kinder nicht mehr in dieser Form anbieten werden, da natürlich die Sicherheit unserer kleinen Gäste im Vordergrund steht.
Unsere beiden Kinderbetreuerin arbeiten auch schon an einer Alternative, bei der die Kinder auch besser überwacht sind. Mit den wöchentlichen Ausflügen in die Natur, der Tiersuch-Rallye für Tom und Tina, und dem "Bachgeflüster" am Oswalder Bach haben wir ja bereits gute Erfahrung gesammelt. Die Kinder sind immer begeistert davon.
Wir sind auch überzeugt, dass wir auch Ihre Töchter vom Kinderangebot im Eschenhof begeistern können. In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals für Ihre Bewertung und hoffe, dass ein nächsten Zusammenkommen unter einem besseren Vorzeichen steht.
Buttenwiesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Perfekter Service
Ausgezeichnete Küche mit oft lokalen Produkten
Sauna- und Poollandschaft für Erwachsene und Kinder
Familiäre Atmosphäre.
Kinderfreundlich mit engagierter Kinderbetreuung.
Zimmer gross, sauber, freundlich.
Vielfältige Möglichkeiten : Winterwanderungen, Schifahren, Wellness .......................

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Während unseres Weihnachtsurlaubs im Hotel Eschenhof ist jeder einzelne unserer Familie auf seine Kosten gekommen. Obwohl der Winter erst am Ende unseres Urlaubs richtig eingesetzt hat, hat sich der Urlaub voll ausgezahlt. Der Service war erste Klasse, nach einem herzlichen Empfang, war man uns bei allen Anliegen behilflich. Für die Kleinen gabs jede Menge Spaß bei der Kindertante Eva. Das Hotel wird mit Liebe geführt, das spürt man als Gast. Alles ist sehr gut gepflegt und sauber, auch die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Besonders gefallen hat uns der Wellnessbereich und für uns immer wichtig: richtig gutes Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich verbrachte im Herbst 2011 meinen Urlaub im Eschenhof – ein perfekter Ort um Kraft zu sammeln und Energie zu tanken. Obwohl in dieser Zeit wenige Gäste im Hotel waren, konnte man das umfangreiche Angebot voll nutzen. Der perfekt ausgestattete Wellnessbereich sowie die umfangreiche Betreuung lassen keine Wünsche offen. Das sehr gut geschulte und freundliche Personal lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab.

Die großzügig eingerichteten Zimmer sind sehr sauber mit Liebe zum Detail. Die familiäre Atmosphäre überzeugte mich meinen Aufenthalt zu verlängern. Das ausgezeichnete Wanderwegenetz des Ortes rundeten meinen Aufenthalt ab. Die Eigentümer des Hotels waren mir bei der Routenwahl sehr behilflich und nahmen sich Zeit Tipps zu geben. Dieses ausgezeichnete Hotel im idyllischen Ort in den Nockbergen überzeugte mich auf jeden Fall wiederzukommen, ich kann es auch in der Nebensaison nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 15 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Almrausch
Hotel Almrausch
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Ortners Eschenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortners Eschenhof

Anschrift: Wasserfallweg 12, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ortners Eschenhof 4*
Das Familien-Verwöhnhotel Eschenhof **** ist ein 4-Sterne Hotel im sonnigen Süden Österreichs. In Kärnten, direkt im Ortskern des Wintersport- und Thermenortes Bad Kleinkirchheim in absolut ruhiger Lage gelegen. Mit 42 liebevoll eingerichteten Zimmern und Studios, der Eschenhof-Verwöhn-Oase und der Eschenhof-Grüne-Haubenküche ist der Eschenhof eine kreative Verwöhnwelt zum Genießen, Faulenzen und Nichts-tun. In unserer Verwöhnwelt wartet eine hoteleigene Badelandschaft für die gesamte Familie: mit Hallen- und Freischwimmbecken, Sauna, Tom und Tinas Schwitzstadel und Dampfgrotte, Wintergarten-Ruheraum, Sonnenatrium sowie unser Eschenhof-SPA mit Kräuter-Sauna und Salzgrotte, 5* Elemente Ruheräume und großzügigen Behandlungsräumen für Massage und Kosmetik sowie Privat-Spa. Im Hotel Eschenhof werden sie aber auch kulinarisch verwöhnt. Genuss mit Qualitätsfaktor aus der Eschenhof Küche ausgezeichnet mit der „Grünen Haube“. Und auch für Kinder ist im Eschenhof bestens gesorgt. In Tom und Tina´s Kinderpavillon warten 100+1 Spielideen und jede Menge Spaß. Die sanften Gipfel der Umgebung bieten besondere Erlebnisse in der Natur. Ob bei einer ausgiebigen Wanderung im sommerlichen Grün, oder beim Schnee- und Pistenspaß in der winterlichen Berglandschaft. Familie Ortner begleitet Sie regelmäßig bei gemeinsamen Aktivitäten. Auf Sommergäste wartet ein dichtes Wander- und Bike-Wegenetz im Biosphärenpark Nockberge, ein 18-Loch-Golfplatz und hauseigene Tennisplätze. Und auch in Sachen Wintersport hat Bad Kleinkirchheim einiges zu bieten: Das Schigebiet Bad Kleinkirchheim/ St. Oswald umfasst über 100 Pistenkilometer und ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Alpine Wellness in Bad Kleinkirchheim – Das heißt auch Entspannen in den beiden Thermalbädern St. Kathrein und Römerbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortners Eschenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortners Eschenhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Familien Verwoehnhotel Eschenhof

Wenn Sie Ortners Eschenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.