“Doch etwas in die Jahre gekommen ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ronacher

und 1 weitere Seite
Hotel Ronacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ronacher
5.0 von 5 Resort   |   Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
“Doch etwas in die Jahre gekommen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen gekommen und waren doch etwas enttäuscht. Auch wenn der Service sehr gut ist, das Hotel ist nicht mehr am allerletzten Stand: Junior-Suite veraltert, auch die Pool-Landschaft entspricht nicht dem heutigen Standard einer 5-Sterne-Hotellerie. Riesiger Speisesaal, sehr unpersönlich. Der neuer Spa-Bereich ist gut gelungen, die Behandlungen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Mann hat mir die Kuscheltage zu zweit als Geschenk gemacht.
Ich habe mich selten so wunderbar erholt wie in diesen zwei Tagen, es war einfach alles so stimmig und ruhig das ich das Hotel und das Team nur loben kann. Das Regenwetter war zusätzlich perfekt um nur Therme, Sauna, Wasser zu genießen!
Wir hatten die wunderschöne Sternenguckersuite mit den traumhaften Ausblick über Bad Kleinkirchheim, das gemütliche Schlafzimmer in den ich so wunderbar geschlafen und mich Nachmittags erholt habe, der tolle Spa und Wellnessbereich, der wahnsinnig tolle Saunabereich mit dem Solebecken und der Blocksauna, das grandiose Essen morgens wie abends.....und noch so viel mehr was dieses Wochenende unvergesslich macht!
Es ist einfach die Liebe zum Detail die den Aufenthalt besonders macht, kein Hypermodernisiertes Hotel wo die Gemütlichkeit fehlt sondern durch und durch ein schönes aber unaufdringliches Hotel! Es sind die vielen Kleinigkeiten und Aufmerksamkeiten die das Hotel so besonders machen! Hierzu zählt auch das die Chefin einem Mal höchst persönlich den Lachs schneidet, was uns sehr gefallen hat!
Wir hatten unseren Tisch im "Salettl", wo wir uns sehr wohl fühlten, die Sessel sind so gemütlich und fein und das Frühstück bis 12 Uhr ist perfekt. Wir gehen sehr gerne morgens zuerst schwimmen oder sporteln bevor wir dann ein Frühstück genießen möchten. Und dann passt die Halbpension auch perfekt denn man muß zu Mittag nicht essen, jedoch besteht im Cafe Bereich auch die Möglichkeit ein Mittagessen einzunehmen.
Was ich echt noch erwähnen möchte das ich neben der hervorragenden Haubenküche die wir genossen, den allerbesten Apfelstrudel der Welt am Nachmittag gegessen habe! Leider habe ich trotz Anfrage das Rezept dafür nicht bekommen, das ist der einzige Minuspunkt den ich geben muß weil ich es echt Schade finde!
Auch die Zeit zu Zweit in der Spasuite war ein Erlebnis. Zuerst bekamen mein Mann und ich Synchron ein Körperpeeling und danach eine Massage. Ich muß Frau Dominika ganz besonders loben, es hat noch niemand geschafft mich so zu massieren das ich 50 Minuten wie verzaubert war und rund um mich nichts mehr mitbekommen habe! Danke!!! Nach der Massage haben wir uns noch in den privaten Whirlpool gesetzt, Pralinen und Schokoerdbeeren genossen..es war wirklich was besonderes!
Auch die einzelnen Ruhebereiche sind soo wunderbar, jeder für sich! Ich habe mich in dem Zirbenraum besonders wohlgefühlt.Schlafen in einem Wasserbett ist wie auf Wolken liegen...und auch die Liegen im Badebereich sind sehr gemütlich, mein Mann kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und ohne Worte ist auch der Toskanabereich. Es gibt so viele Möglichkeiten zu entspannen, das es fast unmöglich ist nicht erholt aus dem Urlaub zu gehen!
Im großen und ganzem kann ich mich bei ihnen liebe Frau Ronacher nur bedanken für dieses erholsame Erlebnis und ich freue mich auf unseren nächsten Besuch, vielleicht das nächste Mal mit unserem Sohn im Ronacher "Die Post"!
Liebe Grüße Sibylle&Artur

• Aufenthalt März 2013, Paar
Parsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wohlfühlen und genießen

Im Ronacher Thermenhotel fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen, umsorgt,verwöhnt. Kompetente, freundliche, aufmerksame,aber unaufdringliche Mitarbeiter und die Hotelchefin als Seele des Hauses machen auch einen kurzen Aufenthalt in diesem schönen, gepflegten Haus mit seinem einzigartigen Wellnessangebot und seiner hervorragenden Küche zu einem Rundum-Wohlfühl-Erlebnis.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten im Ort bereits eingecheckt - das erhobene Ronacher sah so einladend ein, dass wir den nachmittagskaffee am 2. Tag dort getrunken haben. Danach waren wir verliebt. Umgebucht - umgezogen und 7 Tage Wohlfühloase erlebt ! Essen ist Toll - Service noch besser und 1 Jahr später bekommen wir noch Weihnachtsgrüsse und Geburtstagskarten für die gesamte Familie. Leider nicht um die Ecke gelegen - sonst wären wir wohl dauergäste.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir besuchen ein bis zweimal jährlich ein Thermenhotel mit 4 oder 5 Sternen.

Im Hotel Ronacher waren wir das erste Mal.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles zu unserer Zufriedenheit.
Wunderbar ist das Frühstück bis 12 Uhr - besonders gut die frisch gepressten Säfte die man nicht selber pressen muss und die guten Palatschinken - so konnten wir vor dem Frühstück noch eine Runde langlaufen und dann noch gemütlich das herrlich warme Solebecken genießen.
Service war sehr freundlich und natürlich. Beim Abendessen muss man sich nicht unbedingt sehr elegant kleiden, was uns sehr gefreut hat denn mein Mann muss sowieso das ganze Jahr Anzug tragen.

Wunderschön ist der Meditationsraum aus Zirbenholz mit Wasserbetten. Da schläft man herrlich.

Besonders gefreut hat uns, dass wir das Zimmer am Abreisetag noch bis 21 Uhr mit Abendessen hätten nutzen dürfen.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir lieben das Thermenhotel Ronacher schon seit vielen Jahren. Das Haus ist schön, wie nie zuvor, das Team unvergleichbar - herzlich, aufmerksam, einfach spitze!! Jede Mahlzeit ein Fest, die Treatments ein Traum, der Wellnessbereich herrlich gross, die Zimmer geschmackvoll bis ins Detail, die Lage - SONNE pur, das Heilwasser wirklich heilend, und und und.....hinfahren - geniessen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Hervorheben muss man neben sehr ansprechendem, gepflegtem Ambiente besonders die kulinarischen Köstlichkeiten!
Jedes einzelne Gericht war ein Gaumenschmaus...!- der Service perfekt organisiert, außerdem sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich willkommen, das entspannen fällt einem noch leichter.
Sehr zu empfehlen ist das 1001 Nacht Spa- ein privates Wellnessvergnügen das man nicht versäumen sollte.
Räucherstäbchen und Massageöle in vielen versch. Duftvarianten, Schokopralinen, Champagner, Nüsse, getrocknete Früchte, orientalischer Tee, ein Whirlpool, eine Sauna, ein türkisches Dampfbad und nicht zu vergessen das große Wasserbett mit Baldachin machten diese Stunden zu einem ganz besonderen Erlebnis!
Beim nächsten Ronacher- Aufenthalt werden wir das 1001 Nacht Spa wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim Ronacher
Ronacher Hotel Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Hotel Ronacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.