“perfekter Service / wunderschönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ronacher

Hotel Ronacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ronacher
5.0 von 5 Resort   |   Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“perfekter Service / wunderschönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Das Hotel liegt wunderschön und besticht durch eine herrliche Thermenlandschaft. Die Zimmer sind groß, haben alle einen großen Balkon und ein schönes Bad. Der Service im Hotel ist einzigartig. Man fühlt sich als ob man nur einer von wenigen Gästen ist bzw. eine besondere Behandlung genießt. Man wird persönlich von der Hotelchefin gegrüßt und das Personal ist sehr freundlich. Das Abendessen und Frühstück waren einfach unbeschreiblich gut.

Wenn man überhaupt etwas Negatives aufführen kann, ist es vielleicht die leicht unharmonische / uneinheitliche Zimmereinrichtung (Zimmertyp: Honigzimmer), die unmodernen Fitness-Geräte und das etwas unfreundliche Personal im SPA-Bereich.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Wir verbrachten, dem weihnachtlichen Trubel entflohen, ein verlängertes Wochenende im Ronacher. Und mussten feststellen: obwohl wir schon etliche Thermenhotels "testen" konnten, gibt es immer wieder positive Überaschungen. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist für europäische Verhältnisse unübertroffen.
Das Zimmer ("Golferzimmer") war etwas abgewohnt, jedoch sauber und gut proportioniert. Flachbildschirm und DVD vorhanden.
Zum Essen: tolles Frühstückbuffet, das über die üblichen Essenzen weit hinausgeht. Das diner ist im einzigen 2-Hauben Thermenhotel Österreichs sowieso unübertroffen. Wir feierten unseren 5. Hochzeitstag, was wir nur beiläufig erwähnten und wurden daraufhin mit einer Separatbehandlung überascht: ein eigenes Menü in der separaten Stube! Toller Service! Und dann noch eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses im romantisch dekorierten Zimmer!
Spabereich: etwas verwinkelt aber umfangreich und grossflächig. Alles vorhanden was man sich vorstellen und wünschen kann. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Zufrieden mit — nahezu allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim Ronacher
Ronacher Hotel Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Hotel Ronacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.