“Ankommen, wohlfühlen und genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ronacher

und 1 weitere Seite
Hotel Ronacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ronacher
5.0 von 5 Resort   |   Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich   |
Parsdorf, Deutschland
“Ankommen, wohlfühlen und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wohlfühlen und genießen

Im Ronacher Thermenhotel fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen, umsorgt,verwöhnt. Kompetente, freundliche, aufmerksame,aber unaufdringliche Mitarbeiter und die Hotelchefin als Seele des Hauses machen auch einen kurzen Aufenthalt in diesem schönen, gepflegten Haus mit seinem einzigartigen Wellnessangebot und seiner hervorragenden Küche zu einem Rundum-Wohlfühl-Erlebnis.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir hatten im Ort bereits eingecheckt - das erhobene Ronacher sah so einladend ein, dass wir den nachmittagskaffee am 2. Tag dort getrunken haben. Danach waren wir verliebt. Umgebucht - umgezogen und 7 Tage Wohlfühloase erlebt ! Essen ist Toll - Service noch besser und 1 Jahr später bekommen wir noch Weihnachtsgrüsse und Geburtstagskarten für die gesamte Familie. Leider nicht um die Ecke gelegen - sonst wären wir wohl dauergäste.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir besuchen ein bis zweimal jährlich ein Thermenhotel mit 4 oder 5 Sternen.

Im Hotel Ronacher waren wir das erste Mal.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles zu unserer Zufriedenheit.
Wunderbar ist das Frühstück bis 12 Uhr - besonders gut die frisch gepressten Säfte die man nicht selber pressen muss und die guten Palatschinken - so konnten wir vor dem Frühstück noch eine Runde langlaufen und dann noch gemütlich das herrlich warme Solebecken genießen.
Service war sehr freundlich und natürlich. Beim Abendessen muss man sich nicht unbedingt sehr elegant kleiden, was uns sehr gefreut hat denn mein Mann muss sowieso das ganze Jahr Anzug tragen.

Wunderschön ist der Meditationsraum aus Zirbenholz mit Wasserbetten. Da schläft man herrlich.

Besonders gefreut hat uns, dass wir das Zimmer am Abreisetag noch bis 21 Uhr mit Abendessen hätten nutzen dürfen.

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir lieben das Thermenhotel Ronacher schon seit vielen Jahren. Das Haus ist schön, wie nie zuvor, das Team unvergleichbar - herzlich, aufmerksam, einfach spitze!! Jede Mahlzeit ein Fest, die Treatments ein Traum, der Wellnessbereich herrlich gross, die Zimmer geschmackvoll bis ins Detail, die Lage - SONNE pur, das Heilwasser wirklich heilend, und und und.....hinfahren - geniessen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Hervorheben muss man neben sehr ansprechendem, gepflegtem Ambiente besonders die kulinarischen Köstlichkeiten!
Jedes einzelne Gericht war ein Gaumenschmaus...!- der Service perfekt organisiert, außerdem sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich willkommen, das entspannen fällt einem noch leichter.
Sehr zu empfehlen ist das 1001 Nacht Spa- ein privates Wellnessvergnügen das man nicht versäumen sollte.
Räucherstäbchen und Massageöle in vielen versch. Duftvarianten, Schokopralinen, Champagner, Nüsse, getrocknete Früchte, orientalischer Tee, ein Whirlpool, eine Sauna, ein türkisches Dampfbad und nicht zu vergessen das große Wasserbett mit Baldachin machten diese Stunden zu einem ganz besonderen Erlebnis!
Beim nächsten Ronacher- Aufenthalt werden wir das 1001 Nacht Spa wieder buchen!

Baden bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Oberstes Prinzip ist es, den Gast immer zufrieden zu stellen. Freundlichkeit und Kompetenz in allen Bereichen machen einen Aufenthalt in diesem Hotel zu einem wahren Vergnügen. Mein Mann und ich besuchten bereits zum 6. Mal dieses Hotel.

MM, Österreich

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Sorgfältig betreut von den ausgezeichneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Aufenthalt im Ronacher immer eine wunderbare, genussreiche Zeit. Das wohlschmeckende Essen, besonders das großartige Frühstück bis 12 Uhr erfreuen uns immer wieder. Wir werden es wieder tun, obwohl wir "unser Ronacher" schon zu jeder Jahreszeit kennen - ich könnte nicht sagen, wann es am schönsten ist.

Zimmertipp: Südseitige Zimmer - Sonne und Gemütlichkeit auf dem Balkon - Decken gegen die Kälet gibt es im Kast ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ronacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ronacher

Anschrift: Thermenstrasse 3, Bad Kleinkirchheim 9546, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Bad Kleinkirchheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Kleinkirchheim
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Kleinkirchheim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Ronacher 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ronacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ronacher Bad Kleinkirchheim
Hotel Ronacher Bad Kleinkirchheim, Kärnten
Bad Kleinkirchheim Ronacher
Ronacher Hotel Bad Kleinkirchheim

Wenn Sie Hotel Ronacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.