“da gibt es KEINE Schwachstelle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ronacher

Hotel Ronacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ronacher
5.0 von 5 Resort   |   Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
GENUSSGASTSPIELE 2014
wien
“da gibt es KEINE Schwachstelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Es beginnt beim Empfang, beim Check in, beim Hausrundgang, bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Kompetenz der Mitarbeiter, bei dem herzlichen Gespräch mit der Chefin, bei der Qualität des Abendessens und des Frühstücks, bei den Zimmern und vielem mehr.
Von Anfang bis zur Abreise einfach traumhaft - eben KEINE Schwachstelle. Wir kommen wieder!!!
Es beginnt mit einem freundlichen Empfang, Übernahme des Gepäcks und CheckIn bei einem Fruchtdrink. Wenn man aufs Zimmer gebracht wird ist das Gepäck schon dort und das Auto vom Hausmeister in der geräumigen Garage geparkt.
Pool und Saunabereich (Wellnessbereich) äußerst gepflegt. Prompte bedienung im Liegegarten. Freundliche Vereinbarung von Wellnessbehandlungen und hervorragende Durchführung.
Abendessen: Vorspeisenbüffett vom Feinsten, Suppenauswahl, kleine warme Vorspeise, Auswahl aus mehreren Hauptspeisen (für jeden etwas), Süsses, Käse, hervorragender Weinkeller zu vernünftigen Preisen. Hervorragende persönliche Betreuung durch das Personal mit kleinen unerwarteten Extras: wenn man nach einem Rezept fragt, wurden wir mit in die Küche genommen und der Koch hat meiner Frau die Zubereitung erklärt - wo gibt es das sonst !
Schöne geräumige und saubere Zimmer, herrliche Aussicht über das Tal.
Und zum Schluss nach einem unkomplizierten Check Out fanden wir noch bei unserem Auto die Scheiben geputzt vor.
Noch einmal: da gibt es NICHTS zu meckern, da passt alles.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir kommen seit Jahren immer wieder ins Ronacher, vermissen allerdings zunehmend durchgreifende Renovierungsmaßnahmen v.a. im Wellnessbereich. Mit dem Erscheinen von immer neueren Wellnesshotels muss das Ronacher unserer Meinung nach zupacken und kräftig renovieren, um mitzuhalten (siehe Wellnessbereich im Jungbrunn). Dies passiert bereits zaghaft an einigen Stellen, wie z.B. einer neuen modernen Sitzlounge bei den Saunen, aber viele Bereiche sind nach wie vor in die Jahre gekommen. Gestört hat uns z.B. die nicht regulierbare Hitze im Silencio Bereich, sobald draußen die Sonne scheint. Es wurde in diesem Raum so warm, dass man eher schlapp wurde statt sich zu erholen. Um den Außenpool herum sind einige Fliesen so beschädigt, dass mein Mann mit Fuß in eine Fliese einbrach (und er wiegt max. 80kg) und sich daran schnitt. Nach Info der Wellness-Rezeption ernteten wir nur ein "das wäre ja noch nie passiert", obwohl viele Fliesen Risse aufwiesen. Modernere Liegen sind in jedem Wellness-Hotel der 4 Sterne Kategorie vorhanden. Allerdings ist dies sicherlich auch Geschmackssache. Wie z.B. auch der neu gestaltete Speisesaal, der mit seinen rot/goldenen Farbtönen eher der älteren Generation zuspricht. Vielleicht sind wir mit Mitte 30 einfach nicht die Zielgruppe, was uns bereits veranlasste neue Wellnesshotels auszuprobieren. Unübertroffen bleiben jedoch die kulinarischen Genüsse, beginnend beim Frühstück bis hin zum traumhaften Vorspeisenbuffet am Abend. Das Essen ist nach einem kurzen qualitativen Einbruch vor einigen Jahren jetzt wieder auf Top Niveau. Ebenso der Service im Restaurant. Wir nutzen gern das kostenfreie Frühstück am Anreisetag, da wir nur eine kurze Anreise haben. Etwas enttäusch waren wir dieses Mal vom Empfang. Obwohl wir der Dame eindeutig signalisierten, dass wir bereits mehrfach zu Gast waren (und das sollte sie auch von allein in einem gut gepflegten Kundenstamm sehen), spulte sie ihre Erklärungen über das Hotel detailliert ab. Entsetzlich fad und einem 3 Sterne Hotel gleich empfanden wir die Gestaltung des Badezimmers in unserem Doppelzimmer, nicht nur optisch sondern auch technisch, denn nach einander vielen beide Handtuchhalter von der Wand. So etwas darf in einem solchen Hause nicht passieren. Top hingegen die Schlafqualität auf den speziellen Matratzen.
Schade, dass sich nicht alles im Ronacher auf dem Qualitätsniveau der Kulinarik befindet. Wir werden jetzt erst einmal aussetzen und warten, ob das Ronacher mit seinen Renovierungen mutiger wird und vielleicht ein wenig abrückt von honigfarbenem Holz und Golddekor.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Schon bei der Ankunft wird man mit dem Auto eingewiesen, sofort werden das Gepäck, Schi, Schischuhe, entgegengenommen und aufs Zimmer oder in den Schiraum gebracht.
Sehr freundlicher check in, man wird ins Zimmer begleitet und bekommt Infos.
Der Wellnessbereich setzt schon seit Jahren Standards, Aufgüsse in der Sauna werden von einem Saunameister gemacht.
Sehr gutes Abendessen, sehr gute Weinkarte, der Ober gibt Wein- Tipps die sehr positiv überraschen.
Das wichtigste im Haus, und das unterscheidet es von anderen, äußerst freundliche, kompetente Mitarbeiter die jeden Wunsch erfüllen. Auch die Hotelbesitzer sind immer präsent, helfen mit, fragen ob alles in Ordnung ist.
Der kostenlose Schibus hält direkt vorm Haus und bringt einem zur Kaiserburgbahn.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel eignet sich bestens für einen Schi- und Relaxurlaub, Küche auf hohen Niveau, der Spa-Bereich ist hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet (leider kein Holzfußboden).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich bin schon mit hohen Erwartungen ins Ronacher gefahren und sie wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen!

