“Schifahren und Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ronacher

Hotel Ronacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ronacher
5.0 von 5 Resort   |   Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Zauberhafter Schigenuss
Zertifikat für Exzellenz 2014
Brunn am Gebirge, Österreich
“Schifahren und Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel eignet sich bestens für einen Schi- und Relaxurlaub, Küche auf hohen Niveau, der Spa-Bereich ist hervorragend. Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet (leider kein Holzfußboden).

• Aufenthalt März 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ich bin schon mit hohen Erwartungen ins Ronacher gefahren und sie wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen!

Kostenlose Tiefgarage!
Traumhaftes Frühstück in einer unglaublichen Vielfalt..... und das bis 12.00 h!
Phantastische Haubenküche innerhalb der Halbpension...................fabelhaft!
Fast 5.000 qm Spa-Bereich..... unglaublich erholsam und edel im Design!
Tolle Aufgüsse durch den Saunameister......eine wahre entspannende Bereicherung!
Thermenpools und großes Schwimmbad.....wunderbar!
Zahlreiche, edle und unterschiedliche Ruheräume!
Prima Massagen (21 Behandlungsräume!)

Was ist besonders im Ronacher........
Es ist das liebenswerteste Hotel das ich kenne!
Alle( ! ) Angestellten (über 160) sind gut gelaunt, immer wohlwollend, immer für den Gast denkend.
Die Einzelzimmer sind super groß (40 qm) und der Blick nach Bad Kleinkirchheim ist toll!
Die Betten bieten einen hervorragenden Schlafkomfort.
Die Flasche Sekt als Willkommemnsgruß ist schön gekühlt.
Die Musik-DVD-Auswahl im Zimmer ist einfach nett....von, Kuschel-, über Br- und Loungemusik etc.
Das Naschkatzenfrühstück für die Schwimmer im Spa-Bereich.
Die vielfältigen ausgelegten Zeitungen am Kamin.
Das brennen der Kerzen und des Kamins schon am frühen Morgen.
Die schon am morgens geöffnete Sauna, so dass man sich seinen Tag selbst einteilen kann.
Das dies und das im Skikeller, wie Hausschuhe, Äpfel, Bonbons und Taschentücher
Das eigene Kino
Der eigene Feinkostladen, in dem man seine Lieblingsprodukte finden kann
Ein umfangreiches Aktivitäten-Tages-Programm

ALLES WUNDERBAR!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mein Mann und ich waren vom 5.1. bis 10.1.2014 hier zum wiederholten Mal auf Urlaub. Es ist jedesmal eine Freude mit welcher Übersicht und Freundlichkeit das Hotel geleitet wird. Das geht auf das gesamte Personal über, das äußerst freundlich und zuvorkommend ist. Jeder Wunsch wird erfüllt ohne lange herumzufackeln. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Zimmer 431 und 515 sind total super mit Sonnenbalkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

ein perfekt geführtes haus mit ausgesprochen nettem und freundlichen personal.
ich habe auch noch nie so eine nette und sich um die gäste selbst kümmernde chefin gesehen.
es blieb kein wunsch unerfüllt ob es die küche war oder das service, alles wurde erfüllt.
ein super frühstück vor allem das eierspeisen buffet und abendessen sowie die kostenlosen getränkestationen im hotel samt kleinen süssigkeiten sind ein hit.
alles in allem ist es sicherlich einer der topadressen in österreich

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Top 5* Sterne superior Hotel. Ein perfektes und sehr familiäres Service. In unserem Kurzurlaub haben wir ausschließlich extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen. Sicher auch ein Hinweis für eine besonders gute Unternehmenskultur.
Das Frühstück und das siebengaengige Abendmenü lassen keine kulinarischen Wünsche offen!
Das SPA ist weitläufig, bietet alles was das Herz begehrt, mehr als genügend Liegen in den Ruhezonen und auch mehrere "Getränkestationen". Wir hatten auch das Glück, die Aufguesse eines Saunaweltmeisters zu erleben.
Einzig die vielen Kunstblumen passen nicht wirklich in das Konzept dieses tollen Hotels!

Zimmertipp: Nützen Sie die Möglichkeit am Anreisetag das ausgezeichnete Frühstück (bis 12:00 Uhr) ohne Verrechnu ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vom Aufenthalt in diesem Hotel einfach begeistert. Der überaus freundliche Service begleitete uns die ganzen Tage hindurch. Egal ob im Restaurant oder anderswo, überall wurden wir zuvorkommend bedient. Und jeden Tag bis um 12 Uhr Frühstück ist sowieso super. Besonders fein sind die Bäckereien und besonderen Eierspeisen. Zudem ist auch das Restaurant hervorragend. Als Unterhaltung begleitete uns ein nettes Duo mit Gesang und stimmungsvoller Musik durch den Abend.
Was wir aber besonders mochten und sehr genossen, das ist das große Areal mit den warmen Thermalquellen und dem sprudelnden Heilwasserbecken! Einfach fantastisch. Alles läuft sehr ruhig und harmonisch ab.
Ein feines Hotel zum relaxen, baden, wandern, für Massagen und all den angenehmen Behandlungen. Und last not least für Menschen die gute Küche, besondere Weine und freundlichen Service um sich herum mögen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein perfektes Hotel! Die Familie Ronacher und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, die gesamte Atmosphäre ist unglaublich angenehm. Essen und Weine sind ausgezeichnet. Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet, Bad neu, hell und groß. Thermalwasser - Pools, SPA- und Wellness - Angebote mit hervorragender Betreuung und Beratung lassen keinen Wunsch offen, es gibt ein richtiges Saunadorf und einen eigenen Hoteltrakt für Wellness-Behandlungen. Ideal auch zum Bergwandern in der Umgebung.
Wir waren zum wiederholten Male im Ronacher, waren immer begeistert und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Schlösschen-Zimmer - einfach perfekt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim Ronacher
Ronacher Hotel Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Hotel Ronacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.