“Super Urlaub mit unserem Enkerl :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ortners Eschenhof

Ortners Eschenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ortners Eschenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallweg 12, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“Super Urlaub mit unserem Enkerl :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Es war wirklich ein ausgesprochen schöner Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal besonders aufmerksam. Die Kinderbetreuung mit Eva war der Hit. Unserem Enkerl hat es ausgezeichnet gefallen.
Auch das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen. Die mehrgängigen Menüs und die Themenbuffets haben unsere Erwartungen übertroffen.
Die Thermenlandschaft war nicht überlaufen, sauber und läd einfach zum Entspannen ein.
AUF AUF AUF in den Eschenhof!
WIR kommen auf jeden Fall wieder :)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Geschäftlich
Ängelholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Super Hotel, Geräumiges Zimmer mit Bademantel.
Zimmer waren sehr sauber.
Service sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Essen war spitze mit reichliges Angebot!
Spa und Wellnessbereich mit Indoor- und Outdoorpool war in Topzustand.
Wir waren 1 Woche im Hotel Eschenhof aber wir hätten noch eine Woche bleiben können!!! Kinderbetreuung mit Eva! Unser Mädchen kann kein Deutsch aber waren fast die ganze zeit im Kinderraum!
Es war ein sehr schöne Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und die Möbel waren neuwertig. Wir hatten ein Familienappartment mit angeschlossenem Einzelzimmer, was sehr angenehm war und selten in der Form zu bekommen ist. Der Service war hervorragend, die Küche immer überraschen und schmackhaft, Zimmer und Rundum-Versorgung bekam man zu einem einmalig guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Kinderbetreuung ist sehr bemüht und hat es verstanden, alle Kinder zusammenzuführen, es gab viel Extra-Programm, das den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Der Pool ist nicht sehr gross aber ausreichend. Der Wellnessbereich schön mit guten Anwendungen. Auch ausserhalb der regulären Zeiten konnte der Skibus gebucht werden. Die Lage ist gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2009, Familie
Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir hatten ein paar wirklich schöne Tage im Hotel Eschenhof. Das Zimmer war groß, Essen hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Kinderbetreuung mit Eva und Selina war sehr professionell. Unsere Anna (6) hat sich sehr wohlgefühlt dort. Auch der Wellnessbereich läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wie bei jedem Aufenthalt bestens betreut und zuvorkommend.
Service ausgezeichnet.Zimmer sauber und immer in Ordnung. Schöner Ausblick vom Hotelzimmer . Nette Begrüßung in der Rezeption.
Sauna und Wellnessbereich in Topzustand. Bike und Wanderangebot ausreichend
vorhanden. Hervorragende Küche und reichliches Angebot.Getränke in reichlicher
und bester Qualität.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Tolles Haus, sehr nette Gastgeber, außerordentlich freundliches Team - das war Urlaub aus dem Bilderbuch.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sommerein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Sehr schönes Hotel, ca. 150 m abseits der Straße, daher sehr ruhig, kein Straßenlärm der den Schlaf stört. Wir (Mama, Kind 10 Jahre, Oma) hatten ein geräumiges Familienappartement mit abgetrenntem Schlafbereich und Schlafcouch im Wohnbereich. Ausstattung des Zimmers (inkl. Bademantel und Hauspantoffel) top. Sauberkeit der Zimmer und des Hotels sehr gut. Service/Personal sehr zuvorkommend (nicht aufdringlich), herzlich und freundlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Familiär geführt, das merkt man :-) Anfragen wie z.B. 2. Kissen oder kleinerer Bademantel wurden sofort erledigt. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittags Suppentopf/Gebäck/Obst ein Genuss, das Abendessen mit Wahl-Hauptgang jedesmal ein Highlight!!! Qualität und Quantität hervorragend! Wellness-/Spa Bereich Entspannung pur. Egal ob Massagen, Peelings, Wickel, Gesichtsbehandlung oder Pediküre, Mann und Frau sind in besten Händen!!! Wir waren 1 Woche im Hotel Eschenhof und hatten jeden Vormittag eine andere Wellness-/Spabehandlung :-), außer meine Tochter, die tobte sich im Schikurs aus. Familienwellnessbereich mit Indoor- und Outdoorpool, Kindersauna und -dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum. Separater Saunabereich für Erwachsene (Sauna, Soledampfgrotte, 2 Ruhebereiche).
Es war ein traumhafter Urlaub, wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Ortners Eschenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ortners Eschenhof

Anschrift: Wasserfallweg 12, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ortners Eschenhof 4*
Das Familien-Verwöhnhotel Eschenhof **** ist ein 4-Sterne Hotel im sonnigen Süden Österreichs. In Kärnten, direkt im Ortskern des Wintersport- und Thermenortes Bad Kleinkirchheim in absolut ruhiger Lage gelegen. Mit 42 liebevoll eingerichteten Zimmern und Studios, der Eschenhof-Verwöhn-Oase und der Eschenhof-Grüne-Haubenküche ist der Eschenhof eine kreative Verwöhnwelt zum Genießen, Faulenzen und Nichts-tun. In unserer Verwöhnwelt wartet eine hoteleigene Badelandschaft für die gesamte Familie: mit Hallen- und Freischwimmbecken, Sauna, Tom und Tinas Schwitzstadel und Dampfgrotte, Wintergarten-Ruheraum, Sonnenatrium sowie unser Eschenhof-SPA mit Kräuter-Sauna und Salzgrotte, 5* Elemente Ruheräume und großzügigen Behandlungsräumen für Massage und Kosmetik sowie Privat-Spa. Im Hotel Eschenhof werden sie aber auch kulinarisch verwöhnt. Genuss mit Qualitätsfaktor aus der Eschenhof Küche ausgezeichnet mit der „Grünen Haube“. Und auch für Kinder ist im Eschenhof bestens gesorgt. In Tom und Tina´s Kinderpavillon warten 100+1 Spielideen und jede Menge Spaß. Die sanften Gipfel der Umgebung bieten besondere Erlebnisse in der Natur. Ob bei einer ausgiebigen Wanderung im sommerlichen Grün, oder beim Schnee- und Pistenspaß in der winterlichen Berglandschaft. Familie Ortner begleitet Sie regelmäßig bei gemeinsamen Aktivitäten. Auf Sommergäste wartet ein dichtes Wander- und Bike-Wegenetz im Biosphärenpark Nockberge, ein 18-Loch-Golfplatz und hauseigene Tennisplätze. Und auch in Sachen Wintersport hat Bad Kleinkirchheim einiges zu bieten: Das Schigebiet Bad Kleinkirchheim/ St. Oswald umfasst über 100 Pistenkilometer und ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Alpine Wellness in Bad Kleinkirchheim – Das heißt auch Entspannen in den beiden Thermalbädern St. Kathrein und Römerbad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ortners Eschenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortners Eschenhof Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Familien Verwoehnhotel Eschenhof

Wenn Sie Ortners Eschenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.