Kostenlose Tiefgarage!
Traumhaftes Frühstück in einer unglaublichen Vielfalt..... und das bis 12.00 h!
Phantastische Haubenküche innerhalb der Halbpension...................fabelhaft!
Fast 5.000 qm Spa-Bereich..... unglaublich erholsam und edel im Design!
Tolle Aufgüsse durch den Saunameister......eine wahre entspannende Bereicherung!
Thermenpools und großes Schwimmbad.....wunderbar!
Zahlreiche, edle und unterschiedliche Ruheräume!
Prima Massagen (21 Behandlungsräume!)

Was ist besonders im Ronacher........
Es ist das liebenswerteste Hotel das ich kenne!
Alle( ! ) Angestellten (über 160) sind gut gelaunt, immer wohlwollend, immer für den Gast denkend.
Die Einzelzimmer sind super groß (40 qm) und der Blick nach Bad Kleinkirchheim ist toll!
Die Betten bieten einen hervorragenden Schlafkomfort.
Die Flasche Sekt als Willkommemnsgruß ist schön gekühlt.
Die Musik-DVD-Auswahl im Zimmer ist einfach nett....von, Kuschel-, über Br- und Loungemusik etc.
Das Naschkatzenfrühstück für die Schwimmer im Spa-Bereich.
Die vielfältigen ausgelegten Zeitungen am Kamin.
Das brennen der Kerzen und des Kamins schon am frühen Morgen.
Die schon am morgens geöffnete Sauna, so dass man sich seinen Tag selbst einteilen kann.
Das dies und das im Skikeller, wie Hausschuhe, Äpfel, Bonbons und Taschentücher
Das eigene Kino
Der eigene Feinkostladen, in dem man seine Lieblingsprodukte finden kann
Ein umfangreiches Aktivitäten-Tages-Programm

ALLES WUNDERBAR!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mein Mann und ich waren vom 5.1. bis 10.1.2014 hier zum wiederholten Mal auf Urlaub. Es ist jedesmal eine Freude mit welcher Übersicht und Freundlichkeit das Hotel geleitet wird. Das geht auf das gesamte Personal über, das äußerst freundlich und zuvorkommend ist. Jeder Wunsch wird erfüllt ohne lange herumzufackeln. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Zimmer 431 und 515 sind total super mit Sonnenbalkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

ein perfekt geführtes haus mit ausgesprochen nettem und freundlichen personal.
ich habe auch noch nie so eine nette und sich um die gäste selbst kümmernde chefin gesehen.
es blieb kein wunsch unerfüllt ob es die küche war oder das service, alles wurde erfüllt.
ein super frühstück vor allem das eierspeisen buffet und abendessen sowie die kostenlosen getränkestationen im hotel samt kleinen süssigkeiten sind ein hit.
alles in allem ist es sicherlich einer der topadressen in österreich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 8 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim Ronacher
Ronacher Hotel Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Hotel Ronacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.